gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Noch keine Bestellbestätigung? Schon 4 Werkstage her, telefonisch nie und nimmer erreichbar
eine Woche nach Bestellung, steht als Status immernoch "in Bearbeitung". Ist meine erste GameStop Bestellung und wahrscheinlich auch die letzte..
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Immer noch keine Versands Bestätigung von meinem Artikel den ich vor 6 Tagen bestellt habe
Der Kundenservice ist in Ordnung. Schnelle Antwort und und unkomplizierte Rückgabe der Produkte. Aber die Artikel selber sind leider reinste Katastrophe. Hab 2x einen gebrauchten elite 2 Controller gekauft. Beim ersten war die Kopfhörer Buchse defekt. Zurück geschickt und einen neuen bestellt. Bei dem zweiten Versuch konnte ich ihn leider auch nur zurück schicken da er total schmutzig war mit Schokoladen Resten und nach Nikotin gestunken hat. Beim Öffnen des Kartons kam schon so eine Nikotin Gestank raus
Kundensupport antwortet nicht, Produkt war nicht richtig zurückgesetzt und konnte daher nicht genutzt werden. Nie wieder!
Antwort von gamestop.de
Meine Lieferung ist immer noch nicht da… Dass es mal einen Tag länger dauern kann ist ja ok. Aber nach 6 Tagen beweist wieder, dass im Laden oder online runterladen schneller ist, wenn man spielen will.
Bekomme vom Kundensupport keine Rückmeldung
Ich hatte 41 Mangas bestellt und es war viel Geld im Spiel. Da frage ich mich warum man die 41 sehr empfindlichen Mangas nicht ORDENTLICH und SICHER verpacken kann sondern plump in den Karton legt und beim Öffnen sieht man geknickt Seiten eingedrückte Bücher und und.... Nochmal kauf ich keine Mangas online sondern geh in ein Laden. Ich ärger mich nur das ich keine Bilder gemacht habe sondern es gleich wieder zu gemacht habe und es zum DHL laden zurückgeben habe. Bilder wäre hier sehr gut gewesen....
Hab mein Artikel nicht erhalten Und bekomme auch keine weiteren Benachrichtigungen über mein Artikel oder eine Antwort auf meine Fragen. Schade
Falsche Ware erhalten
Antwort von gamestop.de
Zu lange Wartezeit bis das Paket ankommt!
Ich war an dem Tag der Zustellung nicht zuhause und anstatt der Postbote das Paket einfach in den Briefkasten reinmacht, bringt er es erstmal direkt in irgendeine so eine Bruchbude von Postfiliale und die wollen wir das Paket einfach nicht geben weil ich keinen Abholungszettel vom Postboten bekommen habe.
Konto wurde gelöscht, Frechheit
Neu? Kaufte schon spiele gebracht die besser aussahen wie dieses neu!
Antwort von gamestop.de
Ich habe die Bestellung noch nicht mal erhalten! Ich warte seit letzten Samstag drauf! Das erste und letzte mal bestellt.
Die Bestellung wurde nach einer Woche noch nicht versendet .
Mir wurde keine richtige Rechnung mit der richtigen Warenmenge und dem tatsächlich gezahlten Preis ausgestellt. Zudem kam ein Artikel bereits ausgepackt an....