gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.171 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Meine Bestellung aus Japan kam schneller an als die vom gamestop (4Tage). Meine Bestellung war sehr verpackt muss man sagen und hatte keine Mängel.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts sagen mir wurde der 20.06.2024 angepeilt von der Lieferung. Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung von DHL bekommen.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Controller kam in zerrissener und geöffneter Verpackung. Lieferung war schnell und das mitbestellte Spiel kam einwandfrei.
Bewertung melden
MB
Michael B.
Wolfsburg
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Spiel war nicht eingeschweißt aber als NEU verkauft

Spiel war nicht eingeschweißt. War bei Kauf nicht ersichtlich. So bleibt ein Geschmäckle.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst am 3 Tag nach dem Bestellung wurden die Ware abgeholt.Heute läuft das 7 Tag nach den Bestellung und die Ware habe ich immer noch nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinen persönlichen Ansprechpartner, wird nur alles über Email geklärt. Online Shop ist nicht übersichtlich.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel wurde bereits geöffnet, obwohl als "neu" verkauft

Der Artikel, den ich bestellt habe, wurde bereits sichtbar geöffnet, obwohl dieser als "Neu" verkauft wurde.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Teil der Bestellung storniert
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet an
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bekommen es nicht hin Bestellungen an gleichen Tag zu bearbeiten und zu versenden. Es dauert Tage bis was ankommt. In welchem Jahr leben wir ? Selbst von 10 Jahren hat www.wog.ch aus schneller geliefert. Das ist einfach nur katastrophal. Hat nichts mit den Stores zu tun, diese sind schön und bei mir in der Nähe arbeiten auch sehr nette Leute.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Spiele nicht im Versand zu haben auf einer Webseite ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Entweder ich mache alle Spiele für den Versand verfügbar oder ich habe eine reine Seite zur information über Bestand etc
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Währe schön wenn ein Controller zur PS 4 gewesen wäre
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 1+ Woche
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden