Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Ich habe einen Xbox Series Controller (60€) bestellt und musste beim Erhalt der Lieferung feststellen, dass das Siegel bereits geöffnet war. Der Controller war in Ordnung, sah aber deutlich so aus, als ob er schon mal ausgepackt und vermutlich auch benutzt wurde. Die erste Verbindung mit der Konsole lief auch ungewohnt holprig.
Wenn ich einen neuen Artikel kaufe, erwarte ich auch ein neues, ungeöffnetes und ungenutztes Produkt zu erhalten. Da der Controller technisch in Ordnung war und ich den Schmutz leicht entfernen konnte, habe ich von einer Retoure abgesehen. Aber eine gute Kauferfahrung ist dennoch etwas anderes.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Artikel wurde fristgerecht abgegeben, es war aber nicht das was ich bestellt hatte. Ich habe Band Nummer 6 bestellt und leider ist Band 8 geliefert worden. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Lieferadresse wurde falsch hinterlegt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Lieferung war vollständig, funktioniert 1a.
Das war insgesamt meine 2. Bestellung bein GameStop, beide Bestellungen lagen mehrere Tage nachdem Sie verpackt waren herum.
Wenn jemand etwas bestellt und den Link bekommt freut man sich. Aber dann schaut man 2 Tage auf Versandetiket gedruckt. Könnte man verbessern. Jeder kleine Modelbauladen bekommt das auf die Reihe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Mehr PC Hardware und Peripherie von mehr verschiedenen Herstellern wären wünschenswert. Mehr Merch Kleidung und eigene Gamestop Kleidung wären super.
Außerdem sind eure Filtereinstellungsmöglichkeiten deutlich zu eingeschränkt. Eventuell mal bei z.b. Mindfactory was abschauen ;)
Power to the Players
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Es liegt nicht an Ihnen… das Paket ist noch immer nicht da, bei der DHl Steht seid fast einer das es erst elektronisch angemeldet ist und mehr passiert da nicht…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Ein Spiel als neu zu verkaufen welches nicht mehr verschlossen ist, geht nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Bezahlung per Gutschein zu kompliziert gemach
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Bekam keine Antwort auf meine Anfragen waren 3
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Hallo. Abwicklung und Lieferung usw. in Ordnung. Nachfrage bezüglich der Bestellung (bzw. deren Zustand) per Mail schlug fehl. Angeblich technische Probleme. Obwohl ich die Support-Adresse genutzt hatte. Schade.
Mfg
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Der Versand hätte schneller sein können.
Der Artikel wurde als neu verkauft.
Keine Folie Drumherum und die Kanten des Artikels sahen etwas gebraucht aus. Die Disk war aber blitzeblank.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Mein gekaufter Controler lässt sich nicht mit meiner PS4 verbinden
Deswegen gibt's nur 3 Sterne
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Die Bestellung wurde erst am zweiten Tag
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Ich habe die GS Pro Mitgliedschaft gekauft aber die ist im Grunde sinnlos. Man wird an manchen Stellen zu einem Gutscheinportal geleitet aber bekommt keine Gutscheine, weil man keinen Code bekommt. Auch steht nirgendwo, wie man an einen Code kommt, den man dann für Gutscheine einlösen kann.
Auch gibt es mit dieser Mitgliedschaft keinen kostenlosen Versand im
Onlineshop und die Vorteile im Onlineshop und im Store, lassen sehr zu wünschen übrig.
Empfehlen kann ich das im Grunde nicht. Da ist das Bonus program von etwa Globetrotter und anderen um einiges besser. Sollte sich Gamestop vielleicht mal ansehen, wie es richtig geht.
Entsprechend ändert sich der Web Auftritt auch kaum, so das sie die Seite insgesamt nicht grade einladend aussieht. Auch weil Grafiken immer mal irgendwo fehlen.
Ich bin am überlegen, von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
21.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Oft kam es vor, dass meine wahren mit Beschädigungen geliefert wurden sind. Diese variierten zwischen kaum bemerkbar und deutlich sichtbar.. Außerdem sind die Preise teilweise sehr überteuert wie ich finde. Bsp. werden mache gebrauche Artikel, welche als „wie neu“ betitelt werden, zu höheren Preisen verkauft wie wenn man die Sachen gleich neu kauft
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Ich konnte mich nicht anmelden.
Passwort wurde trotz SamsungPass 3mal falsch eingeben. Acc gesperrt.
Konnte aber erst nach 2-3 Tagen vom System her entsperrt werden so musste ich länger warten damit ich meine Bestellung tätigen konnte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Lieferung ist bis jetzt noch nicht zugestellt worden und beim Kauf hatte ich keine Lieferzeitinfo.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
21.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.