gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

17.11.2023
Die Bestellung wurde ohne nachvollziehbare Angabe von Gründen storniert.
17.11.2023
Bestellung wurde einfach storniert.

Kurz vor Liefertermin Storno

Kurz vor Liefertermin kam dann die Stornierung der Bestellung. Sehr schade!

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung

Es gibt ein Problem mit meine Bestellung beim zustellen und der Kundenservice kümmerst sich nicjt darum ob das Paket ankommt oder wo genau bei DHL das Problem liegt. Laut DHL am Ablageort hinterlegt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte den Ort im Blick und kein DHL Fahrer war in Sicht. Der Fahrer gibt Sachen an die nicht stimmen und Gamestop ist es völlig egal ob Ihre Ware beim Kunden ankommt oder nicht. Schlechter Service.
15.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die ist noch nicht angekommen!!

Versandzeiten mangelhaft

Artikel bestellt und trotz Verfügbarkeit 5 Werktage später noch nicht versendet.

Falsche Ware und keine Reaktion

Es wurde etwas falsches versandt und bislang nicht mal auf meine Reklamation reagiert. Es handelt sich um einen Adventskalender und mir läuft die Zeit weg..
Antwort von gamestop.de
15.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
11.11.2023
Ich habe vor über Einer Woche bestellt aber bisher ist laut Sendungsverfolgung nur an DHL elektronisch übermittelt worden. Das ist unglaublich. Nie nie wieder
Antwort von gamestop.de
10.11.2023
Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Paket wurde zwar elektronisch angemeldet bei DHL aber nicht übergeben. Nie wieder Onlineshop von den. Laden eigentlich immer zufrieden gewesen.
Es wurde nicht rechtzeitig geliefert…
02.11.2023
Keine Telefon Nummer. Keine richtige Mail Adresse. Selbst die Homepage hat keine richtige Hilfe Möglichkeit anzubieten. Werde in Zukunft nichts kaufen
31.10.2023
Bestellung senden.
27.10.2023

SEHR LANGE LIEFERZEIT FÜR EIN SPIEL

Artikel am Dienstag bestellt und er wurde bis Freitag noch nicht versendet.
25.10.2023
Meine Bestellung ist leider nicht angekommen. Wurde per Warenpost angeblich zugestellt, ist aber nicht passiert und war nicht auffindbar . Habe Kontakt per Mail aufgenommen, weil ich kein Kundenkonto habe und es keine andere Möglichkeit gibt. Hier nur die Rückmeldung das es nicht der Support ist. Sehr schade, Geld bezahlt und nichts bekommen. Zumindest eine Rückmeldung wäre schön gewesen, auch wenn letzendlich das Transportunternehmen verantwortlich ist.
25.10.2023
Bestellung aufgegeben. Bestellung wurde storniert ohne das ich eine Info bekam. Weder Grund noch allgemeine Info über Stornierung. So wartet man Wochen auf seine Ware, die nie kommen wird. 👍🏻
24.10.2023

Never again!

Worst shop I have bought from. They lie on the description and on the pictures of the product, nothing corresponds to the reality and then their customer service tell you to "f..ck o_f" by hiding behind a meaningless disclaimer written in small letter which doesn't even apply to the situation. If you think you are making a good deal, think twice. I will stick with Ebay, Coolshop and others but defintely blacklist this "gamestop".
24.10.2023
Spiel wurde Vorbestellt aber der Vorbestellerbonus wurde nicht geliefert.
23.10.2023

Lieferung und Kundenservice eine Katastrophe

Mal abgesehen davon, dass aus nicht ersichtlich Gründen 3/4 meiner Bestellung storniert wurde und schließlich nur noch zwei Artikel geliefert wurden (aber auch mit Verspätung und Verzögerungen), hatten diese auch noch Mängel. Für ein Business, welches sich u.a. auf Sammlerobjekte spezialisiert hat, waren diese schrecklich verpackt und die Verpackung (die sehr wichtig ist) kaputt. Ich habe die Bestellung widerrufen und mich beschwert. Dem Kundenservice hat dies nicht interessiert. Wirklich traurig. Stand einem Statement oder Entschuldigung, kam nicht mehr als eine autogenerierte Antwort und das war's.