gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 27.678Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.599 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.678 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(84)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich hab gute Erfahrungen gemacht, finde aber einiges überteuert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von Dom D.
Leider werden hier auch als Neuware gekennzeichnete Discs ohne verschweißte Folie versendet. Teils waren auch die Booklets eingeknickt. Ob es sich tatsächlich um Neuware handelt kann ich nicht abschließend beurteilen, die Discs waren allerdings alle in tadellosem Zustand. Wenn ihr mehrere Artikel auf einmal bestellt, kann es gut sein, dass ihr mehrere Sendungen erhaltet, da die Ware oft (nicht immer!) aus verschiedenen Filialen verschickt wird. Bin nicht unzufrieden, könnte insgesamt aber besser sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Bestellung kam in drei Lieferungen und die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Der Ablauf und die Lieferzeit waren top. Die Tatsache, dass ich gezwungen bin den halben Laden zu kaufen damit mir eine Playstation 5 verkauft wird finde ich aber zum Teil als abzocke. Deswegen 3 sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Eine Sendung sollte storniert werden. Darauf wurde bis heute nicht eingegangen. Hab die Annahme einfach verweigert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Informationen zu Rücksendungen gibt es nur im Fall von beschädigter Ware. Was falsch oder doppelt bestellte Ware betrifft, gibt es weder Infos noch Rücksendeetiketten im Paket. In der Filiale wusste niemand, was er mit meiner Rückgabe andangen sollte und wie die zu bearbeiten war. Ich musste deutlich werden, bevor ich mein Geld zurück bekam. Inakzeptabel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Habe ein neues Spiel gekauft allerdings ein gebrauchtes bereits ausgepacktes Spiel mit Kratzern auf der CD erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Bestellten Figuren waren Top, allerdings wurden falsche Amiibokarten geliefert. Nach 1,5 Wochen leider immer noch keine Reaktion auf den falschen Artikel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung, leider keine Neuware wie angegeben, Hülle beschädigt und online Codes bereits eingelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Spiel wurde bestellt. Leider lange Lieferzeiten. Bestellung ist seit längerei Zeit nur angekündigt und nicht Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung jedoch ist sowohl der äußere als auch innere Karten beschädigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Fehlende Benachrichtigung bei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Shop ist schon ein wenig unübersichtlich, zumindest am Handy.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Neue Ware sollte auch neu sein. 2 von 3 Spielen waren bereits geöffnet und gebraucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Hab mir eine PlayStation 4 für 175€ gekauft und bin auch sehr zu Frieden nur enttäuscht weil das Laufwerk nicht mehr funktioniert und das nirgendwo angegeben war und es ja eigentlich geprüft sein soll das hat mich bissen enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Eine Telefonnummer für Kundennachfragen, Auf Emails reagieren!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bin seit heute erst Mitglied daher kann ich noch keine ordentliche Bewertung geben, aber es könnten ruhig mehr Angebote sein für die normale Wii Konsole.... Zum Beispiel spiele, Zubehör usw. Mfg
Bewertung melden