Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

Tauchpumpe

Ware am WE bestellt, Lieferung innerhalb von drei Tagen 👍🏻😊 Leider hatte die gelieferte Pumpe einen Defekt. Angerufen und eine neue ist unterwegs und die alte per UPS zurück. 👍🏻
03.07.2023
Hermes ist eine Katastrophe! Zwei Tage nicht geliefert … danach konnte ich endlich in einen Laden schicken lassen. Katastrophe! Wird der Einkauf zum Graus.
HW
Helga W.
Bitterfeld-Wolfen
Die Werkzeuge von Trotec sind sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Es ist nur leider keine Bestellung auf Rechnung möglich. Dafür einen Punkt Abzug.
18.09.2023
Soweit alles gut, wäre DHL als Paketdienst gewählt worden hätte ich 5 Sterne gegeben. Auch diesmal war GLS wieder enttäuschend. Die Ware ist in Ordnung.
30.06.2023

Auf jeden Fall empfehlenswert!

+ Ware wie erwartet sehr gut, Lieferung in Time - 2 Produkte wurden in zwei separaten Lieferungen geliefert, Kommunikation dazu war etwas verwirrend...
KM
Klaus M.
Schlangen
05.09.2023
Wenn man eine Säge und eine Minikette als Ersatz schickt, ist günstiger die kleine Kette in den großen Karton zu packen, als sie seperat zu schicken
26.09.2023
Habe schon im Jahr 2020 ein Artikel gekauft und bin bis heute sehr zufrieden und wenn der zweite Artikel auch so gut ist bleibe ich weiter als Kunde.
10.05.2023

Preis-Leitung-Lieferung

Artikel wurden immer sehr zeitnah geliefert und wenn man mal eine Frage, ein Problem hat kann man das Ganze recht zügig per mail erledigen.
DM
Dennis M.
Preußisch Oldendoerf
30.06.2023
Das Produkt und der Preis sind gut, die logistische Bearbeitung der Bestellung war nicht zufriedenstellend, Shop aber empfehlenswert.
29.06.2023
Das Rücklaufventil war falsch herum eingebaut. Hat einen Moment gedauert, bis ich darauf gekommen bin, warum kein Wasser kommt.
KB
Klaus B.
Bad Essen
08.11.2023
Bestellvorgang einfach, Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt, keine Umverpackung-sinnvoll, stabiler Karton ohne Beschädigung;
BS
Bernd S.
Ingolstadt
15.11.2023
Die Produkte sind für mich Heimwerker sehr gut in Funktionalität und Preis. Besonders die Reihe der Akkugeräte ist klasse!
19.06.2023
Gerne hätte ich Zubehör vorgeschlagen bekommen bei Kaufentscheidung. Zusätzliche Umtriebe blieben dadurch unterbunden.
14.05.2023

Bezahlung nur über Umwege

Shop hat die Bezahlung nur über Umwege (Amazon-Pay) und dann die Lieferadresse anerkannt. Direktes PayPal ging nicht.
29.06.2023
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Gerne wieder.
BS
Bernd S.
Grimmen/Reinkenhagen
Guter Artikel (Leistung sowie Optik), sicher verpackt, einfaches Bestellverfahren und schnelle Lieferung.
Leider wieder mit GLS versandt und dadurch verspätet geliefert. Die Boten lesen die Adresse immer falsch.
HD
Horst D.
Oranienbaum-Wörlitz
24.10.2023

schnelle Lieferung jedoch starker Preisanstieg

schnelle Lieferung jedoch extrem gestiegener Preis innerhalb von 3 Monaten fast 30% für die gleiche Pumpe
03.07.2023
Kondensatschlauch war nicht im Lieferumfang. Fand ich nicht so toll. Musste separat bestellt werden
GT
Gernot T.
Oberstenfeld
22.06.2023

Trotec ist gut

Bestellung auf Rechnung, sehr gut, auch als Gast möglich. Bearbeitung könnte etwas schneller sein.