gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

06.06.2023
16.05.2023

Bereits geöffnete Verpackung

Ich habe einen Xbox Series Controller (60€) bestellt und musste beim Erhalt der Lieferung feststellen, dass das Siegel bereits geöffnet war. Der Controller war in Ordnung, sah aber deutlich so aus, als ob er schon mal ausgepackt und vermutlich auch benutzt wurde. Die erste Verbindung mit der Konsole lief auch ungewohnt holprig. Wenn ich einen neuen Artikel kaufe, erwarte ich auch ein neues, ungeöffnetes und ungenutztes Produkt zu erhalten. Da der Controller technisch in Ordnung war und ich den Schmutz leicht entfernen konnte, habe ich von einer Retoure abgesehen. Aber eine gute Kauferfahrung ist dennoch etwas anderes.
25.10.2023

Schlechte Erfahrung.

Die Möglichkeit den Support SCHRIFTLICH zu erreichen ist so schlecht das sie eine eigene FAQ Seite erstellt haben wo dies erklärt wird. Das ist schon echt schlecht. Dazu konnte ich auswählen ob die Lieferung zu mir oder einer Packstation geht. Ich habe mich für die Packstation entschieden und anscheinend wurde das Paket so falsch beschriftet das es ohne Auslieferung an den Absender zurück ging. Es wurde sich nachdem ich es nach 1 Tag geschafft habe endlich eine Stornierungs Möglichkeit zu finden auch nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
04.10.2023
PlayStation 4 gebraucht bestellt. Der Versand ging schnell jedoch war die Konsole komplett verstaubt. Sah aus als hätte sie wochenlang in einem verstaubten Keller gelegen. Ich geh bei dem Kauf von gebrauchten Gegenständen nicht davon aus, dass sie nagelneu aussieht aber der Zustand war schon echt nicht schön. Hätte schon erwartet, dass die vor Versand wenigstens abgestaubt wird.
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Einer der bestellten Artikel war nicht korrekt. Es handelte sich um die wesentlich günstigere Standardversion, es sollte allerdings die limitierte Deluxe Edition sein. Der Versuch, vor Ort im Laden den korrekten Artikel zu tauschen, scheiterte. Leider wurde dann trotz des eigenen Fehlers nur in einen Gutschein umgetauscht.
24.10.2023

Geht so

Ich habe extra das neue Mario Wonder Spiel vorbestellt und keine Trinkfalsche bekommen- Gut es stand "so lange der Vorrat reicht" aber online stand sie ganz normal zum Verkauf. Zudem war der Karton von meinem Funko Pop feucht und leicht Beschädigt.
AH

Sehr langsamer Versand.

Versand erfolgte erst nachdem man nach einer Woche nochmal nachfragte. Gegenstand war auch schonmal geöffnet, zumindest waren die Runden Klebepunkte mit Tesafilm überklebt... Aber Inhalt war ok.
12.11.2023
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert. Bei der Reklamation hatte ich nicht die Option, den ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten. Ansonsten lief die Rücksendung aber reibungslos.
Lieferzeit 1-5 Werktage. Am 12. bestellt und laut Lieferstatus immer noch in Bearbeitung. Heute 19. und noch keine Nachricht zum Versand. Schade, es sollte ein Geschenk werden...
30.06.2023
Vorbestellung eines Spieles ist bis heute nicht angekommen. Zumindest hab ich seit 4 Tagen eine Versandbestätigung wobei das Paket immer noch nicht bei DHL eingegangen ist.
20.05.2023

Falsche Bestellung

Der Artikel wurde fristgerecht abgegeben, es war aber nicht das was ich bestellt hatte. Ich habe Band Nummer 6 bestellt und leider ist Band 8 geliefert worden. Sehr schade.
23.05.2023

überfordert bei Bestellabwicklung

Bestellung erfolgte am 20.11., am 27.11. befindet sich die Bestellung noch immer in Bearbeitung, obwohl max. 5 Tage Versanddauer angegeben wurden.
TW

Schnelle Lieferung, aber kein eMail Feedback vom Support

Schnelle Lieferung. BlueRay Huelle beim Transport zerquetscht und in Teilen angekommen. KeinevReaktion auf eMail an den Support nach 1. Woche.
03.08.2023
Kuscheltiere bestellt. Auswahl welche Ausführung wird zufällig bestimmt. Es wurde 2x das Gleiche geliefert. Keine Rückmeldung auf meine Mail.
08.08.2023
15.07.2023
Paketbote hat gewaltsam das Paket in den Briefkasten gequetscht, wodurch der Inhalt sich verbogen hat und äußerliche Mängel aufweist.
06.06.2023

Paket demoliert

Das Paket wurde sehr demoliert angeliefert. Der Karton war aufgerissen und sogar die Verpackung von einem Artikel war beschädigt.
14.06.2023
01.10.2023
Vorbestellt und jede Bestellung wurde verschoben um andere Käufer nicht zu verärgern. Anscheinend sind andere Käufer wertvoller.

Schneller Versand aber Sendung kommt nicht an

Nach schneller Versandmitteilung bislang keine Sendung erhalten. Auch eine Nachfrage per Mail noch nicht beantwortet.
Naja, ein Spiel neu heißt für mich komplett neu und noch verschweißt und nicht ohne Folie mit einem Sticker drauf
13.07.2023
Neuware bestellt und gebrauchte bekommen . Und es stand nix davon in der Beschreibung das es gebrauchte Ware ist .
25.07.2023