mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen:

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.866 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
17.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferzeiten schrecklich

Netter Kundenservice, auch wenn sie das Problem der lieferung nicht lösen konnten. Versprochene Lieferzeiten v3-7 Arbeitstagen auf 10 Tage aufgelaufen. Expresslieferung mit passau@general-overnight.com ist ein Witz. Anstatt am 17 zu liefern wird erst am 21.05. geliefert. Was hat das mit Expressversand zu tun? Schickt das nächste mal einfach mit DHL. Ist mit Sicherheit besser.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bzw. der Lieferung unzufrieden waren. Dass der Liefertermin Herstellerseits verschoben wurde tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich, allerdings haben wir daraufhin nur sehr wenig Einfluss. Die Lieferung wurde dann nach Wareneingang am 15.05.2024 Nachmittags in den Versand gegeben und wäre somit eigentlich am 17.05.2024 zugestellt worden. Leider wurde seitens Ihnen die Lieferanschrift noch am Zustelltag abgeändert, wodurch es durch die Umroutung keinesfalls so kurzfristig möglich gewesen wäre. Da an den Wochenenden keine Auslieferungen stattfinden und am darauffolgenden Montag ein Feiertag war, wäre eine Auslieferung so vor dem 21.05.2024 nicht möglich gewesen. Zudem haben wir Ihnen für die Verzögerungen noch die Versandkosten erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
KO
Kalli O.
Morbach
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe neue Einbaumikrowelle gekauft / defekt

