Gothaer Autoversicherung

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Autoversicherung

01.04.2024
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schöne Webseite
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Webseite zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Sehr gut auf meine Versicherungswünsche eingegangen

15.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer
Gut
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
03.03.2024
02.02.2024
persönlichkeit und schnelligkeit
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.02.2024

Sehr schnell und korrekt

Sehr schnelle und korrekte
13.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere fahrt. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Supi
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.01.2024
Ich fand alles gut
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und vielen Dank für die Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
14.01.2024
01.01.2024
Der Online-Antrag ist umständlich. Ändert man eine Angabe, muss man den gesamten Antragsvorgang nochmals von vorne durchlaufen. Das ist nicht zeitgemäß
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis haben wir in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.10.2023
Schneller Abschluß, guter Preis
18.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.12.2023
Einfach und problemlos abschließbar. Man wird sehr gut von Frage zu Frage geführt.
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Autoversicherung problemlos abschließen konnten und zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Gute Versicherungs Bedingungen Preis / leistung . gut ? wird sich zeigen.
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfache und leicht überschaubare Führung durch den Vertrag
17.11.2023
Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Autoversicherung problemlos abschließen konnten und zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Sehr Innovativ TOP - aber wehr kündigt die alte KFZ
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als innovativ bewerten. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr komfortable Menüführung auf der Homepage.
Antwort von Gothaer Autoversicherung
Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Menüführung auf unserer Homepage komfortabel finden. Herzliche Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.10.2023
Einfach und intuitiv zu erledigen.
18.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung