Gothaer Tierhalterhaftpflicht- Logo - Bewertungen

Gothaer Tierhalterhaftpflicht

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Tierhalterhaftpflicht

10.10.2024
Ganz schnell und unkompliziert, prima. Preis/Leistung ebenfalls sehr gut.
10.10.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Abschluss unkompliziert & schnell. Gute Aufbereitung der Vertragsinhalte.
Antwort von Gothaer Tierhalterhaftpflicht
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserem digitalem Abschluss zufrieden sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.09.2024
03.09.2024
27.07.2024
Ich finde es sehr gut das sie Leute helfen die einen älteren Hund haben. Ich werde sie weiter vermitteln
29.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund das Beste! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
sehr einfache Beantragung!
29.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Antragsprozess zufrieden mit. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Haustier das Beste! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
05.08.2024

Leicht

Klar, übersichtlich
06.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
12.08.2024
sehr schnell
12.08.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.08.2024
12.07.2024
11.11.2023
einfache und übersichtliche Navigation durch die Antragsstellung einfache Abschlussmöglichkeit gute Angebote
Antwort von Gothaer Tierhalterhaftpflicht
Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Tierhalterhaftpflicht problemlos abschließen konnten und mit unseren Angeboten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung

Der Dankbarkeit

Meine Damen und Herren. Vielen Dank für Ihren schnellen und hochwertigen Kundenservice. liebe Grüße, Anna
Antwort von Gothaer Tierhalterhaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr einfache Handhabung und super das ein man gleich Berater in der nähe hat
Antwort von Gothaer Tierhalterhaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Keine Verbesserungen der Antrag ist übersichtlich und verständlich
Antwort von Gothaer Tierhalterhaftpflicht
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Gestaltung des Antrags so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
06.04.2024
übersichtliche und zügige Führung durch das Antragsformular
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
26.12.2023
Ging schnell und war sehr übersichtlich.
Antwort von Gothaer Tierhalterhaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
19.03.2024
Einfacher Abschluss der Versicherung
20.03.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.03.2024
Alles, Preis/Leistung
19.03.2024
Hallo und ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
19.06.2024
sehr einfach, Danke
20.06.2024
Hallo und vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung