gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.296 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

06.07.2024
Ok
03.07.2024

Vorbestellung Gut. Lagerartikel Nie Neu und OVP

Bei GameStop Collectors Edition oder Spiele Vorzubestellen funktioniert sehr gut vor allem weil GameStop und Amazon noch zu den Shops gehören wo der Kaufbetrag erst fällig wird wenn die Ware das Haus verlässt. Top Sehr gut Bei Bestellung von Lager Artikel bekommt man fast immer Spiele die schon ausgepackt wurden also die zwar neu aber nicht mehr in OVP ist. Verbesserungsvorschlag: Es wäre gut wenn der Käufer das bei seiner Bestellung mit einem Haken ankreuzen könnte. Wenn der Artikel nicht in OVP auf Lager ist. Ist das eine Sache aber wenn ich z.ab. Geburtstags Geschenke kaufen will mach ich das über Amazon, da ich dort zu 100 sicher sein kann das wenn der Artikel Neu ist dieser auch Neu und UVP ist. LG von einem sehr alten Kunden
Antwort von gamestop.de
10.07.2024
Guten Tag, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unserer stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GameStop Team
13.07.2024

Leider gar keine gute Erfahrung

Am liebsten würde ich sogar 0 Sterne geben. Wir haben 2x versucht, einen Gutschein online zu bestellen. Beim ersten mal waren wir sehe verwundert, weshalb man nur mit 2 Zahlungsmöglichkeiten zahlen kann, obwohl auf der Internet noch weiter angegeben waren. Wir hatten dann durch schlechte Anweisungen, Probleme mit dem Kreditinstitut und kamen dann erfolgslos aus dem Prozess raus. Beim 2. Versuch lief der Prozess etwas einfacher, aber erst nach 30-45 min kam die Mail, dass die Bestellung stoniert wurde... es kam zuvor keiner Bestätigungs E-Mail, mit eine Bestellnummer, Rechnung etc. Sehr schade....
29.06.2024
Eine woche nach Bestellung noch keine informationen bekommen. Status in Bearbeitung ist das einzige was angezeigt wird. Sehr schwach... wenn es nicht auflager sein sollte alles okay, aber bitte gib dem besteller doch ein hinweis.
12.07.2024

Nach 8 Tagen noch nicht da

Ware bei DHL elektronisch angekündigt aber nach über einer Woche noch nicht angekommen. Nachverfolgung seitens Gamestop wohl erst nach 10 Tagen möglich. Daher zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Stern.
08.07.2024
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht geliefert !!!
Seit 8.7 bestellt und bezahlt bis jetzt keine Aktion
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.

…keine worten

…keine Worten
12.07.2024
08.06.2024

Versand

Meine Bestellung aus Japan kam schneller an als die vom gamestop (4Tage). Meine Bestellung war sehr verpackt muss man sagen und hatte keine Mängel.
22.06.2024
Ich kann noch nichts sagen mir wurde der 20.06.2024 angepeilt von der Lieferung. Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung von DHL bekommen.
31.05.2024
Controller kam in zerrissener und geöffneter Verpackung. Lieferung war schnell und das mitbestellte Spiel kam einwandfrei.
Michael B.
Wolfsburg
05.06.2024

Spiel war nicht eingeschweißt aber als NEU verkauft

Spiel war nicht eingeschweißt. War bei Kauf nicht ersichtlich. So bleibt ein Geschmäckle.
17.06.2024
11.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
27.05.2024
Habe 2 Disce bestellt von der Lade. Eine gebrauchte und neue. Die gebrauchte funktioniert perfekt aber neue kamm mit Beschädungen. Die neue Disc ist MK1 kann nicht für 2 Tage installieren. Es wird 12 Stunden Zeit gezeigt auf der Konsole aber wenn die ins Standby Modus geht dann stopt die Installation komplet. Die schlechteste und nervigste Erfahrung