Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.683 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

GS
G. S.
Freudenberg

Falsche Maße der Bohrschablone

Trotec legt dem Gerät zwar eine mehrsprachige Bedienungsanleitung bei. Die eingedruckte Bohrschablone zum Bohren der vier Befestigungslöcher ist aber nicht maßstabsgerecht, sondern irgendwas, was vier Löcher hat und gar nicht zum Gerät passt. So hat man halt umfangreiche Berechnungen anzustellen und vier unsinnige Bohrlöcher in der Wand. Für diesen Preis darf man eine Bohrschablone - die stimmt! - erwarten.
21.03.2024

Ware gut, Versand Abzocke

Die Ware ist gut, wie beschrieben, nicht's zu bemängeln. Bestellt aber ja nicht's in die Schweiz. Vom Verkäufer via UPC. Für mich ist das reine Abzocke. Zuerst hieß es Fr. 32.- Verzollung- und Sendegebühr. Dachte ok, aber happig. MWST ist um die Fr. 7.-, die Deutsche erhalten ja die eigene zurück. Bei Lieferung wurde aber nochmals über Fr. 33.- fällig, sonst keine Aushändigung. Also Warenwert Fr. 65.-, Versand nochmals unglaubliche Fr. 66.-. Einmal und nie wieder.
RS

Schlechter Kundenservice

Inhalt des Paketes (2 Kollektor-Hruzgeräte) waren beschädigt, die Verpackung war eindeutig unzureichend. Auf meinen Anruf war nur eine Ansage erreichbar, zwar mit dem Hinweis, dass zurückgerufen werde, bis heute hat sich niemand gemeldet. Daher leider keine gute Bewertung möglich, obwohl due Geräte an und für sich keinen schlechten Eindruck machen.
JB
Jan B.
Goslar
09.03.2024

Rückabwicklung grauenhaft

Gerät bestellt, kam auch recht schnell innerhalb von zwei Tagen, allerdings defekt. Rückversand über DPD relativ unkompliziert. Nach über zwei Wochen keine Reaktion auf meine Mails, telefonisch Warteschleife mind. 20 Minuten! Jetzt ist der Rückversand fast drei Wochen her und noch keine Rückerstattung erhalten!
Der Support ist sehr schlecht, da Antworten nicht oder sehr spät kommen. Selbst die Erstattung meines Artikels hat nicht geklappt, nachdem ich die Annahme verweigert habe. Nur ein Teil der im Paket enthaltenen Artikel wurde erstattet, obwohl ich das Paket nicht einmal bei mir zu Hause hatte.
18.01.2024

Superlange Laufzeit und keine Hilfe.

Wir haben heute den 18. Januar und das Paket ist bis heute nicht bei uns eingetroffen und liegt noch irgendwo ins Deutschland (oder auch nicht) Hilfe von Trotec ist nicht zu erwarten, da die Konsequenz aus dem Email-Verkehr lautet: Du bist zwar Kunde, aber kümmern musst Du dich selbst.
30.12.2023
Die Ware wird über Hermes versandt und dieser Dienstleister funktioniert in Leverkusen extrem unzuverlässig. Kurzum - die Ware ist mir nicht zugestellt worden und ich erhalte trotz Mängelanzeige in der Abholstation keine weiteren Infos, außer das die Ware wohl weg ist ...

Kreissägeblatt für Tauchsäge

Ich benötigte ein Kreissägeblatt für eine Tauchkreissäge mit einem Durchmesser von 89 mm, leider waren beide Sägeblätter die ich bestellte zur Aufnahmebohrung hin zwischen 2-3 mm kegelig zulaufend. Somit ist es nicht möglich einen 90Grad Schnitt sauber zu sägen. Schade!
Gekauft ist schnell. Leider keine Überprüfung der Adresse mit Dienstleister. Dienstleister liefert nicht an Packstation. Antwort auf Service ist für diese Marktpräsens nicht gut genug. Versuch telefonischen support zu bekommen scheitert in Endlosschleife.
Keine aktuelle Bedienungsanleitung! Kein Luftfilter, obwohl ausdrücklich auf die Nutzung eines Luftfilters hingewiesen wird. Lange Wartezeiten für den telefonischen Service Die Leute dort haben noch sehr viel über Service zu lernen!
FZ
Frank Z.
Bremen
16.02.2024

Leider bisher keine Rückzahlung erhalten

Ich habe zwei Artikel bestellt. Eine hatte auf einmal eine Lieferzeit von zwei Monaten. Daraufhin habe ich den Artikel storniert. Die Rechnung wurde geändert aber die Rückzahlung habe ich zwei Wochen später immer noch nicht bekommen.
Service gleich Null. Reagieren nicht auf Mails, berücksichtigen keine Bitten, versenden übergroße Pakete an Packstationen, so dass diese an Postfiliale gehen usw. Ware geht ungeöffnet an Trotec zurück. So etwas braucht niemand...
MW
Manfred W.
Hannover

Ich warte immer noch auf mein Geld und auf Anfrage

Ich warte immer noch auf mein Geld. Ware wurde schon seit geraumer Zeit zurückgeschickt. Neue Ware erhalten. Anfrage, ob es eine Tabelle gibt, für die Bedeutung der gemessenen Werte. Trotz Erinnerung, keine Rückmeldung.
CO
Cornelia O.
Buchholz
Multifunktionsschleifer wurde nach wenigen Sekunden kochend heiß und es roch durch geschmort, ging Retoure! Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt. Telefonisch schlecht zu erreichen.
ML

Schlechter Service, lange Lieferzeit.

Auf Anfragen wird nicht reagiert und Ware, die als sofort lieferbar deklariert war, dauert eine Woche, bis sie da ist. Wenn man etwas dringend benötigt, sollte man hier nicht bestellen.
RO
r. o.
Haltern am See
10.11.2023
Keine aktuelle Lieferinformationen! Man kann bei der Bestellung auch darauf hinweisen, dass ein bestimmter Artikel derzeit nicht lieferbar ist und alle wüssten Bescheid!
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Laut Informationen des Versanddienstleisters wurde das Paket erfolgreich am 16.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie darum, sich mit uns in Verbindung zu setzten
14.01.2024

Keine Erstattung des Kaufpreises!!!

Zahlt nach Rücksendung der Ware den Kaufpreis nicht zurück!!! Fall liegt angeblich in der Buchhaltung. Seit mehr als 10 Tagen!!! Unverschämtheit!!!
ML

Schlechter Service

Lieferung, die als sofort lieferbar deklariert war, dauerte eine Woche. Hotline reagierte erst nach Tagen auf meine Anfrage, wo meine Ware bleibt.

Kein Service

Schlechter bzw. kein Service. Auf Anfrage vom 27.02.24 und nochmalige Erinnerung bis heute nicht geantwortet.
23.11.2023
Leider heizt es sehr schlecht, obwohl wir 2 IRD 3200 gekauft haben für 32 quadratmeter. Sehr enttäuschend
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungsoptionen mit Ihnen gemeinsam durchzugehen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team