gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Der Versand könnte besser laufen. Wenn ich was vorbestelle warte ich paar Tage länger bis es ankommt, obwohl ich früh genug bestelle.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung rechtzeitig an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Ggf. kann es derzeit zu Lieferverzögerungen von seitens DHL kommen.
Alle boxen beschädigt und anderer Artikel war verbeult! Keine Antwort auf meine Email!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Pokémon Pearl vorbestellt mit einem case für die Switch. Case kam nach 2 Tagen an und das Spiel ist nie angekommen bzw. bei einem unbekannten Nachbarn abgegeben. Nie wieder !
Antwort von gamestop.de
Der Controller kam fehlerhaft an, es gibt einen Stickdrift im linken Stick und es fehlt ein Paddle, welches nicht geliefert wurde.
Antwort von gamestop.de
Falscher Artikel geliefert, es gibt praktisch keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren. Auf meine Email wurde auch nach 14 Tagen nicht reagiert. Versuche jetzt den Kauf zu wiederrufen, wird sich wahrscheinlich sehr kompliziert gestalten.
Antwort von gamestop.de
Dauert zu lange bis versendet wird. Ware kam nicht an.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Hier ein kurzer Einblick in unser Versandverfahren: · Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage (Samstag ausgeschlossen). · Wir liefern nicht an Packstationen und Postfilialen! · Der Versand wird von unserem Logistik-Partner DHL übernommen.
ich habe eine leeres Cover bekommen ohne CD. Dazu 3 E-Mail geschrieben keine Antwort. Über Hotline geht keiner ran. Sehr enttäuschend. Ich will mein Geld zurück.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen bereits eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Ich habe nach 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten obwohl bereits gezahlt wurde! Kundenservice reagiert auch nicht!
Paket wurde nicht geliefert aber die Kreditkarte belastet
Ich weiß, momentan ist es schwierig, Lieferfristen einzuhalten, aber wenn der Ruf nach Bewertung vor der Versandbestätigung kommt, ist das schon etwas schwierig... Hab jedenfalls außer der Bestellbestätigung noch gar nichts weiter erhalten.
Kaputte Funko Pops, retoure erschwert
3 von 3 Funkos in einer Bestellung beschädigt. Leider gestaltet es sich bei Gamestop immer mühseliger die kleinen Figuren in einem guten Zustand zu bekommen. Ganz davon abgesehen das sie teils schnell vergriffen sind, werden sie auch noch beschädigt versendet. Alle 3 aus der letzten Bestellung haben Druckstellen, Risse und Kratzer. Das Paket war ohne Mängel, sprich sie wurden schon in schlechtem Zustand verschickt.
ein teil des packets fehlt
Antwort von gamestop.de
Wenn etwas als Neu verkauft wird erwarte ich auch Neuware!!!! Dies war nicht der Fall . Paket ist Reture unterwegs.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt.
Bearbeitung der Bestellung dauerte sehr lange
Antwort von gamestop.de
Guten Tag. bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung mit der DHL Warenpost versendet wurde und wir Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag an DHL übergeben haben.
Gebrauchte Ware bekommen, obwohl als „Neu“ verkauft. Keine Reaktion auf Emails. Telefonisch nicht zu erreichen.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Gerne haben wir Ihnen hierzu ebenfalls noch eine Mail zukommen lassen.