gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

SS
Stefan S.
Bergrheinfeld
Bereits geöffnete Games, welche als neu deklariert sind, an gute Kunden zu versenden ist ein Nogo, vorallem wenn sie dann noch Dellen haben. Das habe ich euch schonmal im Store mitgeteilt (welcher mittlerweile geschlossen ist, habt ihr auch toll gemacht, war da gerne) und teile es euch nun im online Store mit. Da hilft doch euer beigelegte Flyer nichts. Kein anderer Laden in Deutschland öffnet Spiele!!! wenn ihr sie öffnet, dann verkauft sie als gebraucht!
13.02.2024

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.

Lange und zurückgesendet

Nach einer woche ohne neue Informationen wurde das packet zurückgeschickt, ohne eine Rückmeldung von gamestop
Antwort von gamestop.de
Spiel war als ps5 angeboten. Der pappschuber war von der 5 Version, aber innen drinne war die ps4 Version.
09.02.2024

Stornierter Artikel

Artikel wurde mehrere Tage nach Bestellung einfach storniert und ist dann nicht mehr auf Lager.

gebraucht statt neu

Wieder mal habe ich gebrauchte Spiele anstatt der deklarierten NEUEN erhalten. NoGo
Antwort von gamestop.de
Leider wurde die Bestellung storniert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt nicht erhalten
08.02.2024
04.02.2024
04.02.2024
30.12.2023

Es wurde Ware verkauft die nicht vorhanden ist.

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben. Playstation 5 Slim Digital gekauft. Angezeigt wurde Sie als Lieferbar. Bestellt am 23.12.23. Geliefert wurde Sie nicht, die Begründung: Es wurde von Sony weniger als erwartet geliefert. Man kommt dem Kunde auch nicht entgegen, eigentlich schon Grenzwertig und unlauterer Wettbewerb etwas zu verkaufen was man nicht auf Lager hat. Normal sollte ich jetzt eigentlich einen Anwalt nehmen und den Aufpreis geltend machen da ich bereits voll bezahlt hatte wäre das laut deutschem Recht möglich den Gutschein den man bei Gamestop bekommt (40 Euro) einzuklagen. Halte ich mir noch offen. Auch kein entgegenkommen, man bietet nur die Stornierung an, was ich jetzt gemacht habe weil bis heute (30.12) noch immer nicht geliefert wurde. Empfehle Gamestop nicht weiter und rate davon ab hier zu bestellen wenn man sich auf eine Lieferung verlassen will. Amazon hat schneller geliefert... Traurig...
07.01.2024
Bestellung steht nach 15(!!!!!) Tagen noch auf Status "in Bearbeitung". Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, auf meine E-mail habe ich nicht einmal eine Rückmeldung bekommen, ob diese eingegangen ist. Diese ist nun auch schon beinahe eine Woche unbeantwortet. Ich bin noch nie zuvor von einem Unternehmen so sehr enttäuscht worden. Der nächste Weg geht zum Anwalt, um das Geld für die bereits bezahlten Artikel zurückzuholen.
29.12.2023
Gutschein wurde versucht zu kaufen. Nachdem es mit der einen Kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich die nächste genommen, die dann ging. Ich bekam dann eine Email, dass die Bestellung storniert sei. Geld wurde dennoch von der zweiten Karte abgebucht. Ein Feedback über die Seite, ist praktisch ohne Benutzerkonto nicht möglich.
23.01.2024
Die PS4 ist eingestaubt und mit Flecken beschmutzt. Die Verpackung war mangelhaft, die Playstation ist im Karton hin und her geflogen. Ich bin überaus enttäuscht! Jetzt bbekomme ich nicht mal eine Antwort auf meinen Rücktritt vom Kauf. Kauft da nichts!
08.01.2024
Ware wurde am 24.12.23 bestellt und auch direkt bezahlt. Eingangsbestätigung der Bestellung erfolgte seitens gamestop, bisher jedoch keine Versandbestätigung. Bis jetzt wurde auf Nachfrage meinerseits nicht reagiert. Henriette Möller
09.01.2024
03.01.2024
Hatte eine PS4 Slum bestellt mit einem Controller. Leider kam kein Controller mit und auf meine Mail hat bis heute keiner geantwortet, auch nach der 2. Mail keine Antwort! Ich werde definitiv dort nicht mehr bestellen
23.01.2024
Ware bisher nicht erhalten, schwierig Kontakt aufzunehmen und seit über einer Woche steht auf der dhl-Seite das die Sendung angekündigt wurde und nichts passiert