besamex.de

7.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

Schnelle Bearbeitung, Lieferung ohne Beschädigung, Bezahlung mit Rechnung möglich, grosses Angebot auch an Hygieneprodukten oder Hilfsmittel, fast immer alles verfühgbar, Homöopathie sowie Allopathie im Produktangebot, Rezepteinlösung möglich.
Schnelle Lieferung, tolles Bonusprogramm und natürlich die tollen Preise. Schade nur,daß man keine kleine Geschenke mehr bekommen darf außer 1Päckchen Tempo.....Ich weiss das,das nicht Ihr Verschulden ist,sondern der Beschluß... LG Kempe
UE
Ulrich E.
Überlingen

Sie sind eine sehr gute Internet Apotheke, bin recht zufrieden, aber leider haben Sie auch mit einigen Artikeln Lieferschwierigkeiten. Ich bestelle auch für meine Freundin monatlich Nahrungs Ergänzungsmittel, denn Sie hat kein Internet.
WK
Werner K.
Bramsche
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung erfolgte auch schnelle. Gerne wieder. Was mich ein wenig stört, ist das angesetzte Porto. Die meisten Internet- Apotheken liefern ab einem bestimmten Bestellwert kostenlos.
IS
19.01.2024

Ich muss oft Apothekenproduke im…

Ich muss oft apothekenprodulte im Internet bestellen. So schnell wie in diesem Fall die Lieferung war - das war hervorragend!!!!! Uns so verpackt, dass nicht tonnenweise Müll entsteht. Alöso eine kleine Versandschachte!!!!!!!
GM
Gert M.
Flensburg
20.01.2024

Angebot und Bestellvorgang sind hervorzuheben

Das Angebot und die Orderabwicklung des Unternehmens ist positiv hervorzuheben. Eine durch den Zusteller selbst veranlasste Rücksendung der Ware wurde problemlos geklärt und ein unverzüglicher Ersatzlieferung durchgeführt.
TL
Thomas L.
Rosenheim
03.02.2024
Übersichtlich und kundenfreundlich gestalteter Netzladen. Umfangreiche Auswahl. Qualitativ hochwertige Artikel zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Rascher Versand. Schnelle Lieferung. Daher gerne erneut!
MP
Marianne P.
Ruhstorf

Super Apotheke, immer wieder.

Die Bestellung klappt immer reibungslos und die Lieferung war nach 2 Tagen im Haus. Die Informationen zum Liefertermin ist immer zuverlässig und ich bin immer sehr zufrieden mit Besamex.
KC

Besamex hat´s drauf!

Schnellligkeit, Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und Premium-Kundenrabatt sowie und das Bonussystem zeichnen Besamex aus; deshalb bin ich schon über ein Jahrzehnt Kunde.
03.02.2024
Sehr schneller Versand. Artikel die als verfügbar deklariert sind, sind auch verfügbar ( im Gegensatz zu anderen Online Apotheken ). Bin seit Jahren Kunden und sehr zufrieden.
BK
bernhard K.
Wiernsheim
Die Lieferfähige Ware welche angezeigt wird, ist dann meist auch Verfügbar! Die Abwicklung des Auftrages und Zustellung ist sehr gut! Auch die Bezahlung auf Rechnung ist gut!
RP
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Verpackung ist auch gut ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Besamex und war immer sehr zufrieden macht weiter so
alles bestens,aber vielleicht die aktuelle Bestellung mit vorherigen Bestellungen vergleichen und darauf hinweisen das ein anders produkt gewählt wurde.Ist mir passiert.
KW
Liebes Team von besamex, ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Sie wird immer zügig bearbeitet und versendet. LG Frau Wolff
HH
Hans H.
Geesthacht
08.05.2024
Schnelles Auffinden der Medikamente, unkomplizierte Bestellung aufgeben, schnelle Liefetung uns Zahlung leicht gemacht. Immer wieder und Weiterempfehlung geben.
SK
Suthien K.
Dahlewitz
Alles Günstig und schnell gelefert nur DHL hat mal wieder geschlafen Freitag abhol Karte eingesteckt ich war zu Hause und ich durfte Montag Nachmittag dann abholen
PM
Pepe M.
Mölln
Ich bin sehr zufrieden weil der Versand super schnell erfolgt . Die Preise der Medikamenten sind auch in Ordnung und sind bis jetzt immer lieferbar gewesen. Mfg
21.01.2024
Wenn es um eine schnelle und günstige Lieferung aus der Apotheke geht, dann direkt bei Besamex bestellen. Das tun wir seit Jahren für die ganze Familie. Danke

Erstaunliche schnelle Bedienung und Medi-Kontrolle

Erstaunliche schnelle Bedienung der Bestellung und zuverlässiger Versand. Lobenswert ist auch die Kontrolle der Verträglichkeit der Medikamente unter einander
JM
Jutta M.
Rheinland Pfalz
Bestelle sehr oft bei Besamex. Die Bestellung online ist sehr einfach abzuwickeln. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Sehr Professionell.