gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.265 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

03.08.2023
Kuscheltiere bestellt. Auswahl welche Ausführung wird zufällig bestimmt. Es wurde 2x das Gleiche geliefert. Keine Rückmeldung auf meine Mail.
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
20.01.2024
Gebrauchte PS4 Konsole gekauft. Die Konsole ist sichtbar deutlich verschmutzt. Keine Kabel mitgeliefert, noch nicht mal ein Netzkabel.
22.01.2024
01.10.2023
Vorbestellt und jede Bestellung wurde verschoben um andere Käufer nicht zu verärgern. Anscheinend sind andere Käufer wertvoller.
06.11.2023

Schneller Versand aber Sendung kommt nicht an

Nach schneller Versandmitteilung bislang keine Sendung erhalten. Auch eine Nachfrage per Mail noch nicht beantwortet.
04.12.2023
Naja, ein Spiel neu heißt für mich komplett neu und noch verschweißt und nicht ohne Folie mit einem Sticker drauf
25.02.2024

gebraucht statt neu

Wieder mal habe ich gebrauchte Spiele anstatt der deklarierten NEUEN erhalten. NoGo
26.02.2024
16.11.2023