Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.698 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

15.04.2024
Lange Warteschleife Keine E-Mail Antwort.
22.04.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
BT
Bernd T.
Gelnhausen
Trotz Annullierung Paket verschickt
Rückversand sollte kostenlos sein.
25.04.2024
17.04.2024
12.04.2024

Sehr negativer Kontakt zum Kundenservice

Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, gezielt an den von Ihnen angesprochenen Punkten zu arbeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Total enttäuscht!

Bisher war ich mit den Produkten und der Abwicklung der Bestellungen bei TroTec sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung (Luftentfeuchter TTK27 HEPA) wurde eine Woche nach Bestellung der Preis im Internet um 20 € reduziert. Nach Anfrage bei der Firma TroTec wurde leider keine Kulanz gewährt (Gutschein über 20€); es wurde lediglich angeboten, den Artikel zurückzusenden und zum neuen Preis neu zu bestellen. Dies wäre für alle Beteiligten ein unnötiger und kostenspieliger Aufwand, zudem sehr unökologisch! So kann man seine Kunden verärgern. Das war dann wohl meine letzte Bestellung bei TroTec!
30.10.2023
Der Neuverkauf geht ordentlich. Reklamationen oder Anfragen zum Produkt werden nicht beantwortet, auch nicht auf mehrfache Nachfrage. Zur Reparatur eingeschckte Geräte werden unkommentiert eingezogen und der Preis erstattet. Ohne Avis, ohne einen Hinweis. Eingespeiste persönliche Daten ( Meßdaten zu einem Wasserschaden) werden einfach einbehalten, Nachfragen hierzu bleiben unbeantwortet. Wenig kundenortientiertes Verhalten nur Interesse am Neugeschäft. Schade.
31.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie offenbar noch kein Feedback zu Ihrer Anfrage erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen nochmals an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, damit Sie eine zeitnahe Rückmeldung erhalten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
30.10.2023
Defekt geliefertes Gerät wurde auch 10 Tage nach Rücksendung nicht ersetzt. Wartezeiten am Telefon zur Klärung exobitant lang. Erst in der Warteschleife und dann kann der Mitarbeiter auch nach 20 min den Auftrag nicht finden (beim dritten Anruf ginge schneller). Vereinbarter Rückruf erfolgt nicht. Nach drei Anrufen bei Trotec noch immer keine Klärung. "Wir kümmern uns..." Bin gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall bestelle ich dort nie wieder.
30.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen schon weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
Es ist nicht die Fa. Trotec die die Note mangelhaft erhält sondern deren Auslieferer . Mir wurde gesagt ich wäre nicht zu Hause gewesen bei Anlieferung. Stimmt nicht, das Paket wurde einfach bei der Abholstation abgegeben ohne zu klingeln. So gehts halt schneller!! Ich würde nicht mehr bei Trotec bestellen solange die Fa. GLS ausliefert .
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Versandservice bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Leider haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Performance der Versanddienstleister, da diese eigenständige Unternehmen sind. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Qualität und Zuverlässigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir sind in regelmäßigem Austausch mit unseren Versanddienstleistern, um eine möglichst reibungslose Abwicklung der Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, gezielt an den von Ihnen angesprochenen Punkten zu arbeiten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns über jede Gelegenheit, dies zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Versandservice in Zukunft wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
Falsches produkt! Zuerst wurde mir das falsche Produkt geliefert. Das richtige wurde von denen selbst storniert, sodass ich nochmal eine Bestellung aufgeben musste. Auf die Rückzahlunh des Stornos warte ich schon Ewigkeiten.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir die Erstattung für Ihre Bestellung bereits veranlasst haben. Bitte überprüfen Sie in den nächsten Tagen Ihr Konto, um sicherzustellen, dass die Gutschrift ordnungsgemäß erfolgt ist.
JK
Joachim K.
Leichlingen
15.11.2023
Guten Tag, wenn man so spezielle Waren bestellt, ist immer eine Dringlichkeit damit verbunden. Batterien, die 3 Tage später bestellt worden sind, sind schon im Posteingang.....
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Laut Informationen des Versanddienstleisters wurde das Paket erfolgreich am 24.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie darum, sich mit uns in Verbindung zu setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
AH
Alex H.
Herrenzimmern

Enttäuscht und nie wieder!

Bisher war ich mit den Produkten und der Abwicklung der Bestellungen bei Trotec zufrieden. Bei der letzten Bestellung (Infrarot-Heizplatte / Infrarotheizung TIH 400 S inkl. Standfüße) kamen die Standfüße bereits nach 2 Tagen mit DHL, die Heizplatte 3 Tage später mit DPD. Eine Woche nach Bestellung wurde der damalige Angebotspreis nochmals um 30 € gesenkt. Auf Nachfrage bei der Firma Trotec wurde leider keine Kulanz bzw. Rückerstattung der 30 € gewährt. Kundenservice geht besser!!! War somit meine letzte Bestellung!!!

Probleme mit einer Retoure, nach vier Wochen ist noch keine Rückzahlung erfolgt.

Ich habe ein Artikel gekauft, dieser entsprach leider nicht meinen Erwartungen und wurde daher unbenutzt, auf meine Kosten, zurückgesendet. Trotz mehrfacher Nachfragen wurde der Kaufpreis von 809€ noch nicht zurückgezahlt. Daher wurde von mir bei PayPal Käuferschutz beantragt und um eine Klärung gebeten. Trotec nötigt mich jetzt, diesen Fall bei PayPal zu schließen, sonst würde eine Rückzahlung noch länger dauern - aus meiner Sich ein sehr unseriöses Verhalten.