luada.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

Dass man auch als Seniorin ernst genommen wird. Fragen werden sehr schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Sogar sonntags !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das kein kundenfreundlicher Service ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woanders wartet man tagelang. Mit der Notfalluhr, die ich schon lange trage, bin ich sehr zufrieden, sie vermittelt mir ein hohes Sicherheitsgefühl. J. Hermann

Bei angegebener Lieferzeit bis 2 Wochen Bestellung und Zahlung am 27.03. - Nachfrage am 10.04. - Darauf Erklärung, dass Lieferant nicht geliefert hat und Versprechen, dass ich im Verlauf der folgenden Woche eine Sendungsverfolgung erhalte - Ja, am Samstag, den 20.04. erhalte ich die DHL Trackingnummer. Alles gut? - Nein! Der DHL Status: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ändert sich. - Nachfrage am 23.04. - Antwort: Sendung wird morgen an DHL übergeben. - Am 27.04. erhalte ich die Uhr. Beim Test der Notruffunktion: nicht der erste Notfallkontakt, sondern nur ein Telefonbuchkontakt wird angewählt - keine Anrufkaskade, keine SMS. Notrufuhr??? Widerruf am 14. Mai - Zustellung der Retoure erfolgte am 16.05. - Erste Rückmeldung von Luada am 18.05.: es war Betriebsurlaub und Rücksendung wird in der kommenden Woche schnellstmöglich bearbeitet.- Sonntag, 26.05.: meine Zahlungsaufforderung - Prompte Antwort: "Die Erstattung habe ich soeben veranlasst." - Kein Zahlungseingang bis Freitag 31.05., 10 Uhr - Nach weiteren verbalen Scharmützeln ist die Rückerstattung dann doch noch am Freitag eingegangen - Ende gut, alles gut.

Bewertungen für luada.de

BH