pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.498 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

13.07.2024
Die Schnitte, Erklärungen und die Videos sind alle gut durchdacht und die Videos gut verständlich dargestellt! Alles Super!👍
01.07.2024
Verlässlich gute Schnittmuster. Gute Hilfen für das individuelle anpassen. Wünsche mir mehr Möglichkeiten mit V-Ausschnitten
MH
Marina H.
Neuthard
Super, toll beschrieben. Gerne bitte weiter so und darauf achten, dass man ober und unterstoff immer gut unterscheiden kann

TOP

Download jederzeit möglich, so kann man sofort mit dem Projekt starten! Durch die zusätzlichen Videos sehr gut verständlich.
12.07.2024
Die Videos sind so klasse, habe ganz viel danach genäht, ohne die Videos hätte ich das Nähen schon aufgegeben. D A N K E
09.07.2024
Die Schnittmuster nicht per PDF sondern original zuschicken, das ausdrucken ist extrem mühsam, Papier wird verschwendet !
Super gute Nähvideos denen man sehr gut folgen kann. 1/8 Punkabzug: ich mich über etwas modischere Schnittmuster freuen.
Schnelle Lieferung. Wenn etwas nicht lieferbar ist, wird schnell eine unkomplizierte Lösung gefunden. Netter Kontakt.

Tolle Schnitte

Es sind tolle Schnitte die wirklich gut passen. Vor allem die Videos die alles erklären sind spitze. Macht weiter so.

Sehr zufrieden.

Durchdachte, präzise Schnittmuster, gut gemachte Videoanleitungen. Damit gelingen auch anspruchsvolle Projekte.Sehr
NH
Nadja H.
Arnstorf

Zügige und schnelle Lieferung

Ich habe mich über die zügige und reibungslose Lieferung des Schnittes gefreut! Ich bin schon gespannt aufs Nähen!
BG
Beatrix G.
Monheim am Rhein
Tolle Schnittmuster, viele davon in Ebenen. Es gibt sehr gute Videos zu den Schnittmustern und zum Nähen allgemein.

Rundum top!

Tolle Schnittmuster, faire Preise und einfach nachvollziehbare Nähvideos. Auch für Anfänger absolut zu empfehlen!
Monika S.
Kronach
07.07.2024
Wunderschöne Schnitte die dank der Videos sehr gut umsetzbar sind. Der Kauf funktioniert schnell und reibungslos.

Super, alle Sterne,

Wie jedes Mal, sehr feine und gut durchdachte Linienführung, super dargestellte Nähvorgänge, optisch und verbal.
04.07.2024
Die Videoanleitungen sind gut zum Nacharbeiten und Ina ist eine sehr angenehme Person, der man gut zuhören kann.
Tolle tragbare Schnitte. Super Nähvideos. Da kann man nichts mehr falsch machen. Bei Ina hab ich nähen gelernt😀
HS
Hans-Joachim S.
Braunschweig
Schöne Schnittmuster, immer inkl. Nahtzugabe, teilweise in Ebenen, günstiger Preis und gut verständliche Videos
30.06.2024
Die Nähvideos sind wirklich klasse, alles wird verständlich erklärt und gezeigt. Man kann sehr viel lernen.
28.06.2024
Die Schnitte passen perfekt. Die Videos zu den Modellen sind sehr gut und toll erklärt. Einfach zum Nachnähen.