gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

29.01.2024

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
02.02.2024
Naja, viele games sind leider nicht neu.
SS
Stefan S.
Bergrheinfeld
Bereits geöffnete Games, welche als neu deklariert sind, an gute Kunden zu versenden ist ein Nogo, vorallem wenn sie dann noch Dellen haben. Das habe ich euch schonmal im Store mitgeteilt (welcher mittlerweile geschlossen ist, habt ihr auch toll gemacht, war da gerne) und teile es euch nun im online Store mit. Da hilft doch euer beigelegte Flyer nichts. Kein anderer Laden in Deutschland öffnet Spiele!!! wenn ihr sie öffnet, dann verkauft sie als gebraucht!
13.02.2024

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.

Lange und zurückgesendet

Nach einer woche ohne neue Informationen wurde das packet zurückgeschickt, ohne eine Rückmeldung von gamestop
Antwort von gamestop.de
Spiel war als ps5 angeboten. Der pappschuber war von der 5 Version, aber innen drinne war die ps4 Version.
09.02.2024

Stornierter Artikel

Artikel wurde mehrere Tage nach Bestellung einfach storniert und ist dann nicht mehr auf Lager.
Leider wurde die Bestellung storniert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt nicht erhalten
08.02.2024
04.02.2024
04.02.2024
26.01.2024

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
06.01.2024
03.01.2024
30.12.2023

Es wurde Ware verkauft die nicht vorhanden ist.

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben. Playstation 5 Slim Digital gekauft. Angezeigt wurde Sie als Lieferbar. Bestellt am 23.12.23. Geliefert wurde Sie nicht, die Begründung: Es wurde von Sony weniger als erwartet geliefert. Man kommt dem Kunde auch nicht entgegen, eigentlich schon Grenzwertig und unlauterer Wettbewerb etwas zu verkaufen was man nicht auf Lager hat. Normal sollte ich jetzt eigentlich einen Anwalt nehmen und den Aufpreis geltend machen da ich bereits voll bezahlt hatte wäre das laut deutschem Recht möglich den Gutschein den man bei Gamestop bekommt (40 Euro) einzuklagen. Halte ich mir noch offen. Auch kein entgegenkommen, man bietet nur die Stornierung an, was ich jetzt gemacht habe weil bis heute (30.12) noch immer nicht geliefert wurde. Empfehle Gamestop nicht weiter und rate davon ab hier zu bestellen wenn man sich auf eine Lieferung verlassen will. Amazon hat schneller geliefert... Traurig...
07.01.2024
Bestellung steht nach 15(!!!!!) Tagen noch auf Status "in Bearbeitung". Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, auf meine E-mail habe ich nicht einmal eine Rückmeldung bekommen, ob diese eingegangen ist. Diese ist nun auch schon beinahe eine Woche unbeantwortet. Ich bin noch nie zuvor von einem Unternehmen so sehr enttäuscht worden. Der nächste Weg geht zum Anwalt, um das Geld für die bereits bezahlten Artikel zurückzuholen.