Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Funko POPs bestellt, aber Verpackung war nicht gut eingepackt und beschädigt. Bei Funkos sehr wichtig dass die Verpackung unbeschädigt ist.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir hat es gefallen, dass der Artikel den ich wollte noch verfügbar war. Mir hat es weniger gefallen dass ich 10€ + Versand mehr zahlen musste, als ich es bei anderen Anbietern hätte müssen.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und aktuellen Stand der Lieferung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat leider zwei Wochen gedauert was viel zu lange ist.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit( Versand als Warensendung), Preis Top
Super schlecht verpackt. Die Umverpackung ist beim Versand zusammen gedrückt worden und war nicht mehr zum Verschenken geeignet.
Ansonsten war alles ok.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Support
Der Support ist unglaublich schrecklich von GameStop, egal welche Nummer oder Mailadresse nimmt - Kommt ein Standard schreiben das sie nicht zum Support gehören. Man musste also quasi eine Rechnungenummer Faken um einen Support zu kommen! Und dann sind die auch noch unglaublich unfreundlich die Leute.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Ihnen… das Paket ist…
Es liegt nicht an Ihnen… das Paket ist noch immer nicht da, bei der DHl Steht seid fast einer das es erst elektronisch angemeldet ist und mehr passiert da nicht…
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr PC Hardware und Peripherie von mehr verschiedenen Herstellern wären wünschenswert. Mehr Merch Kleidung und eigene Gamestop Kleidung wären super.
Außerdem sind eure Filtereinstellungsmöglichkeiten deutlich zu eingeschränkt. Eventuell mal bei z.b. Mindfactory was abschauen ;)
Power to the Players
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Gutschein zu kompliziert gemach
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig. Lieferzeit mangelhaft.
Lieferung war vollständig, funktioniert 1a.
Das war insgesamt meine 2. Bestellung bein GameStop, beide Bestellungen lagen mehrere Tage nachdem Sie verpackt waren herum.
Wenn jemand etwas bestellt und den Link bekommt freut man sich. Aber dann schaut man 2 Tage auf Versandetiket gedruckt. Könnte man verbessern. Jeder kleine Modelbauladen bekommt das auf die Reihe.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Und nicht mehr sealed
Ein Spiel als neu zu verkaufen welches nicht mehr verschlossen ist, geht nicht.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut mit kleinen Einschränkungen
Der Versand hätte schneller sein können.
Der Artikel wurde als neu verkauft.
Keine Folie Drumherum und die Kanten des Artikels sahen etwas gebraucht aus. Die Disk war aber blitzeblank.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Anmerkung bezüglich GameStop
Hallo. Abwicklung und Lieferung usw. in Ordnung. Nachfrage bezüglich der Bestellung (bzw. deren Zustand) per Mail schlug fehl. Angeblich technische Probleme. Obwohl ich die Support-Adresse genutzt hatte. Schade.
Mfg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.