beltimore©- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
beltimore© erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

14.08.2023
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.

Bewertungen für beltimore©

Mario S.
St. Pölten
Gürtel sehr gut verarbeitet. Das Verschlusssystem funktioniert perfekt Auf e-Mails wird schnell geantwortet. Lieferzeit ins Ausland 5 Tage. Gerne wieder.
08.11.2023
Toller Gürtel sehr angenehm zu tragen würde mir noch einen holen wenn es ihn auch in im 40mm Breite gäbe!

Schneller Versand, liebevoll Verpackt

Ich habe schon lange mit diesen Gürtel geliebäugelt. Durch den Gürtelkonfigurator konnte ich meine Gürtel zusammenstellen. Dank des animierten Bildes konnte ich sofort sehen, wie meine neuen Gürtel samt Schnallen aussehen. Der Bestellprozess und Versand waren gut und schnell. Meine Gürtel kamen gut und liebevoll Verpackt an. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Passform, wegen der Automatik optimal. Hier werde ich sehr gern wieder einkaufen. Gruß John
25.07.2023

Gürtel Top - Versand Flop!

Die Gürtel sind super! Leider war der Versand sehr lange. Beworben wird mit ein paar Werktagen, Effektiv waren es gute 3 Wochen. Obwohl ich mich nur für verfügbare Produkte entschieden habe. Aber natürlich kann ein Lieferengpass immer mal vorkommen, was mich stört, ist dass man nicht über die Verzögerung informiert wird und man sich selbst erkundigen muss, wann das Paket dann endlich kommt.
SP
Sandra P.
Iserlohn
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super! Das Produkt ist so wie in der Werbung beschrieben, einfach super! Das Preisleistungsverhältniss stimmt, werde mit Sicherheit noch einen Gürtel demnächst bestellen. Kann ich nur empfehlen.
25.10.2023
Ich bin von der Verarbeitung und der Optik des erhaltenen Gürtels schwer begeistert. Echt empfehlenswert. Auch der schriftliche Kontakt war sehr nett. Daumen hoch !!
Schneller und unkomplizierter Versand. Ob der Artikel hält, was er verspricht, werden wir beim längeren Gebrauch erst merken. Der erste Eindruck ist schon mal gut.
13.10.2023
Sicher und Nachhaltig verpackte Wäre. Kein überflüssiger Umverpackungsmüll. Verpackung aus Papier/Pappe nachhaltig. Wäre selbst von hoher Qualität.
25.10.2023

Gürtel 1a verarbeitet

Gürtel 1a verarbeitet, Funktion 1a, Alles super, gerne wieder.
Bis jetzt bin sehr zufrieden😊
28.09.2023

Tolle Qualität

Das war bestimmt nicht der letzte Gürtel von Baltimore! :-) Lieferung hat ein paar Tage gedauert, nach dem Auspacken konnte der Gürtel direkt durch Qualität überzeugen. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung, bin mir aber sicher, dass dieser Gürtel mir noch lange Freude bereiten wird.
19.10.2023

SUPER QUALITÄT - ICH BIN ÜBERZEUGT

Wer ein automatischen Gürtel bestellen möchte, der sollte es hier tun. Die Qualität überzeugt. Die "Konfrigrationsmöglichkeit" für die Gürtel im Shop, einfach genial. Ich kaufe wieder, sofern der Gürtel tatsächlich kaputt geht. Denn ich habe schon zwei davon im Wechsel.

Tracking der Sendung

Offenbar gab es Probleme bei der Übermittlung der Daten an DHL, da ich bis zum Erhalt der Sendung nach 6Tagen nicht wusste wie, wie der Status der Sendung ist. Meldung beim DHL Tracking: Warten auf Informationen...
Antwort von beltimore©
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Sendung noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben. Dass es bei der Sendung keine weiteren Informationen zum Versandfortschritt gab, tut mir sehr leid. Sobald wir das Paket an DHL übergeben, liegt der weitere Verlauf der Sendung leider nicht mehr in unserer Kontrolle. Wir nutzen für den Versand das DHL Produkt "Warensendung International", mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Dennoch freuen wir uns, dass das Päckchen jetzt bei Dir angekommen ist. Falls Du Fragen zum Produkt hast, darfst Du gerne unser tolles Team kontaktieren. Viele Grüße Tim - Team Beltimore
24.11.2023
Super einfache Bestellungsabwicklung, Lieferung auch sehr schnell und der Gürtel macht einen soliden und super verarbeiteten Eindruck.
BL
B. L.
Marl
03.08.2023
Prompte Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, Ware den Vorstellungen entsprechend, alles bestens!
DK
Dirk K.
Lützen
10.07.2023
Hat alles super geklappt. Ich bin vom Gürtel wirklich begeistert und habe schon den nächsten bestellt.
03.11.2023
JM
Jens M.
Weimar
31.10.2023
Wie in anderen Bewertungen geschrieben lief alles erwartungsgemäß super