Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
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21.05.2023
Bestellung sehr gut Lieferung schlecht Ware kommt nicht an Liefertermin habe sie nach Tagen selbst abgeholt
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Antwort von mybauer.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Seger,
es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte und Sie die Ware selbst abholen mussten.
Dies entspricht nicht unserem Standard und haben wir auch so noch einmal an unsere Spedition weitergegeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Die Ware wird je nach Standort der Kunden von unserer Hauptspedition an Partner übergeben, leider haben wir hier sehr wenig Eingriff auf die Abläufe.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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18.05.2023
Die Mitarbeiter waren nicht interessiert, eine Bestellung für mich mit neuer Adresse abzuwickeln. Wiesend
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Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Wiesend,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Nach Prüfung jedoch war eine Lieferung wie von uns klar auf der Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante möglich, dies jedoch teilten Sie uns mit, war an Ihrer angegebenen Lieferadresse nicht möglich.
Aus diesem Grund wollten Sie die Lieferadresse ändern lassen, was grundsätzlich kein Problem wäre.
Die Kollegen jedoch hatten die Bestellung in der Zwischenzeit wegen der nicht möglich Lieferung weiter als Bordsteinkante storniert. Eine bereits stornierte Bestellung kann leider nicht wieder ins Leben gerufen werden, deswegen baten wir Sie die Bestellung noch einmal erneut aufzugeben.
An unserem Kundenservice wird ständig gearbeitet um unsere Kunden stetig zufriedenzustellen, dies liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher, dass Sie erneut bei uns bestellen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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27.03.2023
Sehr schlechter Versand, Paket wurde schon geöffnet, Paket beschädigt, Paketbote sehr brutal vorgegangen und geliefert.
Mybauer hat es nicht interessiert
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Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf den Ablauf der Lieferung, wir geben die Ware in einem einwandfreien Zustand in den Versand.
Nach interner Prüfung, ist Ihr Gerät, welches wir direkt vom Hersteller bezogen haben mit leicht beschädigter Verpackung bei uns eingetroffen.
Unsere Qualitätssicherung ist dazu verpflichtet, das Paket zu öffnen und den Inhalt zu prüfen.
Aus diesem Grund und auch aus Umweltaspekten wurde Ihr Paket geöffnet, die Ware überprüft und der Karton nachverpackt, einen Hinweis dazu haben wir auf dem Paket angebracht.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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13.02.2023
Lieferung erfolgte zu spät
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Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Herr Kramer,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren.
Ihre am 06.02.2023 bestellt Ware wurde ordnungsgemäß am 13.02.2023 bei Ihnen zugestellt.
Sofort lieferbare Ware ist auf unserer Homepage mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen jedoch maximal 5 Werktagen angegeben.
Die Ware wurde von Ihnen Nachmittags bestellt und konnte daher erst am 07.02.2023 an die Spedition übergeben.
Die Zustellung erfolgte daher am 4. Tag nach Übergabe.
Leider können wir die Bearbeitung und Lieferung der Spedition nur wenig beeinflussen.
Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
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20.02.2023
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Antwort von mybauer.de
23.02.2023
Guten Tag Herr Straub,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Nach Recherche können wir leider die so schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Ihre Bestellung ging am 13.02.2023 um 23:17 Uhr ein und wurde umgehend am nächsten Morgen von den Kollegen bearbeitet.
Als Zahlungsart wählten Sie Vorkasse und nach Prüfung ist die Zahlung am 15.02.2023 bei uns eingegangen, wodurch wir die Ware noch am selben Tag in den Versand gegeben haben.
Letztendlich wurde diese dann am 20.02.2023 gegen reine Quittung von Ihnen entgegen genommen.
Die Lieferung wurde somit nach 3 Tagen zugestellt, dies liegt in der angegeben Zeit unserer sofort lieferbaren Ware.
Uns liegt Ihrerseits weder eine Reklamation der Ware noch eine andere Beschwerde vor.
Wir hoffen dennoch dass Sie mir Ihrem Gerät zufrieden sind.
Gerne können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Herr Fügl,
es tut uns nach wie vor sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben uns am 17.02.2023 (Freitag) Nachmittags Ihre Reklamation gemeldet, wir hatten umgehend darauf reagiert.
Ihrem Wunsch noch am selben Tag eine einwandfreie Armatur zu erhalten, konnten wir leider schlichtweg nicht nachgehen.
An einem Freitagnachmittag ist es unmöglich noch Ware so zu versenden dass diese am selben Tag bei Ihnen eintreffen würde.
Wir haben Ihre Reklamation der Armatur dann umgehend an den Hersteller weitergegeben.
Dieser wird nun schnellstmöglich den Mangel beheben.
Jederzeit sind wir sehr bemüht für unsere Kunden eine passende und schnelle Lösung zu finden.
Ihr MyBauer-Team
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Fischer,
es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung nicht zufrieden waren.
Dass eine Lieferung nur "frei Bordsteinkante" möglich ist, ist auf unserer Homepage vermerkt.
Ihr MyBauer-Team
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11.10.2022
Die Sendung wurde zwar von Bauer sofort zur Zustellung gegeben an die Firma Schwarz, deren Logistik ist aber katastrophal, da die mit unzuverlässigen Subunternehmen kooperieren. Ich werde innerhalb der nächsten zwei Tage angerufen wegen eines Termins, dabei hätte die Ware vor vier Tagen schon zugestellt werden müssen.
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten der Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Leider können wir den Ablauf bei den Speditionen nur sehr schwer beeinflussen, da die Sendungen von unserer Spedition an Dritte weitergegeben werden. Nur so können wir deutschlandweit liefern.
Dass sich die Lieferung verspätet hat und nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte, ist nicht unser Standard und können uns nur dafür entschuldigen.
Wir hoffen, Ihr Gerät bereitet Ihnen dennoch Freude.
Ihr MyBauer-Team
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14.08.2022
Die Kommunikation ist ganz schlecht. Man bekommt nur auf Nachfrage gesagt, dass die Ware versendet worden ist. Und man erhält dann von der Spedition einen Anruf um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bis heute noch nichts von der Spedition gehört. Ist jetzt schon mind. Eine Woche her. Unglaublich enttäuschend
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Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag,
es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben direkt nach Versand der Ware zwei Emails der Spedition und von uns an die von Ihnen hinterlegte Email erhalten, dass die Ware versendet wurde.
Die Spedition vereinbart dann immer telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen.
Wir und auch die Spedition arbeiten stets Kunden orientiert und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Pia-Sophie Niederlaender
Keine Rückmeldung, keine Infos...Versand extrem verspätet, aber keine Infos. Musste selber drum kümmern. So nicht Leute!!!
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Antwort von mybauer.de
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Demir,
es tut uns leid, die Ware nicht bis zum gewünschten Zeitpunkt zu gestellt wurde.
Bedauerlicherweise konnte die Spedition Sie anhand der von Ihnen angegebenen Festnetznummer nicht erreichen.
Auf Nachfrage haben Sie uns dann Ihre Mobilnummer mitgeteilt. Die Ware wurde anschließend Zeitnah zugestellt.
Die Vorkommnisse möchten wir vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mybauer-Team
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29.10.2022
Der neue Kochfeld erweist nach der erste gebrauch schon Weiß Ränder die Reklamation ist in arbeit.
FG
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Odorisio,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind.
Ihre Reklamation haben wir am 31.10.2022 erhalten, worauf wir umgehend den Hersteller zur kostenfreien Begutachtung beauftragt haben, da es sich hier um einen Fehler ab Werk handelt.
Seither haben wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, wir gehen daher davon aus, dass der Herstellerkundendienst bereits vor Ort war und das Problem beheben konnte.
Wir hoffen, Sie haben weiterhin Freude mit Ihrem Gerät
Ihr MyBauer-Team
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09.01.2023
Zum Liefertermin nicht angeliefert. Warte auf einen neuen, zeitlich eigegrenzten Termin.
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Antwort von mybauer.de
12.01.2023
Sehr geehrter Herr Müller,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren.
Nach Überprüfung allerdings, hat die Lieferung 4 AT gedauert.
Die Ware wurde am 02.01.2023 bestellt und nach Zahlungseingang am 04.01.2023 an die Spedition übergeben sowie am 10.01.2023 zugestellt.
Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden.
Ihr MyBauer-Team
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06.07.2022
Sehr schlecht Service
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Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie anscheinend keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Sie haben uns einen Widerruf geschickt darauf haben wir das Zubehör zurückgenommen, obwohl Sie kein Widerrufsrecht mehr hatten.
Den Betrag haben wir auch sofort an Sie zurückerstattet.
Leider können wir dadurch Ihre Bewertung nicht Nachvollziehen.
Ihr MyBauer-Team
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27.01.2023
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Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Frau Schmitt,
leider ist uns nicht bekannt, weshalb wir von Ihnen schlecht bewertet wurde, gerne hätten wir das Problem mit Ihnen zusammen gelöst.
Die Ware wurde am 20.01.2023 bestellt und am 24.01.2023 von uns zugestellt und von Ihnen gegen reine Quittung entgegen genommen.
Wir haben keinen Verlauf einer Beschwerde oder Reklamation erhalten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren, wir haben den Verlauf Ihrer Reklamation in unserem System geprüft.
Es ist auch für uns sehr ärgerlich, dass das Kochfeld bei Ihnen beschädigt eingetroffen ist, allerdings entspricht dies nicht unserem Standard.
Allerdings können wir die Abläufe beim Paketdienst nur schwer beeinflussen und so kam es leider in Ihrem Fall zu einem Transportschaden.
Wir reagierten umgehend auf den Schaden und bemühten uns schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
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31.01.2023
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Antwort von mybauer.de
15.02.2023
Guten Tag Frau Wenninger,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Shop unzufrieden sind
Leider ist es nicht erklärlich weshalb, da uns keine Reklamation oder eine Beschwerde von Ihnen vorliegt.
Ihr Gerät haben Sie am 20.01.2023 Abends bestellt, wurde von uns am 24.01.2023 zugestellt und von Ihnen reine Quittung entgegen genommen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Herr Dowe,
leider ist uns nicht bekannt, woher die nicht so gute Bewertung stammt.
Nach unseren Informationen zu Folge, wurde die Ware von Ihnen am 11.12.2022 bestellt und am 13.12.2022 zugestellt.
Uns liegen auch Ihrerseits keine Informationen, weshalb Sie nicht zufrieden waren oder eine Reklamation vor, gerne hätten wir Ihnen weitgeholfen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Hock,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung nicht zufrieden waren.
Wir haben am 31.10.2022 Ihre Bestellung erhalten und die Sendung am 01.11.2022 an den Paketdienst übergeben.
Auf Nachfrage, wo sich die Ware befindet, haben wir leider am 07.11.2022 erst die Rückmeldung erhalten, dass dies überprüft wird und am 08.11.2022 die Information, dass das Gerät in Verlust geraten ist.
Wir haben Ihnen daraufhin umgehend am 08.11 den Kaufpreis erstattet.
Für diese Umstände möchten wir uns und auch im Namen des Paketdienstes entschuldigen, dies ist keinesfalls unser Standard.
Ihr MyBauer-Team
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