beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.

Bewertungen für beltimore©

Joe M.
Kaufbeuren
12.08.2024

Qualitativ hochwertiger Gürtel!

Der Gürtel und auch die Gürtelschnalle bestehen aus hochwertigem Material. Deshalb finde ich den Preis als gerechtfertigt. Das kürzen des Gürtels ist absolut einfach, denn auf der Rückseite des Gürtels sind entsprechende Markierungen vorhanden. Ich habe es mit einem scharfen Messer locker hinbekommen. Auch die Kommunikation ist perfekt. Auf Emails wird zeitnah geantwortet, was ich als sehr positiv bewerte. Was mich etwas störte, war, dass bei diesem hochwertigen Gürtel nicht der Versand im Preis enthalten war. Die Versandkosten waren zwar gering, aber versandkostenfrei wäre eine gute Option. Aber alles in allem war es für mich ein guter Kauf und die Investition war jeden Cent wert!! Ich kann diesen Shop bedenkenlos weiter empfehlen!!
16.08.2024
Artikelsehr schön und wie beschrieben. Ist auch etwas Fummelei, wenn man es etwas anders haben möchte. Aber das wertige Gefühl in der Tasche und das schöne Aufschließen ohne das Gebimmel und Gebamsel ist echt toll. Ich hoffe die Gravur bleibt lang schön. Ein System was schneller zu bestücken wäre, würde mir gefallen. Habe die Schlüssel zwischen den gegenüberliegenden positioniert und das dauert eben und es braucht etwas Geschick.
WN
13.08.2024
Keine Probleme - alles okay. Der Artikel entspricht vollumfänglich dem Angebot. Übersendung erfolgte - soweit es in der Verantwortung von BELTIMORE lag - schnell und sicher (das Problem war einmal mehr der Logistiker DHL...).
HW
Helga W.
Kelsterbach
20.08.2024
Top Kundenservice ! Leider wurde zuerst die falsche Farbe des Gürtels geliefert.Problemlos neue Lieferung der gewünschten Gürtelfarbe und Retouren Label für falsche Lieferung. Gürtel sehr schöne Qualität .
31.07.2024

Alle guten Dinge sind: 3

Ich besitze bereits 2 Gürtel und da all guten Dinge drei sind, habe ich mit einer weiteren Farbe aufgerüstet. Alle anderen Gürtel sind seit zwei Jahren im Schrank geblieben ;)
30.07.2024

Alles schön!

Tolle, qualitativ hochwertigeWare, schnelle Lieferung, gute Kommunikation! Alles schön – gerne wieder!
20.08.2024
Top Qualität zu fairen Preis !!! Der nächste Gürtel wird auch wieder einer von Beltimore
RB
Roman B.
17.08.2024
Perfekte pünktliche Lieferung, Top Produkt, gerne wieder.
RK
24.08.2024