gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

07.02.2024
Habe die letzten beiden Jahre sehr oft bei Gamestop bestellt - Top Service, Top Lieferung. Hatte nie Probleme
07.02.2024
Schnelle Lieferung und man bekommt Artikel die bei anderen Anbietern nicht zu bekommen sind. Einfach Top
29.01.2024

Guter Controller

Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist jedoch die Website, sie ist nicht sehr übersichtlich und die Suche auch nicht gut. Artikel, die nicht lieferbar sind, werden trotzdem auf den vorderen Positionen platziert.
Sendung kam wie besprochen an, auch in einem gut Zustand und die Wartezeit war ebenfalls zumutbar. Es wäre schön, wenn man eine ungefähre Lieferzeit bereits bei Bestellung sehen würde.
10.02.2024
Alles bestens , 3 gebrauchte Spiele , eine wieder einzeln und 2 Tage später geliefert, kam wahrscheinlich aus einem anderen Store, insgesamt aber schnelle Abwicklung
06.02.2024
Schnelle Abwicklung! Man muss nicht Tage warten wenn man z.B einen Gutschein bestellt sondern bekommt die E-Mail sehr schnell mit dem Code!
05.02.2024

Schön noch ältere Games

Schön noch Games zu finden, die es nicht mehr im regulären Handel gibt. Und das auch noch für einem akzeptablen Preis für den Zustand.
Das Produkt war super klasse 👍 was mir nicht so gefallen hat war die Lieferzeit bisschen lang 😞 sonst alles gut
08.02.2024

Übersichtlich und einfache Online Shopping Möglichkeit

Ich konnte meine online Einkäufe schnell und einfach abwickeln. Alles war übersichtlich
09.02.2024
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
07.02.2024
Sehr schnell und einfach. Gute Preise im Vergleich.
31.01.2024

10/10

Schnell, kompetent und sympathisch. Amazon und Co. können sich ins Knie liebhaben. :) <3
30.01.2024

DnD Handbuch

Einfacher Bestellablauf und schneller Versand. Der nächste DnD Abend kann kommen.
RS
ronny s.
fürstenwalde/spree

Top Shop

Vom Kauf bis zur Zustellung alles prima. Sehr gute Erfahrung. Kaufe wieder.
MW
Michael W.
Donaueschingen
Problemloser Ablauf, schnelle Lieferung und Ware wie erwartet! Gerne wieder!
AC
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung top, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Schneller und zuverlässiger Versand auch bei neuen Vorbestellungen 👍🏻
10.02.2024
Super Angebot, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt.
26.01.2024

Nintendo Switch Spiele

Sehr schnelle Lieferung, die Spiele sind in einem sehr guten Zustand.
05.02.2024
Alles so, wie es sein sollte, mehr Worte sind eigentlich nicht nötig