gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.265 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

20.08.2023
18.08.2023
25.10.2023

Schlechte Erfahrung.

Die Möglichkeit den Support SCHRIFTLICH zu erreichen ist so schlecht das sie eine eigene FAQ Seite erstellt haben wo dies erklärt wird. Das ist schon echt schlecht. Dazu konnte ich auswählen ob die Lieferung zu mir oder einer Packstation geht. Ich habe mich für die Packstation entschieden und anscheinend wurde das Paket so falsch beschriftet das es ohne Auslieferung an den Absender zurück ging. Es wurde sich nachdem ich es nach 1 Tag geschafft habe endlich eine Stornierungs Möglichkeit zu finden auch nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
04.10.2023
PlayStation 4 gebraucht bestellt. Der Versand ging schnell jedoch war die Konsole komplett verstaubt. Sah aus als hätte sie wochenlang in einem verstaubten Keller gelegen. Ich geh bei dem Kauf von gebrauchten Gegenständen nicht davon aus, dass sie nagelneu aussieht aber der Zustand war schon echt nicht schön. Hätte schon erwartet, dass die vor Versand wenigstens abgestaubt wird.
Antwort von gamestop.de
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
18.12.2023
Einer der bestellten Artikel war nicht korrekt. Es handelte sich um die wesentlich günstigere Standardversion, es sollte allerdings die limitierte Deluxe Edition sein. Der Versuch, vor Ort im Laden den korrekten Artikel zu tauschen, scheiterte. Leider wurde dann trotz des eigenen Fehlers nur in einen Gutschein umgetauscht.
24.10.2023

Geht so

Ich habe extra das neue Mario Wonder Spiel vorbestellt und keine Trinkfalsche bekommen- Gut es stand "so lange der Vorrat reicht" aber online stand sie ganz normal zum Verkauf. Zudem war der Karton von meinem Funko Pop feucht und leicht Beschädigt.
25.12.2023

Verpackung ungenügend

Das Paket ist zeitnah angekommen, aber leider war das Spiel nicht gut verpackt, weshalb die Hülle unten komplett zersplittert war. Glücklicherweise ist die CD noch ganz, sonst hätte ich es zurückgeschickt.
AH
20.12.2023

Sehr langsamer Versand.

Versand erfolgte erst nachdem man nach einer Woche nochmal nachfragte. Gegenstand war auch schonmal geöffnet, zumindest waren die Runden Klebepunkte mit Tesafilm überklebt... Aber Inhalt war ok.
12.11.2023
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert. Bei der Reklamation hatte ich nicht die Option, den ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten. Ansonsten lief die Rücksendung aber reibungslos.
28.01.2024
Ich habe ein 3.5mm Klinke 4 piloges audio Kabel bestellt auf USB C. Ja auf der Verpackung war es auch abgebildet aber drin war nur ein 3.5mm Klinke auf USB c aber nur 2 polig. Völlig Bodenlos
Antwort von gamestop.de
29.01.2024
19.12.2023
Lieferzeit 1-5 Werktage. Am 12. bestellt und laut Lieferstatus immer noch in Bearbeitung. Heute 19. und noch keine Nachricht zum Versand. Schade, es sollte ein Geschenk werden...
PK
Pavol K.
Neu Isenburg
20.12.2023
Lieferung dauert schon 6 Tage und immer noch nicht angekommen. Elektronisch angekündigt und dann steht die Ware 2 Tage irgendwo? Nie wieder hier Bestellen
27.11.2023

überfordert bei Bestellabwicklung

Bestellung erfolgte am 20.11., am 27.11. befindet sich die Bestellung noch immer in Bearbeitung, obwohl max. 5 Tage Versanddauer angegeben wurden.
TW
04.12.2023

Schnelle Lieferung, aber kein eMail Feedback vom Support

Schnelle Lieferung. BlueRay Huelle beim Transport zerquetscht und in Teilen angekommen. KeinevReaktion auf eMail an den Support nach 1. Woche.