gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Bis heute Ware nicht erhalten. Trotz zweimaliger Anfrage per Email keine Reaktion. Ware sollte laut Gamestop am 27.04.22 ausgeliefert sein. Laut Sendebericht DHL wurde die Ware am 28.04.22 elektronisch angekündigt. An diesem Status hat sich bis heute nichts geändert.
Digitalen Code nach 3 Werktagen noch immer nicht erhalten.
Bestellung aufgeben, über Paypal bezahlt, Ware nicht erhalten. Saftladen kein wunder, dass Gamestop pleite geht
Habe Xbox Spiel als neu gekauft, da verstehe ich darunter, das es original Eingeschweißt noch ist!!!!! Bekommen habe ich kein neues und es war nur mit gamestop-klebeband gesichert. Habe 29.99€für neues Spiel bezahlt und gebraucht für 19.99€ bekommen. Auf Email wurde nicht reagiert!!!
Antwort von gamestop.de
Hab mit Kreditkarte bezahlt und 199€ waren ausstehend und jetzt Artikel storniert
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Ihre Nachricht an unseren Kundendienst von heute haben wir erhalten und Ihnen gerne mit weiterführenden Informationen beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei 2 von 2 Bestellungen von mir gebrauchte Spiele als NEU verkauft. Die Hüllen hatten heftige Macken fettfinger auf der Disc und natürlich komplett ohne Folie. Rechnungen habe ich auf sogar auf Nachfrage nicht bekommen. Dann kaufe ich bei euch halt nicht weiter ein.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen bereits am 27.04.2022 auf Ihr Ticket in unserem Kundencenter geantwortet. Teilen Sie uns über dieses gerne mit, falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.
Bestellung nicht erhalten !! Kein Kontakt möglich
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail mit weiterführenden Informationen an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Habe die Sendung noch nicht erhalten !
Antwort von gamestop.de
Sehr schlechter Shop nicht zu empfehlen!!! ich hab ein Spiel bestellt und warte seit dem 20.4.2022 immer noch bis heute keine Antwort auf meine email und auf die Rufnummer sind die auch nicht zu erreichen. Mein Sohn hatte Geburtstag und es kam bis heute nicht an
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Warte seit einem Monat auf mein bestellten Artikel, der als sofort lieferbar beschrieben war.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit weiterführenden Informationen an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Naja ich war eigentlich immer mit zu Frieden doch jetzt hatte ich mir einen ps4 Controller bestellt und der kam leider versüfft und dreckig an für den Preis hätte man leider mehr erwarten können
Antwort von gamestop.de
Der Artikel ist zwar angekündigt, aber immernoch nicht da. Ich habe seit Jahre nicht mehr so lang auf etwas warten müssen.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, weshalb Ihnen die Ware erst nach sieben, statt den angegebenen fünf Tagen zugestellt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Habe am 20.4. ein Nintendo switch Spiel bestellt. Warte noch immer auf Rückantwort wann es endlich verschickt wird. Wenn nicht lieferbar sollen sie halt bescheid geben
Nach Online Bestellung keine Auskunft uber die Lieferung noch uber den Status erhalten.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail mit weiteren Informationen an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse gesendet.
Die bestellten Spiele wurden meiner Meinung nach viel zu spät versendet. Erst nach 1 Woche die Bestätigung das die Sendung an DHL übergeben wurde.
Habe für meine Nichte zum Geburtstag Die Sims4 im Bundle bestellt. In der Beschreibung und auf dem Lieferschein steht drauf das es sich um ein neues Produkt handelt…doch leider kam ein gebrauchtes Produkt bei uns an und man sah die Gebrauchtspuren eindeutig. Weiterhin habe ich keinen Retourschein erhalten und kann nirgends einen beantragen und am Telefon wird man leider direkt auf die Internetseite hingewiesen, um dort das Kontaktformular zu benutzen also hat man nicht mal einen Ansprechpartner. Alles in einen ganz schön enttäuschend.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet. Für zukünftige Fragen stehen wir Ihnen gerne auf unserem neuen Kundenportal unter www.gamestop.de/support zur Verfügung. Hier können Sie Ihr Anliegen direkt in Form eines Tickets an uns richten.
Ich kaufe sehr gerne in Gamestop Läden meine Spiele und Konsolen. Doch meine Bestellung durch Gamestop.de kam in einem schlechten Zustand an. Spiele die ich als Neuware bestellt habe, waren Ausstellungsstücke deren Hüllen auch noch kaputt waren. Es wurden bewusst neue CDs in kaputte Hüllen gelegt, da das plastik der kaputten Stellen nicht in der geschlossenen und mit Gamestop Aufkleber versiegelten Hüllen zu finden war. Die CD-Halterung der Hüllen sind kaputt und die CDs sind entweder rausgefallen oder guckten zur hälfte schon raus. Gamestop sollte in der Lage sein keine kaputten Hüllen dem Kunden zu liefern.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Versuche seit drei Wochen meine Bestellung zu stornieren. Keine Reaktion
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen am 22.04.2022 eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.