gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Marc W.
Rheine
06.02.2024
26.01.2024

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
29.01.2024

Guter Controller

Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist jedoch die Website, sie ist nicht sehr übersichtlich und die Suche auch nicht gut. Artikel, die nicht lieferbar sind, werden trotzdem auf den vorderen Positionen platziert.
29.01.2024

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
10.01.2024
Alles super. Das Paket kam schneller als erwartet und die Spiele laufen. Keine beschädigten Hüllen und CDs. Alles in einem Top Zustand. Klare Kaufempfehlung!!
17.01.2024
Sehr schneller Service. Hatte meine alte Adresse angegeben gehabt, aber durch Rückmeldung wurde meine Ware an meine neue Adresse geliefert.super!
09.01.2024

Bester Laden

Echt cool, dass die PRO Mitgliedschaft überarbeitet wurde. Jetzt bekomme ich für 25€ im Jahr, jeden Monat ein MtG Booster im Wert von 5€.
19.01.2024
Lieferung war am nächsten Tag da, gut verpackt. Hat alles prima geklappt.. von der Online-Bestellung bis zur Lieferung.. TOP