gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

18.03.2024
16.03.2024
15.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder werde ich bei Ihnen online bestellen! Ich dachte, ich könnte meine Bestellung im Laden abholen, aber das war offensichtlich ein Irrtum. Was für ein absoluter Mist! Wir leben im Jahr 2024, aber es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, weil die verdammte Nummer auf der Rechnung ungültig ist! Die verdammte Gamesstof-Website sieht aus, als hätten sie sie von einem Haufen Kleinkinder erstellen lassen! Sie funktioniert überhaupt nicht, nicht mal verfluchte Stornierung ! Und als Krönung des Ganzen hat meine verdammte Lieferung fast neun verdammte Tage gedauert! Unglaublich!"
TR
Thomas R.
Paderborn
15.03.2024

Lange Lieferzeit

Am 08.03.2024 wurde die Bestellung bestätigt und bis heute 15.03. immer noch nicht angekommen. Versandstatus..elektronisch angekündigt. Werde nichts mehr hier bestellen. Woanders geht es einfach schneller.
22.03.2024
Das spiel kam klappernt an, die Hülle ist beim Transport zerbrochen, da es ein Geschenk war ,war es echt richtig richtig blöd.
Antwort von gamestop.de
25.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.