pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.268 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024
Der gekaufte Stoff war nicht in der erwarteten Qualität. Der Kundenservice ist freundlich aber wenig kulant. Der Stoff ist nicht dehnbar (trotz angeblichen Elastananteil)und eignet sich daher überhaupt nicht für das Hosenschnittmuster. Die Beratung und der Service sind echt unqualfiziert. Der Hinweis, ich solle den Stoff dennoch für den Hosenschnitt verwenden und in 2 Nummern größer nähen, war völlig daneben Augen. Eine Rückgabe des Stoffes ist nicht möglich, obwohl er nicht richtig beschrieben war. Sehr ärgerlich, da nützt auch nicht ein Gratisgutschein für ein Schnittmuster im Wert von 2,99 €. Da habe ich mehr erwartet von Pattydoo!

Bewertungen für pattydoo

31.05.2024
Ich finde die Nähvideos immer sehr gut erklärt. Die Dame spricht langsam und deutlich und ich finde sie sehr angenehm
07.06.2024
Die höchst professionellen Videoergänzungen helfen auch Anfängern die guten Schnittmuster erfolgreich umzusetzen.
05.06.2024
Sehr gut erklärte Schnitte und Videos .... auch wenn man wenig Erfahrung hat, kommt man damit zu guten Ergebnissen.
Es gab ein Missverständnis mit der Bestellung. Es war mein Fehler. Trotzdem wurde mir das Geld umgehend erstattet

Einfach gut erklärt

Super erklärte Videos. Kombinations und Änderungsmöglichkeiten sind super. Online PDF ist perfekt. Super Auswahl.
05.06.2024
Tolle Schnitte, super Anleitungen und es klappt!Wünsche mir noch weitere Anleitungen zum anpassen von Schnitten...
SM
Silvia M.
Heilsbronn

Schnelle bearbeitung und Lieferung

Schnelle bearbeitung und Lieferung! Stoff sieht toll aus. Schnitt ist auch super. Kleid ist fertig und passt.
SS
Steffi S.
Eberswalde
31.05.2024

Jeder Knips am Zuschnitt sitzt

Die Schnitte sind günstig, abwandelbar und super einfach umzusetzen beim Nähen. Ich sage nur jeder Knips sitzt.
MK
06.06.2024

Tolle Schnittmuster - so variabel!

Die Schnittmuster sind immer so ausgeklügelt, exakt und super nach zuarbeiten. Es war mir wieder eine Freude 👍
Die schnittmuster und die Anleitung ist einfach nur 5 Sterne wert. Es könnten noch mehr kinderschnitte geben.
BB
Beate B.
Nordhorn
09.06.2024
Es ist alles super Schnitt aussuchen, bezahlen,runtergehen, zusammen kleben ,ausschneiden und Stoffe suchen 😃

Jeanshose

Bin gerade bei einer Jeans, die Videoanleitungen sind sehr gut erklärt. Auch was die Größenanpassung angeht.
01.06.2024

Bestens!

Die Passform ist hervorragend. Alle Schnitte, die ich bis jetzt verwendet habe, haben mir sehr gut gefallen.
30.05.2024
Schnittmuster und Anleitung sind super! Wünsche mir mehr Schnittmuster für Herren z. B. Jacke, Hose, Mantel
PZ
Petra Z.
Munkbrarup
Sehr schönes Schnittmuster tolle Erklärung immer gerne wieder . Bin ein großer Fan von Euch macht weiter so

Der Pattydoo Shop ist super

Der Pattydoo Shop ist bedienerfreundlich. PDFs können sofort heruntergeladen werden. Bin sehr zufrieden!
Seit Jahren bin ich treue Kundin bei pattydoo ! Begeistert bin ich von der Vielfältigkeit ihrer Schnitte .

Für Anfänger gut geeignet

Die Schnitte haben eine gute Passform und die Videos leiten perfekt durch das Projekt. Immer wieder gerne!

super Schnittmuster

seit Jahren tolle tragbare Schnittmuster mit super Videos zum einfachen Nacharbeiten, macht weiter so !!!!
Super passende Schnittmuster und tolle Videos zu den Schnittmustern sehr gut erklärt und easy nachzunähen!