Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

Bestellt bei Trotec über Amazon.de! Die Rücksendung erfolgte ohne Diskussion aber nicht so einfach wie sonst über das Amazon Online Rücksendeportal. Da kam nur ein unfrankierter Rücksendezettel. Nur durch Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass ich Trotec extra schreiben musste um einen frankierten Rücksendeeticket zu erhalten. Nicht zeitgemäß-schade!
21.01.2023

von U. 6.
Die Geräte wurden in Originalverpackung versendet. Hoffentlich werden sie nicht mehr benötigt. Das Display des TTK 100 E ist ohne Taschenlampe nicht lesbar und die Luftfeuchtigkeitsgrenze muss bei jedem Einschalten neu eingestellt werden. :-(

Leider werden bestellte Artikel immer einzeln geliefert. In diesem Falle warte ich immer noch auf den Stromzähler. Ohne diesen nutzt mir das bereits gelieferte Gerät nichts. Ansonsten ist aber die Qualität in Ordnung.
12.01.2023

Entfeuchtergerät wurde schnell geliefert ,war immer auf dem Laufender.Einziges Manko hatte noch extra Luftfilter bestellt ,die ich nicht bekommen habe. Das Gerät ist sehr effizient
Die Päckchen mit den Klammern und Nägeln haben sich während des Transports geöffnet und waren verteilt im Paket. D.h. die Klammern und Nägel brauchen eine stabilere Verpackung.
Die Sendung kam leicht beschädigt an (2 Räder des einen Luftentfeuchter sind kaputt). Ich gleich bei dem Service angerufen und bekomme nun neue Räder geschickt.
vor 1 Tag
Beschreibung läßt zu wünschen übrig vielleicht könnte man noch schreiben was die Anzeige beinhaltet ob es Prozent sind was für wände normal ist oder für holz

Mit dem Produkt sehr zufrieden. Nur mit GLS nicht. War zu Hause und musste dann doch das unhandliche Paket im weit entfernten GLS-Shop abholen.
05.01.2023
Ich hatte eine mangelhaftes Produkt bekommen. Auf mein Schreiben hin wurde ein neues Produkt übersandt, welches auch funktioniert.
17.01.2023
Design, Gewicht , und das es ein komplett Paket ist mit Akku und Nüssen Gute Verarbeitung. Für meine Zwecke ausreichend.
20.01.2023
Insgesamt preiswert und gut, wenn man davon absieht, das der Kompressor 0,4 bar zuviel anzeigt
14.01.2023
Artikelbeschreibung relativ. Preis ist i.O. Lieferung schnell und Verpackung angemessen
14.01.2023
Elektrogeräte für Heimwerker machen einen robusten und langlebigen Eindruck
11.01.2023

Akku könnte etwas länger halten aber sonst ist es ein gutes Gerät
Schnelle und gute Auftragsbearbeitung. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Gerät funktioniert einwandfrei
20.01.2023
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung
meine bestellung hat super gut geklappt

Vom Sortiment etwas mehr erwartet

Schnell, zuverlässig und gut