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mybauer.de
Bewertungen:

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.295 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
MR
Moritz R.
Karlsruhe
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag: 767433 Ich habe am 19.06.24 eine Spülmaschine…

Ich habe am 19.06.24 eine Spülmaschine bestellt. diese sollte spätestens nach 7 Tagen geliefert werden. Zuvor sollte mich eine E-Mail erreichen, wenn sie abgeschickt wird. Nachdem ich bis 26.06. 24 nichts von dieser Fa. bekam, habe ich ihnen folgende E-Mail geschickt: "Hallo, Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Da ich ab Di., den 02.07.2024 im Urlaub bin, ist es wichtig, dass Sie bis spätestens dahin den Geschirrspüler liefern, ansonsten sehe ich mich genötigt, von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wenn Sie im Rahmen Ihrer versprochenen Lieferfristen liefern, müsste er rechtzeitig bei mir eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Moritz Rukiek" Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Zwei Anrufversuche am heutigen Tage (ca. 11:30/35) blieben ohne Erfolg.
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Antwort von mybauer.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht pünktlich geliefert wurde. Sie hatten Bestellware bei uns gekauft. Das bedeutet, dass die Ware nicht sofort lagernd ist. Leider hatten wir tatsächlich etwas Verspätung durch die Lieferung vom Hersteller, dafür können wir uns nur entschuldigen. Unsere Kollegen haben Ihnen bereits am nachfolgenden Tag Ihrer Mail zurückgeschrieben und die Ware wurde am 02.07.2024 zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich vor allem bemängele ist die nicht Kommunikation! Wenn ich eine Spülmaschine kaufe, die innerhalb 3-7 Tage geliefert werden soll, erwarte ich eigentlich dass die sich am Lager befindet. Am siebten Tag dann erst zu erfahren dass die Spülmaschine erst Tage später vom Hersteller geliefert wird ist eher mangelhaft. Die Maschine wurde letztendlich nach knapp 14 Tagen geliefert. Am Produkt selbst ist nichts auszusetzen. Sie müssen Ihre Liefertermine einhalten und Bestelleingang, Status und Verzögerung kontinuierlich und zeitnah mit dem Besteller kommunizieren
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten nachweislich über unseren Onlineshop Bestellware und keine Lagerware bestellt, welches auch so angegeben wird. Hier ist die Lieferzeit 3-7 Arbeitstage (Mo-Fr.), jedoch maximal 8 Tage. Dies wurde eingehalten. Bestellt wurde am 26.06.2024 um 18:00 Uhr Abends. Hier ist unser Büro nicht mehr besetzt. Ihre Bestellung wurde dann sogleich am 27.06.2024 bearbeitet und auch am 08.07.2024 zugestellt. Dies entspricht einer Lieferzeit von 8 Arbeitstagen und nicht 14. Auch haben wir Sie am 03.07.2024 über den Zwischenstand informiert, worauf wir keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Ihre schlechte Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschirrspüler nicht mehr verfügbar

Ich habe den Geschirrspüler, der lt. System verfügbar war, bestellt und einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass er nicht vom Hersteller lieferbar sei. Bei Bosch konnte ich den Geschirrspüler in den Warenkorb legen. Zwei Tage später habe ich gesehen, dass er wieder bei diesem Shop verfügbar war. Schon seltsam.
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben unser Bestes gegeben, um Sie als Kunde so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Leider können wir auch nur nach den Angaben des Herstellers handeln. Es ist oft gut möglich, dass Ware nicht mehr produziert wird bzw. für eine gewisse Zeit ein Produktionsstopp eingeführt wird und Tage später dieser wieder aufgehoben wird. Darüber sind wir nur im gewissen Moment in Kenntnis, haben jedoch keine Info darüber, für wie lange dies so ist. Wir haben Ihnen als Kunde umgehend die Info erteilt und Ihnen noch am darauffolgenden Tag den Kaufpreis erstattet. Auf Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten durch den Hersteller haben wir nur wenig Einfluss. Wir hoffen dennoch, Sie nochmal in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
TP
Thorsten P.
Ratingen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist auf dem Versand verloren gegangen. Wir haben uns extra den Vormittag freigenommen um die Ware in Empfang zu nehmen. Die Absage kam dann um 8:47 (Lieferfenster 8:00 bis 12:00). Wann die Ware tatsächlich kommt weiß ich bisher nicht.
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware laut Spedition verloren gegangen ist. Wir würden Sie bitten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, falls die Ware sich immer noch in Verlust befindet, damit wir Ihnen eine schnelle Lösung anbieten können und gegebenenfalls eine Neulieferung veranlassen können. Auf die Kommunikation durch die Spedition haben wir leider nur wenig Einfluss sofern wir darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden. Wir hoffen, dass die Ware entweder wieder aufgefunden wurde oder Sie sich dann bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel wird nicht geliefert

