Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.698 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

04.07.2024

Wäre da nicht der Kundenservice ...

Eigentlich sind wir ja sehr zufrieden mit den Trotec Geräten insbesondere mit unserem Luftentfeuchter und Klimagerät. Wir haben ein stark verkratztes Klimagerät geliefert bekommen, statt unkompliziert eine Preisermäßigung anzubieten wollte man uns die Tortur aufhalsen dieses schwere und sperrige Gerät auch noch bis zum nächsten DPD Paketshop zu schleifen. Wir haben Trotec angeboten dass das Gerät abgeholt werden kann vom Versanddienstleister aber keine Reaktion. Damit war das dann unser letztes Trotec Gerät, da können die Produkte noch so gut sein, wenn man im Fall eines Problems der Angeschmierte ist und im Regen stehen gelassen wird, kann man sich auf diese Firma offensichtlich nicht verlassen.
LD
Lothar D.
Kanshagen
Habe Luftentfeuchter TROTC TTK 75 E im Doppelpack gekauft, da ich im Kellerbereich einen Wassereinbruch habe. Leider macht einer der der Luftentfeuchter derart laute mechanische Lüftergeräusche, das man glaubt, er fliegt gleich auseinander. Ich konnte ihn also nur wenige Sekunden einschalten. Nach der Reklamation bekam ich sofort per Mail eine Antwort, dass das Problem in 48 h, also innerhalb von zwei Werktagen gelöst wird. Ich habe aber seit 10. Juli 2024 weder ein Austauschgerät, noch sonstige Lösung erhalten. Mehrfaches Nachfragen hat da auch nichts gebracht.
09.07.2024
Ware ist noch nicht eingetroffen. Selbst in meinem Account finde ich die Bestellung nicht. Das Geld ist schon am ersten Tag per PayPal bezahlt. Auf meine E-Mail keine Antwort. In der Telefonwarteschlange zweimal nicht durchgekommen. Im dritten Versuch nach über 20 Minuten Wartezeit, dann eine Antwort. Und jetzt mind. 5 Bestätigung E-Mail an einem Tag. So geht guter Service bestimmt nicht. Mal sehen wenn das Produkt kommt, ob es überhaupt funktioniert.
DH
geliefert wurde im verbeulten Karton. Maschine konnte nicht das leisten, was erforderlich ist. Nach einer Retourenadresse musste ich mehrfach fragen Telefonisch ist die Firma stundenlang nicht zu erreichen. Angeblich seien alle Mitarbeiter in Kundengesprächenh, aber doch nicht 2 x 7 Stunden lang. Wir kaufen nur noch bei Kärcher und zahlen für Topqualitäte und Topservice auch sehr gern höhere Preise.
Seit 5 Tagen, jeden Tag eine email mit: ihre Sendung ist unterwegs, doch nichts passiert. Sendungsvervolgung hat immer den Status: angekündigt. (Das Paket aus China, am selben Tag bestellt, ist mittlerweile schon angekommen) über das Produkt kann ich nichts sagen, da nicht erhalten.
HB

Geräte ok, Service leider sehr mangelhaft

Ich habe das 2.mal bestellt. Das erste Mal wurde ein mangelhaftes Gerät unkompliziert ausgetauscht, welches zwar ebenfalls Mängel aufwies, die ich aber akzeptieren konnte. Das 2 . Mal lief es leider absolut nicht schön. Bestellte Ware wurde nur teils geliefert, das Geld erhielt ich nur mit Hilfe von Trusted zurück. Ich wurde zuvor mit sehr vielen Ausreden hingehalten.
05.07.2024
Da nur eine Teillieferung der Bestellung stattfand, habe ich versucht mit der angegebenen Service-Hotline telefonisch Kontakt zu bekommen. Ergebnis der Warteschleifen Mittwoch 24 min, Donnerstag 2 mal 15 min ohne Erfolg !!! Erst am Freitag nach 8 min jemanden gesprochen !!! Sowas kann man keinem Kunden zumuten !!!
04.07.2024

Reklamation auch nicht funktioniert

Stichsäge wurde defekt geliefert, Reklamation gemacht, nach 3 Wochen kommen Stichsägeblätter!!! Bitte was soll ich damit wenn die Säge nicht funktioniert. Extra Urlaub für Renovierung genommen für nix. Musste jetzt im Baumarkt nochmals Säge kaufen!! So viel Unfähigkeit ist nicht zu empfehlen...
AG
Alf G.
Rottenburg

Rundum mangelhaft !!

Kundenwunsch wird ignoriert. Eine Bestellung wird VOR Versand nicht geändert. Sensationelle Preiserhöhungen quer durch die Palette. Zusteller legt beschädigte Ware einfach vor die Tür und haut ab. Rücksendung schwierig und teuer. Lieferung technisch mangelhaften Geräts: laut, läuft unrund!
06.07.2024
Paket ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen per Mail warte ich seit 2 Tagen auf eine Rückmeldung. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Schade bei meiner ersten Bestellung damals war alles top und jetzt so ein Flop nicht nochmal danke
JO
06.07.2024
Durcheinander in der Bestellabwicklung und auch bei der Auslieferung! Rückfragen werden erst nach etwa 3 Wochen beantwortet und das auch noch mangelhaft. Es erfolgt keine Gutschrift der retournierten Artikel!
07.07.2024
Luftentfeuchter wurde defekt geliefert. Kundendienst ist telefonisch erst nach mehreren !!! Stunden Wartezeit in der Telefon Warteschleife zu erreichen.
Leider war die bestellte Ware nicht vollständig und meine Anfrage, ob ich den Rest noch erhalte, ist bis dato nicht beantwortet worden.
TB
Traudel B.
Fuldatal
Die Kaufabwicklung i.O. Die Erreichbarkeit der Firma bzw. die Retourenabwicklung ( Kaufpreiserstattung) sind unfassbar schlecht.
10.07.2024
Bei der Lieferung fehlen zwei von fünf Positionen. Auf zwei Mails wird auch nach knapp einer Woche nicht geantwortet. Schade
Erreichbarkeit Service ist miserabel. Dient nicht der Kundenzufriedenheit gut bei. Abwicklung Reklamationen = ungenügend.
Nach der Lieferung meldet sich keiner. Sowohl per Emal als auch per Telefon ist keiner erreichbar.
AG
Alf G.
Rottenburg
07.07.2024
Gerät rumpelt und ist viel zu laut. Trocknung mangelhaft. Mails bleiben unbeantwortet. Lachhaft!

Ware nicht erhalten

Am 15.07.2024 Ware die auf Lager ist bestellt ist bis jetzt noch nicht versendet worden!!!!!
HB
Heinz B.