gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.171 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

08.06.2024

Versand

Meine Bestellung aus Japan kam schneller an als die vom gamestop (4Tage). Meine Bestellung war sehr verpackt muss man sagen und hatte keine Mängel.
Ich kann noch nichts sagen mir wurde der 20.06.2024 angepeilt von der Lieferung. Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung von DHL bekommen.
31.05.2024
Controller kam in zerrissener und geöffneter Verpackung. Lieferung war schnell und das mitbestellte Spiel kam einwandfrei.
MB
Michael B.
Wolfsburg
05.06.2024

Spiel war nicht eingeschweißt aber als NEU verkauft

Spiel war nicht eingeschweißt. War bei Kauf nicht ersichtlich. So bleibt ein Geschmäckle.
11.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
Erst am 3 Tag nach dem Bestellung wurden die Ware abgeholt.Heute läuft das 7 Tag nach den Bestellung und die Ware habe ich immer noch nicht!!!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
08.06.2024
Keinen persönlichen Ansprechpartner, wird nur alles über Email geklärt. Online Shop ist nicht übersichtlich.

Der Artikel wurde bereits geöffnet, obwohl als "neu" verkauft

Der Artikel, den ich bestellt habe, wurde bereits sichtbar geöffnet, obwohl dieser als "Neu" verkauft wurde.
Leider wurde ein Teil der Bestellung storniert
06.06.2024
Paket kam geöffnet an
Antwort von gamestop.de
25.04.2024
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
26.04.2024
Die bekommen es nicht hin Bestellungen an gleichen Tag zu bearbeiten und zu versenden. Es dauert Tage bis was ankommt. In welchem Jahr leben wir ? Selbst von 10 Jahren hat www.wog.ch aus schneller geliefert. Das ist einfach nur katastrophal. Hat nichts mit den Stores zu tun, diese sind schön und bei mir in der Nähe arbeiten auch sehr nette Leute.
20.05.2024
Spiele nicht im Versand zu haben auf einer Webseite ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Entweder ich mache alle Spiele für den Versand verfügbar oder ich habe eine reine Seite zur information über Bestand etc
28.04.2024
Währe schön wenn ein Controller zur PS 4 gewesen wäre
05.05.2024
Lieferzeit 1+ Woche
06.05.2024
08.04.2024
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....