Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.698 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

28.05.2024

Keine Info, keine Lieferung

Bestellung ist vor einer Woche erfolgt, laut Homepage "sofort lieferbar". Bisher ist keine Information zum Liefertermin erfolgt geschweige denn dass das Produkt geliefert worden wäre. Zwischenzeitlich mussten wir anderswo ein ähnliches Produkt kaufen, weil wir es spätestens heute gebraucht haben.
13.06.2024
Das Paket habe ich nicht erhalten da es an einen angeblichen ablage Ort gelegt wurde den ich nicht erteilt habe. Ich habe trotec kontaktiert und habe es geschildert sie meinten nur das das nicht ihr problem sei wenn ich einen ablage Ort angebe (wobei ich diesen nicht angab). Sauerrei kann ich nicht weiterempfehlen
25.06.2024
Falscher Artikel geliefert (kann passieren), Rücksendung wurde wie normale Retoure behandelt, d. h.: Paket selbst zum DPD-Shop bringen. Ersatzlieferung erst nach sehr massiver tel. Reklamation meinerseits. Zum Glück auf Rechnung gekauft und nicht über vorab bezahlt.
17.06.2024
Über eine Woche auf Entlüftungsgerät gewartet obwohl am gleichen Tag raus. DPD hatte Ablagegenehmigung für Terasse hinter Haus, stellten es aber ohne Genehmigung VORM HAUS auf die Strasse. Werde hier nie wieder bestellen solange DPD für diese Firma ausliefert
13.06.2024
Habe nach 1 Woche das Gerät immer noch nicht erhalten!! Nach mehr maliger Nachfrage hat sich zwar eine Dame sehr freundlich entschuldigt, aber ich hätte mir einen rascheren Service erwartet!
GW
Gert W.
Leipzig
23.06.2024

plamable Leistung

warum auch immer funktionierte dieDHL-Sendungsverfolgung nicht. Dafür fehlten die mitbestellten Sägeblätter in der Sendung. Mir fehlt die Zeit für lange Reklamationen...
03.06.2024
Rückerstattung dauert über 4 Wochen. Nie wieder bestelle ich da. Lasst die Finger von dem Unternehmen
19.06.2024
Besser verpacken. Dritte müssen ja nicht sehen was man gekauft hat.
23.06.2024

IK
Igor K.
Hannover
31.05.2024
nicht alle wahre bekomme ich
01.06.2024
DB
Dieter B.
Baesweiler
23.05.2024

Der Akkuschrauber ist super.

Der Akkuschrauber ist super und da gibt es auch nichts zu meckern. Bei der Bestellung Stand der Akkuschrauber zu einem Preis von 49,99 und der Normale Preis von 59,99 war durchgestrichen. Dann stand da noch das man noch 10 Euro spren würde wenn man die Newsletter abonniert. Habe ich dann gemacht und auf nochmals 10 Euro gehofft. Dem war aber nicht so. Auf einmal stand in der Bestellung der Akkuschrauber mit 59,99 und mit dem Rabatt für die Newsletter für 49,99. Das war ja wohl der absolute Hammer. Habe die Newsletter wieder abbestellt. Da brauch ich nichts mehr von. Wenn das deren Geschäftsgebaren ist, dann bestell ich lieber wo anders. Da haben die sich keinen Gefallen mit getan.
09.05.2024

Schnelle Lieferung, einzig Positives

Schnelle Lieferung, das war das einzige Positive, am 07.04.2024 bestellt, am 10.04.2024 die Sendung erhalten, (Funksteckdose mit Thermostat). Am 14.04.2024 ging eine Anfrage an Trotec, die Antwort war "es wird werktags innerhalb von 48h bearbeitet" Anstelle einer Antwort kam am 16.04.24 ein Email mit der Bitte denTrotec-Support zu bewerten: "Gut oder Schlecht". Scheinbar ist die Antwort auf eine Frage von der Bewertung abhängig. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Am 20.04.24 habe ich widerrufen u. die Ware zurückgeschickt. Für diesen Shop ist ein Stern bei Trustpilot noch zuviel Mein Geld habe ich inzwischen zurück bekommen.
03.05.2024
Kundenservice katastrophal, musste mehrmals anrufen und mich schriftlich beschweren um eine Rückerstattung zu erhalten. Nie wieder! Wenn ich mir vorstelle, dass ich als Kunde Hilfe benötige und so einen katastrophalen Kundenservice habe, gehe ich meine Geräte lieber woanders kaufen.
AM
Arno M.
Aachen
18.05.2024
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Wenn ich einen Akku mit Ladegerät bestelle, will ich keine 2 AkkuS bekommen! Es ist schon mittlerweile schlimm genug, das ich für jedes Akkubetriebene Gerät sowohl Akku als auch Ladegerät extra kaufen muss!!!
25.05.2024

Bestellung verloren

Am 19.Mai habe ich ein Luftentfeuchter bestellt und bezahlt. Der Luftentfeuchter war sofort lieferbar. Bis heute (25.Mai) wurde nicht geliefert und es gibt keine Information und keine Entschuldigung von Trotec.
20.05.2024
Leider wurden von drei bestellten Geräten zwei mit Schäden geliefert. Dabei handelt es sich nicht um Transportschäden. Die Schäden müssen bereits vor Versand vorgelegen haben.
13.05.2024

Es fehlt ein Teil der Sendung. Wie soll man das bewerten?

Die Sendung ist noch nicht da, aber man soll schon Bewertung abgeben. Übrigens im Paket fehlt ein Artikel. Laut Liste sollte das Teil mitgekommen sein, aber in der Realität - nichts dabei.
25.05.2024
Das Problem mit Troec besteht weiterhin.