Gothaer Tierhalterhaftpflicht- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gothaer Tierhalterhaftpflicht

19.06.2024
sehr einfach, Danke
20.06.2024
Hallo und vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.06.2024
06.04.2024
übersichtliche und zügige Führung durch das Antragsformular
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
18.04.2024
13.04.2024
07.04.2024
03.04.2024
12.09.2023
Im Antrag sind Felder wie Dienstverhältnis und Beruf, diese werden online nicht abgefragt. Auch ist nach Abschluss nicht klar, ob das SEPA Lastschrift Mandat per Post verschickt werden muss ;)
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.08.2023

Informationslücke

Mir war nicht ganz klar, ob ich - nachdem ich die Einzugsermächtigung online ausgefüllt habe - das SEPA-Mandat zusätzlich ausdrucken und unterschreiben muss.
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! wir benötigen kein SEPA-Mandat mehr von Ihnen. Das Formular wird aktuell noch angehangen, auch wenn bereits online die Einzugsermächtigung ausgefüllt wurde. Wir werden dies in Zukunft ändern, um Verwirrung zu vermeiden. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.11.2023
einfache und übersichtliche Navigation durch die Antragsstellung einfache Abschlussmöglichkeit gute Angebote
13.11.2023
Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Tierhalterhaftpflicht problemlos abschließen konnten und mit unseren Angeboten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
26.01.2024

Der Dankbarkeit

Meine Damen und Herren. Vielen Dank für Ihren schnellen und hochwertigen Kundenservice. liebe Grüße, Anna
26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
28.08.2023
Goed te lezen en te begrijpen verzekerings document. Aanmeld programma zit goed in elkaar.
28.08.2023
Hallo en hartelijk dank voor uw positieve beoordeling! We zijn erg blij dat u tevreden over ons bent. Vriendelijke groeten Uw Gothaer Verzekeringen
21.12.2023
Sehr einfache Handhabung und super das ein man gleich Berater in der nähe hat
22.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
12.12.2023
Keine Verbesserungen der Antrag ist übersichtlich und verständlich
12.12.2023
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Gestaltung des Antrags so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
01.08.2023
Einfacher Abschluss . Günstige Hundehaftpflicht.
02.08.2023
Hallo, klasse, dass Sie mit unserem Online-Abschluss zufrieden waren. Danke für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
06.09.2023
Einfache Antragstellung und schnelle Abwicklung
06.09.2023
Hallo, es freut uns, dass alles einfach und schnell funktioniert hat! Danke für die 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.09.2023
Übersichtliche und einfache Vertragsgestaltung
07.09.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als übersichtlich und einfach bewerten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.10.2023

Der Unkomplizierte Vertragsabschliß…

Der Unkomplizierte Vertragsabschluss online
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön zu lesen, dass Ihr Online-Vertragsabschluss reibungslos verlief. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
26.12.2023
Ging schnell und war sehr übersichtlich.
27.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung