besamex.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

03.02.2024
Es war alles sehr gut wie immer, tolle Preise und ganz schnelle Lieferung, es gibt meiner Meinung nach nichts zu verbessern
Gehöre zu den zufriedenen Kundinnen. Dennoch empfiehlt es sich, manchmal auch bei den anderen Versandapotheken zu stöbern.
10.02.2024
wie immer sehr gut, reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung, sowie kompetente telefonische Unterstützung bei Fragen.

Kurz und knapp: super schnelle Lieferung und die normale Kommunikation zum versand etc. so wie man/frau es sich wünscht.
Seit Jahren Stammkunde und noch nie Probleme gehabt. Fragen werden in der Regel sehr zeitnah beantwortet! Daumen hoch 👍
Ich bin mit besamex zufrieden. Würde mir nur wünschen bei einer Großbestellung das besamex wiederversandkostenfrei wäre.
KK
Klaus K.
Oberhaid

super Apotheke

wie immer die billigste Apotheke, wir bestellen sehr gerne bei Besamex und werden auch in Zukunft wieder dort bestellen.
UF
Ursula F.
Herborn
18.02.2024
Immer gut zu wissen, das jemand da ist, falls es mal nicht klappt. Bis Heute habe ich ihre Hilfe noch nicht gebraucht.
15.02.2024
Wir kaufen seit Jahren über Besamex ein und sind mit dem einwandfreien Service (Angebot und Lieferung) sehr zufrieden.
AW
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Angebot. Es wäre gut, wenn es ab bestimmten Betrag, eine kostenlose Lieferung geben würde.

Sehr schnell und kompetent

Vor der Bestellung eine freundliche telefonische Auskunft erhalten. Bestellung kam sehr schnell und alles hat gepasst.
IH
Seid vielen Jahren Kunde und immer alles gut. Schnelle Lieferung und Umtausch falsch bestellter Ware ohne Probleme.
14.02.2024
Es geht nicht besser.Sie sind schnell und sehr zuverlässig. Super Service,genau meine Apotheke. Sehr empfehlenswert.

Mega tolle Apotheke

Super Auswahl, top Preise und mega schnelle Lieferung. Toller Kundenservice Ich kann es nur jedem empfehlen Danke
16.02.2024

Problemlos und gut

Bestellt, geliefert.....mehr gibt's nicht zu sagen......einfach toll und gute Preise gegenüber den Apotheken vor Ort

Schnelle Lieferung und Top Preise

Schnelle Lieferung (Do Abend bestellt, Sa Nachmittag geliefert). Top Preise und sehr guter Service (bei Rückfragen)
28.01.2024
Nach einer etwas längeren Abstinenz klappte der erneute Zugang problemlos. Weiterer Pluspunkt die prompte Lieferung.
ID
Ilka D.
Brietlingen
Sehr schnelle Lieferung Ich habe mit anderen Versandapotheken die Preise verglichen - Besamex war am günstigsten
US
Ulrike S.
Augsburg
03.02.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Superschnelle Lieferung. Gibt nichts zu verbessern. Bin rundum zufrieden.
PZ
Peter Z.
Attendorn

Erstklassiger online-Shop mit verdienten Bestnoten

Einfach unkomplizierte Bestellung, sehr guter Preis und raketenschnelle Lieferung - alles top. Vielen Dank dafür.