gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

15.02.2022
Lieferzeitraum im Shop anders als bei Vorbestellung angezeigt. Nicht schön, aber Stornierung lief problemlos.
17.04.2022
Zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten. Daher kam als Geschenk gedachte Ware deutlich zu spät an.
07.04.2022
Von 2 Artikeln hat nur einer funktioniert und der Support ist nicht zu erreichen
08.04.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
19.05.2022
Das verkaufte Wii-Spiel funktionierte nicht. Kundensupport allerdings gut.
21.06.2022
Vorbestellte Ware wurde storniert, nach dem genannten Liefertermin.
18.12.2021
Storno wird nicht beachtet... Gui Möglichkeit ist gar nicht gegeben
20.12.2021
Guten Tag, wir haben Ihnen am 13.12. eine Mail geschickt, dass Ihre Bestellung von unserer Logistik bearbeitet wird und wir somit keine Stornierung durchführen können. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Betrag schnellstmöglich erstatten.
28.12.2021
Viel zu lange Lieferzeit und niemand erreicht bei der Hotline
29.12.2021
Sehr geehrter GameStop Kunde, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Bestellung wird derzeit von unserer Logistik bearbeitet und sollte voraussichtlich in Kürze an Sie versendet werden. Sobald Ihr Paket an den Versand Dienstleister übergeben wird erhalten Sie von uns automatisch eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
25.02.2022
Lieferzeit in der heutigen Zeit nicht akzeptabel
28.02.2022
Guten Tag, Ihre Bestellung hat unser Lager bereits verlassen. Bei der DHL Warenpost wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert da eine Zustellung über den Briefkasten erfolgt. Bedauerlicherweise ist es uns erst nach Ablauf von 10 Tagen möglich, eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister DHL zu erstellen. Sollte die Bestellung also weiterhin nicht zugestellt werden, wenden Sie sich erneut nach der Frist an uns. Wie genau Sie eine Anfrage einreichen finden Sie unter dem nachfolgenden Beitrag: https://gamestop2283.zendesk.com/hc/de/articles/4413608307089-Brauchen-Sie-Hilfe-Wir-sind-hier-um-zu-helfen-
08.02.2022
Leider keinen vorbesteller code erhalten
09.02.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen soeben den Vorbestellercode soeben erneut zukommen lassen. Bitte prüfen Sie auch hier Ihren Spam-Ordner.
26.07.2022
10.07.2022