ration1.de- Logo - Bewertungen

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

05.06.2023
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.

Bewertungen für ration1.de

B S.
04.01.2024
Mario B.
Pocking
Absolut unzufrieden! Bestellung am 10.12.2023 eingegangen und bestätigt. Geplanter Versand wurde mit dem 14.12.2023 angegeben. Nachdem ich bis zum 20.12.2023 keine Information erhalten habe, habe ich nachgefragt. Rückmeldung habe ich am 21.12.2023 erhalten mit der Aussage, dass die Ware demnächst verschickt wird. Die Bestellung ist am 28.12.2023 geliefert worden, allerdings nur ein Teil. Es wurde aber ein Lieferschein mit der gesamten Bestellung per Mail geschickt! Auf erneute Nachfrage (28.12.2023) wurde mir mitgeteilt(29.12.2023), dass die restliche Ware voraussichtlich bis bis Ende KW01/2024 verschickt wird. Jetzt ist Ende KW01 und ich habe wieder keine Information sowie keine Ware erhalten. Fazit: Kundenservice ist extrem schlecht! Kommunikation ist extrem schlecht! Ware kann ich nicht bewerten da sie noch nicht bei mir ist! Wenn ich bis nächste Woche keine Nachricht erhalte werde ich die Bestellung stornieren und Paypal informieren.
Antwort von ration1.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und geben unser Bestes, Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig beliefern konnten. Wir melden uns kurzfristig noch einmal direkt bei Ihnen mit einer guten Lösung.
13.01.2024
Bisher kann ich leider nicht viel zu ration1 sagen, da meine Bestellung nun nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Antwort von ration1.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bereits zusätzlich unseren Kundendienst kontaktiert haben. Leider kam es zu einem Lieferengpass für ein wichtiges Teil Ihrer Bestellung, so dass wir bisher noch nicht versenden konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Zudem möchten wir uns noch einmal auch an dieser Stelle für die Verzögerung in aller Form entschuldigen.
10.07.2023

Bratwürste mit Senfhaltung und mein Kartoffelsalat eisenhaltig Bin 81,6 Jahre !!

TS
12.09.2023
Enthält Palmöl, das ist nicht so gut. Ist aber in den meisten Notfallnahrungen, also Riegel der meisten Hersteller enthalten. Ansonsten gute Mineralien enthalten. Die Verpackung ist aus Pappe und die Riegel sind gut und wasserdicht vakuumiert in Alufolie versiegelt. Probiert habe ich diese noch nicht. Aber vor allem auch 20 Jahre haltbar, in meinem Fall bis 2043. Scheinen also immer zeitnah produziert zu werden. Top und gerne wieder
17.07.2023
Guter Artikel zu tollem Preis. Lieferzeit relativ kurz. Nur die Umverpackung gab es nicht.. Ist zwar kostensparend und umweltfreundlich, aber je nach Wäre nicht unkritisch für diese!
09.07.2023
Die Dosen sind gut rationierpaarr ,so das man immer gut eine aufbraucht bevor man eine zweite aufmacht ,so etwas fehlt im Handel für Junggesellen sind diese Portionen gut zur Handhabe
UA
Ulrich A.
Eichendorf
16.05.2023

Erste Sahne!

Mit ration1.de habe ich stets hervorragende Erfahrungen gemacht. Unkomplizierte Bestellabwicklung, flotte Lieferung und erstklassige Produkte. Jederzeit wieder gern!
18.10.2023

Super Service

Nachdem ich auf den ersten Blick nicht die richtige Zahlungsmethode für uns gefunden hatte, wurde ich über den Service angerufen und exzellent beraten.
12.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlich. Hatten versehentlich was falsches geschickt. Haben sich entschuldigt und umgehend das richtige geschickt.
RA
R. A.
Neckar-Odenwald
18.08.2023

Gute Produkte für gute Preise

die bestellten Produkte waren schnell da, gut verpackt und soweit erkennbar einwandfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der 2. Bestellung war etwas schiefgelaufen, was sicher mal passieren kann. Auf den Fehler wurde aber anstandslos und kulant eingegangen und das fehlende Produkt umgehend nachgeliefert. Deshalb volle 5 Punkte. Wenn es immer so gut läuft gerne wieder.
26.11.2023

Solarpanel 100W

Der Versand war super, Versandinfos und Komunikation klasse...alles Bestens und nur zu empfehlen...ich hab das Panel direkt in meine heutige Präsentation aufgenommen und im Rahmen der Notfallvorsorge vorgestellt...die Teilnehmer waren begeistert 👍