besamex.de

5.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

MN
Magdalena N.
Haiterbach

Geht so

Lieferung soweit ok dazu keine Beanstandung, was ich zu bemängeln habe ist, dass das Medikament ein relativ kurzes Haltbarkeitsdatum hat. da ich versehentlich eine Packung zu viel bestellte (warum auch immer) wollte ich dieses zurücksenden, leider ist dies bei dieser Apotheke etwas umständlich und zudem ohne Rücksendeschein und gebührenpflichtig.
MM

Zuverlässige Bearbeitung

Bei normalen Bestellungen schnell, zuverlässig, sicher. Bei Rezeptbestellungen dauert es etwas länger, das Rezept muss erst vorliegen. Bei Stammkundschaft sollte vorab ein Fax oder email reichen und das Rezept per Post nachgereicht werden.
IK
Ingeltraut K.
Delmenhorst
Ich kann diese Internet Apotheke sehr empfehlen, Angebot und Preise sind sehr gut! Lieferung meistens prompt- ich wünschte mir nur bei kleineren (Umfang) Bestellungen kleinere Versandverpackungen! Werde werde gerne weiter Kunde bleiben! Gruß Ingeltraut Krüger
21.01.2024
Extrem schneller Versand, gute Preise. Es wäre gut, wenn die Inhaltsstoffe der Medikamente immer gleich in der Beschreibung stünde, ohne dass man den Beipackzettel runterladen muss. Kommt dann und wann vor.
Ich bin mit besamex zufrieden. Würde mir nur wünschen bei einer Großbestellung das besamex wiederversandkostenfrei wäre.
ER
Eugen R.
Bühlertal

Vorhandene Artikel wurden schnell, Fehlartikel.

Vorhandene Artikel wurden schnell, (2Tage) geliefert. Iberogast seit mehreren Wochen nicht lieferbar.?
FH
Franz H.
Erging am See
Alles war in bester Ordnung, aber bei anderen Online Apotheken sind die Versandkosten ab 30€ gratis.
AD
Andre D.
Nennhausen OT Buckow
21.01.2024
DHL geht leider gar nicht für den Versand . Vielleicht mal eine andere Versandmethode ausprobieren .
Lieferung hat sich verzögert, da die Verpackung kaputtgegangen war und nachverpackt werden musste
Grundsätzlich alles o.k. Alledings bin ich der Meinung das der Versand beschleunigt werden müßte.
KH
Klaus H.
Einbeck
Lassen Sie sich etwas einfallen, wenn man will, kann man immer etwas verbessern (nicht verteuern)
UF
Ursula F.
Herborn
19.01.2024
Bis jetzt brauchten Sie noch nicht eingreifen. Aber gut zu wissen das jemand hinter einem steht.
Schnell und zuverlässig, jedoch gibt es für diverse Medikamente günstigere Anbieter.
DH
Dieter H.
Nackenheim
Medikamente werden immer schnell geliefert und wir können auf Rechnung bestellen
RS
Regina S.
Düsseldorf
die Bestellung ist leicht, aber mit einsetzen von Bonus Punkten ist umstendlich
Online-Bestellung, Bestellbestätigung, Lieferung: alles gut, bin zufrieden.
HS
Helmut S.
Oldenburg
19.01.2024
Schön wäre es, wenn die Rechnungen als PDF heruntergeladen werden könnten.
HE
Holger E.
Bottendorf
21.01.2024
Gut wäre es wenn die Lieferung ab 29 € wieder Versandkostenfrei wäre.
IZ
Ingrid Z.
weissach
Schnell, sicher, einzige Beanstandung, Packung zu groß, unnütz
Nicht versandkostenfrei ab einen bestimmten kaufbetrag