Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst..
Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her.
Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Xbox kam im üblichen GameStop Karton ,ohne Füllmaterial , Welches gegen rutschen und stöße sichert.
Mit dabei waren:
HDMI-Kabel
Stromkabel
Jedoch, was nach mein Erachten nicht als Zubehör gilt, ist hier der fehlende Controller da der zwingend Benötigt wird um die Konsole in Betrieb zu nehmen .
Des weiteren war immer noch FIFA 22 installiert was zeigt, dass die Konsole nicht zurückgesetzt worden ist, sondern nur die Profile gelöscht worden sind und das Spiel aus dem Laufwerk genommen worden ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gebrauchten Konsolen vor Verkauf reinigen wäre ein Anfang. 😞
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schöner wen die Ware die man neu kauft noch verschweißt wäre.
Bei der Teillieferung wurde der Hauptartikel „vergessen“ und dann auf Nachfrage nachgeliefert.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
lange Laufzeit, Kundenservice mäßig
Versandtdatum 01.08.24. Erhalten 07.08.24. Hülle des Spiels leicht beschädigt (Folie). Kundenservice gab zwecks der Sendungsverfolgung falsche Informationen. 1-2 Werktage wäre die Regellaufzeit gewesen. Warenpost ist nicht das Selbe wie Warensendung. Meine Versandart war Warenpost. Fairerweise muss ich noch sagen, dass ich kurz zuvor auch 2 positive Bewertungen hier für Gamestop hinterlassen habe.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Spiel war als Neu bestellt, leider kam ohne Folie.
Dafür 10% Erstattung gekriegt .
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird oft Gebrauchtware im Flohmarktzustand versendet, obwohl man Neuware bestellt hat.
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts sagen mir wurde der 20.06.2024 angepeilt von der Lieferung.
Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung von DHL bekommen.
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Meine Bestellung aus Japan kam schneller an als die vom gamestop (4Tage). Meine Bestellung war sehr verpackt muss man sagen und hatte keine Mängel.