Artikel wird leider einfach nicht zeitnah geliefert und es gibt überhaupt keine Info dazu. Kundenhotline nicht erreichbar. So geht das nicht!
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FB
Franc B.
Erfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vermutlich aufgrund der etwas längeren Lieferzeit. Dafür können wir uns erstmal nur entschuldigen, dies entspricht eigentlich nicht unserem Standard. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gerät haben. Ihr MyBauer-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen überprüft und Ihre sehr schlechte Bewertung enttäuscht uns. Sie hatten uns einen Transportschaden gemeldet worauf wir umgehend und noch am selben Tag geantwortet haben. Wir haben Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten und Sie hatten diesem zugestimmt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mittlerweile viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
DA
Daniele A.
Darmstadt
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit großer Verzögerung und Artikel zurückgeschickt.

Die Lieferung wurde von mir für einen Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr vereinbart, der Lieferwagen kam jedoch erst um 17:23 Uhr an, als niemand mehr bei mir war, der den Artikel hochtransportieren konnte. Für die vereinbarte Lieferzeit, hatteich jemand dafür.Der Artikel wurde aus diesem Grund zurückgeschickt. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme und die Versandart verbessert wird.
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten schrecklich

Netter Kundenservice, auch wenn sie das Problem der lieferung nicht lösen konnten. Versprochene Lieferzeiten v3-7 Arbeitstagen auf 10 Tage aufgelaufen. Expresslieferung mit passau@general-overnight.com ist ein Witz. Anstatt am 17 zu liefern wird erst am 21.05. geliefert. Was hat das mit Expressversand zu tun? Schickt das nächste mal einfach mit DHL. Ist mit Sicherheit besser.
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Antwort von mybauer.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bzw. der Lieferung unzufrieden waren. Dass der Liefertermin Herstellerseits verschoben wurde tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich, allerdings haben wir daraufhin nur sehr wenig Einfluss. Die Lieferung wurde dann nach Wareneingang am 15.05.2024 Nachmittags in den Versand gegeben und wäre somit eigentlich am 17.05.2024 zugestellt worden. Leider wurde seitens Ihnen die Lieferanschrift noch am Zustelltag abgeändert, wodurch es durch die Umroutung keinesfalls so kurzfristig möglich gewesen wäre. Da an den Wochenenden keine Auslieferungen stattfinden und am darauffolgenden Montag ein Feiertag war, wäre eine Auslieferung so vor dem 21.05.2024 nicht möglich gewesen. Zudem haben wir Ihnen für die Verzögerungen noch die Versandkosten erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
KO
Kalli O.
Morbach
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe neue Einbaumikrowelle gekauft / defekt

Habe Einbaumikrowelle gekauft. Tür schließt nicht, Kundendienst nur mit zögerlicher Antwort. Anruf war freundlich - aber: Keine Rücknahme sondern Siemens Kundendienst beauftragt. Wie geht es jetzt weiter? Umtauschen wäre viel einfacher gewesen.
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings ist uns Ihre so schlechte Bewertung etwas rätselhaft. Sie hatten uns ein Problem mit Ihrem Gerät gemeldet, woraufhin wir Ihnen unverzüglich eine Lösung angeboten hatten. Mit dieser Lösung waren Sie auch einverstanden. Zu einem späteren Zeitpunkt jedoch waren Sie nach Mailverkehr nicht mehr so glücklich darüber, wodurch Ihnen jedoch aber auch hierzu die Reklamationsabteilung eine Alternativlösung angeboten hatte. Die Alternativlösung war die kostenfreie Abholung durch uns des Gerätes und die Kaufpreiserstattung, woraufhin Sie sich jedoch dann doch für die Möglichkeit mit dem Kundendienst entschieden. Sollte der Kundendienst Ihnen jedoch nicht weiterhelfen können oder es weiterhin Probleme mit dem Gerät geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erlauben. Für Berufstätige ist es fast unmöglich den ganzen Tag zu warten bis die Ware geliefert wird. Ist für mich ein großes Kriterium. Ansonsten war alles gut.
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist es in der Regel so üblich, wenn Großgeräte online eingekauft werden, dass man zur Anlieferung auch vor Ort sein sollte. Um Beschädigungen oder Verschwinden der Ware, welche durch ein Abstellen nicht mehr nachgewiesen werden können, zu vermeiden, bieten wir grundlegend kein Abstellen der Ware an. Leider musste wir immer wieder feststellen, dass dies zu einem unnötigen hohen Arbeitsaufwand führte und es dann meistens große Probleme sowohl mit den Spedition als auch mit den Kunden gab. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
RM
Reinhard M.
Memmingen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Artikel als vorhanden und in einer Woche lieferbar. Nach der Bestellung per email mitgeteilt dass Artikel nicht lieferbar ist Frühestens in etwa drei Wochen lieferbar Ich habe die Bestellung storniert
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Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Liefertermin hätten liefern können. Auch für uns ist es sehr ärgerlich wenn der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann, darauf haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Wir können uns dafür leider nur entschuldigen und hoffen dennoch, Sie in unserem Onlineshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten. Es wurde ein Terrmin mit der Spedition ausgemacht. 2 h vorher wurde der Termin abgesagt.
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben nun gerne Ihre Bestellung nochmal überprüft. Ihre so schlechte Bewertung allerdings ist uns nur mehr als rätselhaft. Der Liefertermin wurde unsererseits eingehalten, denn diese wurde auf nicht einmal 3 Werktage zugestellt. Ihre Bestellung ging uns am 20.04.2024 Nachmittags mit der Bezahlart Vorkasse ein. Wir warteten dann auch eine Zahlung Ihrerseits, wobei Sie jedoch noch am 22.04.2024 die Zahlart auf PayPal abändern wollten. Da wir dies im Nachgang zwar machen konnten, jedoch dann der PayPal-Käuferschutz weggefallen wäre, änderten Sie Ihre Meinung zur Zahlart wieder auf Vorkasse. Ihre Zahlung ging dann erst am 23.04.2024 bei uns ein und die Ware wurde daraufhin am 24.04.2024 in den Versand gegeben. Schon am 26.04.2024 wurden Sie laut Verfolgung von der Spedition bezüglich eines Zustelltermines kontaktiert. Die Ware wurde schon am darauffolgenden Montag, den 29.04.2024 gegen Mittag übergeben. Eine vorherige Lieferung nach Anruf de Spedition wäre ohnehin nicht möglich gewesen, da eine Wochenendzustellung nicht möglich ist. Ein Lieferterminverzug unsererseits auch auch seitens der Spedition hat somit nicht stattgefunden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
BM
Beatrix M.
Pfarrkirchen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Umtausch für Gewerbekunden! ganz schlecht!
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Jedoch steht klar ersichtlich in unseren AGB's, welche Sie bei Bestellung auch bestätigt haben, dass für Firmenkunden kein Widerrufsrecht besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenundfreundlich
