gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.296 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(187)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorbestellung Gut. Lagerartikel Nie Neu und OVP

Bei GameStop Collectors Edition oder Spiele Vorzubestellen funktioniert sehr gut vor allem weil GameStop und Amazon noch zu den Shops gehören wo der Kaufbetrag erst fällig wird wenn die Ware das Haus verlässt. Top Sehr gut Bei Bestellung von Lager Artikel bekommt man fast immer Spiele die schon ausgepackt wurden also die zwar neu aber nicht mehr in OVP ist. Verbesserungsvorschlag: Es wäre gut wenn der Käufer das bei seiner Bestellung mit einem Haken ankreuzen könnte. Wenn der Artikel nicht in OVP auf Lager ist. Ist das eine Sache aber wenn ich z.ab. Geburtstags Geschenke kaufen will mach ich das über Amazon, da ich dort zu 100 sicher sein kann das wenn der Artikel Neu ist dieser auch Neu und UVP ist. LG von einem sehr alten Kunden
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
10.07.2024
Guten Tag, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unserer stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GameStop Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider gar keine gute Erfahrung

Am liebsten würde ich sogar 0 Sterne geben. Wir haben 2x versucht, einen Gutschein online zu bestellen. Beim ersten mal waren wir sehe verwundert, weshalb man nur mit 2 Zahlungsmöglichkeiten zahlen kann, obwohl auf der Internet noch weiter angegeben waren. Wir hatten dann durch schlechte Anweisungen, Probleme mit dem Kreditinstitut und kamen dann erfolgslos aus dem Prozess raus. Beim 2. Versuch lief der Prozess etwas einfacher, aber erst nach 30-45 min kam die Mail, dass die Bestellung stoniert wurde... es kam zuvor keiner Bestätigungs E-Mail, mit eine Bestellnummer, Rechnung etc. Sehr schade....
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine woche nach Bestellung noch keine informationen bekommen. Status in Bearbeitung ist das einzige was angezeigt wird. Sehr schwach... wenn es nicht auflager sein sollte alles okay, aber bitte gib dem besteller doch ein hinweis.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 8 Tagen noch nicht da

Ware bei DHL elektronisch angekündigt aber nach über einer Woche noch nicht angekommen. Nachverfolgung seitens Gamestop wohl erst nach 10 Tagen möglich. Daher zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Stern.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht geliefert !!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 8.7 bestellt und bezahlt bis jetzt keine Aktion
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

…keine worten

…keine Worten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Disce bestellt von der Lade. Eine gebrauchte und neue. Die gebrauchte funktioniert perfekt aber neue kamm mit Beschädungen. Die neue Disc ist MK1 kann nicht für 2 Tage installieren. Es wird 12 Stunden Zeit gezeigt auf der Konsole aber wenn die ins Standby Modus geht dann stopt die Installation komplet. Die schlechteste und nervigste Erfahrung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde einfach storniert , wahrscheinlich einfach mehr verkauft. Im Laden zur Abholung aber noch verfügbar. Verschickt wurde dann nicht einfach Storno und fertig
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst am 3 Tag nach dem Bestellung wurden die Ware abgeholt.Heute läuft das 7 Tag nach den Bestellung und die Ware habe ich immer noch nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
17.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinen persönlichen Ansprechpartner, wird nur alles über Email geklärt. Online Shop ist nicht übersichtlich.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel wurde bereits geöffnet, obwohl als "neu" verkauft

Der Artikel, den ich bestellt habe, wurde bereits sichtbar geöffnet, obwohl dieser als "Neu" verkauft wurde.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Teil der Bestellung storniert
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet an
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
18.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden