gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen

: 31.534Gut

4,27

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für gamestop.de

3.459 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.534 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

gamestop.de Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

Relevanteste negative Bewertung

gamestop.de Kunde
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
gamestop.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware angeboten obwohl nicht genug vorrätig ist
gamestop.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt Packung Beschädigt.

Funko POPs bestellt, aber Verpackung war nicht gut eingepackt und beschädigt. Bei Funkos sehr wichtig dass die Verpackung unbeschädigt ist.
gamestop.de Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir hat es gefallen, dass der Artikel den ich wollte noch verfügbar war. Mir hat es weniger gefallen dass ich 10€ + Versand mehr zahlen musste, als ich es bei anderen Anbietern hätte müssen.
gamestop.de Kunde
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und aktuellen Stand der Lieferung
gamestop.de Kunde
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat leider zwei Wochen gedauert was viel zu lange ist.
gamestop.de Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit( Versand als Warensendung), Preis Top
MS
Martin S.
Groß-Zimmern
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schlecht verpackt. Die Umverpackung ist beim Versand zusammen gedrückt worden und war nicht mehr zum Verschenken geeignet. Ansonsten war alles ok.
gamestop.de Kunde
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Support Der Support ist unglaublich schrecklich von GameStop, egal welche Nummer oder Mailadresse nimmt - Kommt ein Standard schreiben das sie nicht zum Support gehören. Man musste also quasi eine Rechnungenummer Faken um einen Support zu kommen! Und dann sind die auch noch unglaublich unfreundlich die Leute.
gamestop.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Es liegt nicht an Ihnen… das Paket ist…

Es liegt nicht an Ihnen… das Paket ist noch immer nicht da, bei der DHl Steht seid fast einer das es erst elektronisch angemeldet ist und mehr passiert da nicht…
gamestop.de Kunde
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr PC Hardware und Peripherie von mehr verschiedenen Herstellern wären wünschenswert. Mehr Merch Kleidung und eigene Gamestop Kleidung wären super. Außerdem sind eure Filtereinstellungsmöglichkeiten deutlich zu eingeschränkt. Eventuell mal bei z.b. Mindfactory was abschauen ;) Power to the Players
gamestop.de Kunde
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert
gamestop.de Kunde
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Gutschein zu kompliziert gemach
gamestop.de Kunde
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vollständig. Lieferzeit mangelhaft.

Lieferung war vollständig, funktioniert 1a. Das war insgesamt meine 2. Bestellung bein GameStop, beide Bestellungen lagen mehrere Tage nachdem Sie verpackt waren herum. Wenn jemand etwas bestellt und den Link bekommt freut man sich. Aber dann schaut man 2 Tage auf Versandetiket gedruckt. Könnte man verbessern. Jeder kleine Modelbauladen bekommt das auf die Reihe.
gamestop.de Kunde
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Und nicht mehr sealed

Ein Spiel als neu zu verkaufen welches nicht mehr verschlossen ist, geht nicht.
gamestop.de Kunde
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut mit kleinen Einschränkungen

Der Versand hätte schneller sein können. Der Artikel wurde als neu verkauft. Keine Folie Drumherum und die Kanten des Artikels sahen etwas gebraucht aus. Die Disk war aber blitzeblank.
gamestop.de Kunde
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Anmerkung bezüglich GameStop

Hallo. Abwicklung und Lieferung usw. in Ordnung. Nachfrage bezüglich der Bestellung (bzw. deren Zustand) per Mail schlug fehl. Angeblich technische Probleme. Obwohl ich die Support-Adresse genutzt hatte. Schade. Mfg