gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.273 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

05.05.2024
Lieferzeit 1+ Woche
06.05.2024
08.04.2024
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
24.03.2024
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Antwort von gamestop.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
21.04.2024
Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
09.04.2024
MR
markus r.
Pforzheim
03.04.2024
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden meine Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt und ich hatte Neuware bestellt leider waren die Headset bereits geöffnet worden und waren nicht neuwertig das geht meiner Meinung gar nicht und ich werde dort nie wieder bestellen
Antwort von gamestop.de
11.04.2024
11.04.2024
Versand hat gut 1 Woche gedauert.
07.04.2024
05.04.2024
23.12.2023

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

17.11.2023
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
26.01.2024

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
29.01.2024

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
20.11.2023

Bestellung ok, Support nicht vorhanden...

Die Bestellung erfolgte problemlos und die Lieferung war schnell. Allerdings fehlt mir bis heute die Gratiszugabe, Premium-Monat Crunchyroll. Meine Anfrage an den Support wurde bislang auch nicht beantwortet...
BH
Bert H.
Wuppertal
16.10.2023
Meine Bestellung kam später als angekündigt an und dad Spiel darin, also die Hülle, war mit Kaffee? Oder ähnlichem bedeckt, sodass ich die Spiel Hülle nicht nutzen kann, was den Preis weniger rechtfertigt.
29.10.2023

Langsamer Versand

Für heutige Standarts war der Versand äußerst Langsam, zudem ist die Website ziemlich unübersichtlich, wenn man gerne stöbern möchte. Alles in allem gabe es aber auch keine wirklichen Probleme, daher 3/5.
07.11.2023
Lieferzeit zu lange.. Da überlegt man ob man es wieder storniert und wo anders kauft.. Gerade bei Neuerscheinungen würde ich das nächste mal wo anders bestellen... Dauer mir persönlich zu lange
24.09.2023
Mir hat es gefallen, dass der Artikel den ich wollte noch verfügbar war. Mir hat es weniger gefallen dass ich 10€ + Versand mehr zahlen musste, als ich es bei anderen Anbietern hätte müssen.
04.11.2023

Paket ist beschädigt angekommen.

Paket ist angekommen, aber eine Ecke des Produkts ist stark beschädigt, obwohl es in einer großen Box mit Packmaterial geliefert wurde. Schade, da es ein Adventskalender Geschenk war.