Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
Sehr geehrter Herr Fügl,
es tut uns nach wie vor sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben uns am 17.02.2023 (Freitag) Nachmittags Ihre Reklamation gemeldet, wir hatten umgehend darauf reagiert.
Ihrem Wunsch noch am selben Tag eine einwandfreie Armatur zu erhalten, konnten wir leider schlichtweg nicht nachgehen.
An einem Freitagnachmittag ist es unmöglich noch Ware so zu versenden dass diese am selben Tag bei Ihnen eintreffen würde.
Wir haben Ihre Reklamation der Armatur dann umgehend an den Hersteller weitergegeben.
Dieser wird nun schnellstmöglich den Mangel beheben.
Jederzeit sind wir sehr bemüht für unsere Kunden eine passende und schnelle Lösung zu finden.
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren, wir haben den Verlauf Ihrer Reklamation in unserem System geprüft.
Es ist auch für uns sehr ärgerlich, dass das Kochfeld bei Ihnen beschädigt eingetroffen ist, allerdings entspricht dies nicht unserem Standard.
Allerdings können wir die Abläufe beim Paketdienst nur schwer beeinflussen und so kam es leider in Ihrem Fall zu einem Transportschaden.
Wir reagierten umgehend auf den Schaden und bemühten uns schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
Sehr geehrter Herr Dowe,
leider ist uns nicht bekannt, woher die nicht so gute Bewertung stammt.
Nach unseren Informationen zu Folge, wurde die Ware von Ihnen am 11.12.2022 bestellt und am 13.12.2022 zugestellt.
Uns liegen auch Ihrerseits keine Informationen, weshalb Sie nicht zufrieden waren oder eine Reklamation vor, gerne hätten wir Ihnen weitgeholfen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
MyBauer-Team
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Hock,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung nicht zufrieden waren.
Wir haben am 31.10.2022 Ihre Bestellung erhalten und die Sendung am 01.11.2022 an den Paketdienst übergeben.
Auf Nachfrage, wo sich die Ware befindet, haben wir leider am 07.11.2022 erst die Rückmeldung erhalten, dass dies überprüft wird und am 08.11.2022 die Information, dass das Gerät in Verlust geraten ist.
Wir haben Ihnen daraufhin umgehend am 08.11 den Kaufpreis erstattet.
Für diese Umstände möchten wir uns und auch im Namen des Paketdienstes entschuldigen, dies ist keinesfalls unser Standard.
Ihr MyBauer-Team
Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Der neue Kochfeld erweist nach der erste gebrauch schon Weiß Ränder die Reklamation ist in arbeit.
FG
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Odorisio,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind.
Ihre Reklamation haben wir am 31.10.2022 erhalten, worauf wir umgehend den Hersteller zur kostenfreien Begutachtung beauftragt haben, da es sich hier um einen Fehler ab Werk handelt.
Seither haben wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, wir gehen daher davon aus, dass der Herstellerkundendienst bereits vor Ort war und das Problem beheben konnte.
Wir hoffen, Sie haben weiterhin Freude mit Ihrem Gerät
Ihr MyBauer-Team
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Sendung wurde zwar von Bauer sofort zur Zustellung gegeben an die Firma Schwarz, deren Logistik ist aber katastrophal, da die mit unzuverlässigen Subunternehmen kooperieren. Ich werde innerhalb der nächsten zwei Tage angerufen wegen eines Termins, dabei hätte die Ware vor vier Tagen schon zugestellt werden müssen.
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten der Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Leider können wir den Ablauf bei den Speditionen nur sehr schwer beeinflussen, da die Sendungen von unserer Spedition an Dritte weitergegeben werden. Nur so können wir deutschlandweit liefern.
Dass sich die Lieferung verspätet hat und nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte, ist nicht unser Standard und können uns nur dafür entschuldigen.
Wir hoffen, Ihr Gerät bereitet Ihnen dennoch Freude.
Ihr MyBauer-Team
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
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Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Fischer,
es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung nicht zufrieden waren.
Dass eine Lieferung nur "frei Bordsteinkante" möglich ist, ist auf unserer Homepage vermerkt.
Ihr MyBauer-Team
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