Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 04.02.2023
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

Neu gekauft, gebraucht geliefert. Keine Orginale Verpackung 2 Kunststoff Teile beschädigt. Angebot Austausch (2* Sendung Portugal-Deutschland) Auf Nachfrage Verzicht auf Rücksendung bieten sie mir 20.- Euro an. Das ist nach dem sehr pampig geführten letzten Telefonat. Ich bin angefressen!

Sehr lange Lieferzeit, z.B. im Januar bestellt, Lieferung etwa 17. KW. Es wurde zwar bei der Bestellung darauf hingewiesen, ist aber m.M. zu lang, es könnte sein, das der Artikel bis dahin nicht mehr gebraucht wird. Eine Beurteilung ist deshalb zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
19.01.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Leider läuft das Gerät sehr unzuverlässig und muss des Öfteren neu gestartet werden. Im Automatikbetrieb läuft der Ventilator im Bereich 50-70% nicht an! Am Anschlussstecker war/sind die Steckerpins verbogen. Überlegung Rückgabe in Prüfung
09.01.2023

von Z A.
Leider ist die Montage an der Wand sehr schwierig und kompliziert. Es gibt keine Schablone für die notwendigen Bohrlöcher und die Verschraubung des Haltefusses ist ebenfalls sehr schwer, weil diese vom Heizkopf beinahe komplett abgedeckt werden.

Versand in mehreren Teilen, noch nicht alle bestellten und bezahlten Artikel erhalten, telefonieren + nachfragen + RECHTFERTIGEN wegen (noch) nicht erhaltener Artikel (nebenbei die teuersten, das preiswerte Zeig ist schon da)

Bessere Verpackung.Bei meiner Sendung war der Koffer bei der Anlieferung schon gerissen. Wahrscheinlich ist das Paket beim Lieferanten nicht gut behandelt worden.
Leider sind die Abgase beim Betrieb recht hoch. Dadurch muss häufig gelüftet werden. Das wiederum lässt die aufgewärmte Raumluft zügig wieder abkühlen.
18.01.2023
Ich finde es schade, dass bei einer Rückgabe bei Trotec die Rücksendekosten nicht übernommen werden. Das ist heute eigentlich Standard.
06.01.2023
Leider war der Karton sehr beschädigt. Ich möchte es morgen zum Geburtstag verschenken. Ansonsten schnelle Lieferung - Danke!
Leider kam ein Entfeuchter hier defekt an und nun muss ich bis KW 12 auf Ersatz warten. Sehr schaden
Ich habe 2 Artikel bestellt, ein richtiger ein falscher Artikel. Habe reklamiert, keine Reaktion!!!
19.01.2023
AUF KEINEN FALL MEHR WARE MIT HERMES VERSENDEN !!!! WÄRE SCHON EIN GRO?ER SCHRITT IN DIE ZUKUNFT.
21.01.2023

Lieferzeit nicht konkurrenzfaehig. Spediteur GLS durch DHL ersetzen, ist zuverlaessiger.
15.01.2023
Versand in einem Paket. Leider fehlte Zubehör für eine Tauchpumpe (gemäß Anleitung) ..
ich fand die Versandkosten deutlich zu hoch.
Lieferung dauerte zulange
Neuteil defekt.