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten Sie jedoch freundlich darauf hinweisen, dass die Bearbeitung Ihres Widerrufs nichts mit Kundenunfreundlichkeit zu tun hat. Die Kollegen machten lediglich Ihren Job und wiesen Sie mehrfach freundlich darauf hin, dass wir einen Widerruf von Firmenkunden nicht akzeptieren können. Bitte beachten Sie, dass nach unseren AGB's, welche Sie bei Bestellung auch bestätigt hatten für Firmenkunden kein Widerrufsrecht besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service oder unserem Shop offensichtlich nicht zufrieden waren. Leider konnten wir Ihrer Bestellung weder eine Reklamation noch einen Schriftverkehr oder Lieferverzögerungen zuordnen. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können oder auch Probleme in Zukunft zu vermeiden können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen und uns Ihre schlechte Erfahrung genau zu schildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
YM
Yvonne M.
Vilgertshofen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfang der Bestellung war alles gut. Lieferzeit wurde durch Spedition angekündigt. Allerdings kam diese einen Tag früher als vereinbart. Glücklicherweise war jemand für die Annahme anwesend. Leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen, obwohl dies angegeben war. Auch fehlte ein Abdeckband. Auf zweimalige Anfrage und Stellungnahme ist auch nach einer Woche keine Rückmeldung eingegangen. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Daher zwei Punkte
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Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware früher als vereinbart geliefert wurde, tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nicht viel Eingriff, da die Ware teils über 3. Logistikdienstleister versendet wird. Auch dass Sie unsererseits erst eine so späte Rückmeldung erhalten haben, tut uns sehr leid. Aktuell dauert aufgrund des sehr hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger wie gewohnt. Nach Weiterleitung an die Reklamationsabteilung wurde nun diese sofort bearbeitet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse war voreingestellt. Von mir gewünschte Zahlart:PayPal. Die voreingestellte Zahlart wurde Bestandteil der Bestellung. Zwei E-Mails mit Bitte mir einen PayPal link zu schicken blieben gänzlich unbeantortet. Im Hinblick auf die Festlegung der Zahlungsart ist die web site m.E. total unklar/unübersichtlich. Ich werde si nicht mehr nutzen.
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Antwort von mybauer.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Zahlungsart PayPal scheinbar nicht wählen konnten. Uns liegt und lag dazu keine Meldung vor, dass hier allgemein ein Fehler bestehen würde. Oftmals lässt sich die Zahlungsart nicht mehr abändern, wenn man des Öfteren auf der Website zurück und wieder vor klickt. Für unsere verspätete Rückmeldung können wir uns nur entschuldigen, leider dauert die Abarbeitung aktuell krankheitsbedingt etwas länger als gewohnt. Nach Ihrer Stornierung der Bestellung erledigten dies die Kollegen umgehend. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren guten Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wir haben einen Artikel bestellt (Auszug) und man fordert uns erst einmal auf die zugehörige Herdnummer zu nennen. Dann erfolgt eine Stornierung mit dem Hinweis, man hätte uns mehrfach versucht zu kontaktieren per Telefon und email um die Bestellung nochmal zu überprüfen und uns nicht erreicht.
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Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, eine schlechte Bewertung können wir leider so gar nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging uns am 12.03.2024 ein. Wir haben Ihnen dann gleich am nächsten Tag, den 13.03.2024 eine Mail gesendet und um Bekanntgabe der Artikelbezeichnung bzw. E-Nummer und FD-Nummer Ihres Herdes gebeten, damit wir prüfen können, ob das bestellte Zubehör zu Ihrem Backofen passend ist. Dies ist ein kostenloser Service, den wir den Kunden anbieten, damit Falschbestellungen und unnötige Retouren vermieden werden können. Da wir bei Falschbestellungen im Einzelfall die Bestellungen für die Kunden abändern können. Da wir bis 05.04.2024 keine Rückmeldung auf unsere Nachricht, noch auf einen Anruf erhalten haben, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass nach erfolgloser Kontaktaufnahme sowohl per Mail als auch per Telefon die Bestellung im Regelfall nach spätestens einer Woche storniert wird. In Ihrem Fall waren wir ohnehin schon sehr kulant und stornierten die Bestellung erst nach 3 1/2 Wochen! Auch wurde Ihnen am 16.04.2024 von den Kollegen nochmal die Mail weitergeleitete zum Nachweis dass wir Sie kontaktiert haben, diese liegt Ihnen vor! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team