Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.683 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

10.05.2024
HL
H.-Peter L.
Braunschweig
22.04.2024

Mobiler HD-Reiniger - schwacher Akku

Bisher alles im grünen Bereich. Leider habe ich eine negative Erfahrung machen dürfen bezüglich eines mobilen Hochdruckreinigers : Das Gerät ist wie immer pünktlich eingetroffen + . Leider hat sich herausgestellt, dass der mitgelieferte Akku gerade einmal 10 Minuten Betrieb durchhält - ! Dies sollte TROTEC zum Anlass nehmen, anstatt 2,00 AH die stärkere Variante von 4,00 AH von vornherein mitzuliefern ! ....ich habe versucht einen Ersatzakku von 4,00 AH bei TROTEC zu bestellen,dies scheiterte leider an ,,Verfügbarkeit erst im Juni'' .Recherchen im Internet haben mir geholfen sofort den Akku ordern zu können. Daran sollte TROTEC massiv arbeiten !!!!! .....allgemein ist eh festzustellen, dass Ersatzteile/Zubehörteile nicht zu den Hauptmerkmalen der Firma gehören. Hier muss di Fa. noch massiv aufholen !!!!!
ML
Mario L.
Saarlouis
16.04.2024

Gerne wieder

Leider erfolgte nur eine Teillieferung. Begründung keine. Antworten auf Anfragen werden ebenfalls eingespart. Ansonsten für den Rest: gut und schnell.
DG
Doris G.
Schöningen
13.04.2024
Schnelle Lieferung, hoffen wir dass ,das Gerät macht was es verspricht. Im Moment tut es das 56% Luftfeuchte von 85%..Abwarten wie lange es hält..
Ich bin mit der Heißkleberpistole sehr zufrieden. Wenn der Aku länger geladen bliebe, wäre das super und 5 Sterne wären gewiss!
Martina B.
Lüneburg
18.04.2024
Das Klimagerät macht einen guten Eindruck. 1 Stern abzug, da der Support nicht geantwortet hat, ich hatte Fragen zum Gerät.
15.04.2024

Ware wie beschrieben, abet nicht die Schnellsten

Ware wie beschrieben, Versand etwas schleppend, keine Reaktion auf Anfrage bzgl. Sendungsumleitung.
12.04.2024
Artikel gute Verarbeitung, und gute Funktionalität! Reduziert Artikel sind fast neu!
HB
schnelle Lieferung. Gutes Preis.-Leiestungszerhältnis !
JH
Jens H.
Magdeburg
29.03.2024
Schnelle Lieferung, günstig aber für „neu“ verrostet!
Lieferung sehr schnell. Geräte werden noch getestet
17.04.2024
Alles gut Ich vergebe grundsätzlich keine 5 Sterne
Markus B.
Berlin - Rudow
30.03.2024
Kominikation könnte schneller und einfacher sein
11.04.2024
Gute Auswahl an Produkten sowie guter Service.
HT
Hans-Bernd T.