Habe Einbaumikrowelle gekauft. Tür schließt nicht, Kundendienst nur mit zögerlicher Antwort. Anruf war freundlich - aber: Keine Rücknahme sondern Siemens Kundendienst beauftragt. Wie geht es jetzt weiter? Umtauschen wäre viel einfacher gewesen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings ist uns Ihre so schlechte Bewertung etwas rätselhaft. Sie hatten uns ein Problem mit Ihrem Gerät gemeldet, woraufhin wir Ihnen unverzüglich eine Lösung angeboten hatten. Mit dieser Lösung waren Sie auch einverstanden. Zu einem späteren Zeitpunkt jedoch waren Sie nach Mailverkehr nicht mehr so glücklich darüber, wodurch Ihnen jedoch aber auch hierzu die Reklamationsabteilung eine Alternativlösung angeboten hatte. Die Alternativlösung war die kostenfreie Abholung durch uns des Gerätes und die Kaufpreiserstattung, woraufhin Sie sich jedoch dann doch für die Möglichkeit mit dem Kundendienst entschieden. Sollte der Kundendienst Ihnen jedoch nicht weiterhelfen können oder es weiterhin Probleme mit dem Gerät geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
RM
Reinhard M.
Memmingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Artikel als vorhanden und in einer Woche lieferbar. Nach der Bestellung per email mitgeteilt dass Artikel nicht lieferbar ist Frühestens in etwa drei Wochen lieferbar Ich habe die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Liefertermin hätten liefern können. Auch für uns ist es sehr ärgerlich wenn der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann, darauf haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Wir können uns dafür leider nur entschuldigen und hoffen dennoch, Sie in unserem Onlineshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nehmen die Altgeräte nicht zurück und haben mir am Telefon erklärt Sie lägen unter den erforderlichen Lager- bzw. Verkaufsflächen. Das passiert mir nicht noch mal.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir nicht zur Altgeräterücknahme verpflichtet sind, da diese nicht für alle Händler gilt. Das Elektrogesetz verpflichtet nur „Vertreiber“ zur Mitnahme der Elektroaltgeräte, die über eine Lager- und Versandflächen von mindestens 400 Quadratmetern verfügen. Dieses Kriterium können wir nicht erfüllen und sind damit nicht von der Altgerätemitnahme betroffen. Wir bieten jedoch auf unsere Homepage an, das Altgeräte kostenfrei abgegeben werden können. Hierzu arbeiten wir mit dem Partner Interzero zusammen, hier sind verschiedene Partner auch in Ihrer Umgebung eingetragen, bei welchem das Altgerät abgegeben werden kann. Dies ist eine reine Kulanzleistung und müssen wir nicht machen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neune Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unterirdisch statt 3-7 Arbeitstage wurden 12 Tage daraus. Und Expressversand, der keiner ist, da sehr unflexibel auf Änderungen reagiert wird.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es solche Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Sie hatten bei uns Bestellware bestellt, welche leider Lieferverzögerungen durch den Hersteller hatte, so etwas können wir nur sehr schwierig beeinflussen. Für die Probleme dann auch noch bei der Anlieferung können wir uns nur noch entschuldigen Wir können uns für die Verzögerungen nur entschuldigen und versuchen dennoch dies zusammen mit dem Hersteller zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
YM
Yvonne M.
Vilgertshofen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfang der Bestellung war alles gut. Lieferzeit wurde durch Spedition angekündigt. Allerdings kam diese einen Tag früher als vereinbart. Glücklicherweise war jemand für die Annahme anwesend. Leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen, obwohl dies angegeben war. Auch fehlte ein Abdeckband. Auf zweimalige Anfrage und Stellungnahme ist auch nach einer Woche keine Rückmeldung eingegangen. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Daher zwei Punkte
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware früher als vereinbart geliefert wurde, tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nicht viel Eingriff, da die Ware teils über 3. Logistikdienstleister versendet wird. Auch dass Sie unsererseits erst eine so späte Rückmeldung erhalten haben, tut uns sehr leid. Aktuell dauert aufgrund des sehr hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger wie gewohnt. Nach Weiterleitung an die Reklamationsabteilung wurde nun diese sofort bearbeitet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wir haben einen Artikel bestellt (Auszug) und man fordert uns erst einmal auf die zugehörige Herdnummer zu nennen. Dann erfolgt eine Stornierung mit dem Hinweis, man hätte uns mehrfach versucht zu kontaktieren per Telefon und email um die Bestellung nochmal zu überprüfen und uns nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, eine schlechte Bewertung können wir leider so gar nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging uns am 12.03.2024 ein. Wir haben Ihnen dann gleich am nächsten Tag, den 13.03.2024 eine Mail gesendet und um Bekanntgabe der Artikelbezeichnung bzw. E-Nummer und FD-Nummer Ihres Herdes gebeten, damit wir prüfen können, ob das bestellte Zubehör zu Ihrem Backofen passend ist. Dies ist ein kostenloser Service, den wir den Kunden anbieten, damit Falschbestellungen und unnötige Retouren vermieden werden können. Da wir bei Falschbestellungen im Einzelfall die Bestellungen für die Kunden abändern können. Da wir bis 05.04.2024 keine Rückmeldung auf unsere Nachricht, noch auf einen Anruf erhalten haben, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass nach erfolgloser Kontaktaufnahme sowohl per Mail als auch per Telefon die Bestellung im Regelfall nach spätestens einer Woche storniert wird. In Ihrem Fall waren wir ohnehin schon sehr kulant und stornierten die Bestellung erst nach 3 1/2 Wochen! Auch wurde Ihnen am 16.04.2024 von den Kollegen nochmal die Mail weitergeleitete zum Nachweis dass wir Sie kontaktiert haben, diese liegt Ihnen vor! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell ,Verpackung ohne Beschädigungen. Aber...abladen und zur Tür tragen sollte ich (die Frau) zusammen mit dem Fahrer😬 .Der Fahrer( ältere Mann) war allein. Sowas hat mir überhaupt nicht gefahlen
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine zuzuordnende Bestellnummer erhalten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit der Lieferung weniger zufrieden waren. Die Lieferung wäre wie auch auf unserer Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante gewesen. Jedoch ist es uns tatsächlich ebenfalls rätselhaft, weshalb Sie dem Fahrer helfen mussten, dies tut uns sehr leid! Der Fall wurde auch unsererseits an die Spedition weitergegeben, damit so etwas in Zukunft vermieden wird, denn so etwas entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät viel Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erlauben. Für Berufstätige ist es fast unmöglich den ganzen Tag zu warten bis die Ware geliefert wird. Ist für mich ein großes Kriterium. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist es in der Regel so üblich, wenn Großgeräte online eingekauft werden, dass man zur Anlieferung auch vor Ort sein sollte. Um Beschädigungen oder Verschwinden der Ware, welche durch ein Abstellen nicht mehr nachgewiesen werden können, zu vermeiden, bieten wir grundlegend kein Abstellen der Ware an. Leider musste wir immer wieder feststellen, dass dies zu einem unnötigen hohen Arbeitsaufwand führte und es dann meistens große Probleme sowohl mit den Spedition als auch mit den Kunden gab. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr unzuverlässig. Trotz Absprache der Zeitfenster kam die Maschine wesentlich später an. Bei Rückfrage der Speditionsfirma wurde sehr unfreundlich geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Zeitfenster der Spedition nicht eingehalten wurde. Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss und können uns auch nur nochmal im Namen der Spedition entschuldigen. Dies sollte jedoch absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät Ihr MyBauer-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber beim Versandunternehmen gibt es kein Zeitfenster für die Ankunft der Ware. Eine Abstellerlaubnis soll man nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der gewählten Spedition handelt es sich um einen Expressdienstleister. Dies bedeutete, wie in Ihrem Fall, wenn Vormittags die Bestellung aufgegeben wird, dann wird die Ware am nächsten, spätestens übernächsten Werktag zugestellt. Sie hatten zudem unsererseits und auch seitens des Paketdienstes am 22.04.2024 eine Mail erhalten, in welcher genau stand, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Ware angeliefert wird. "Die Zustellung erfolgt am nächsten Arbeitstag (Montag-Freitag) zwischen 9 & 14 Uhr mit dem Dienstleister GO! Express & Logistics. Es erfolgt vorher KEIN Anruf!" Daher sind wir sehr enttäuscht über eine nur mittelmäßige Bewertung, da die Ware sehr schnell unser Lager verlassen und Sie stets Informationen zur Lieferung erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absprache Flopp und Spedition Frech

Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten. Allerdings ist dies höhere Gewalt und liegt leider nicht in unseren Händen. Wir haben Sie umgehend einen Tag nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass die Ware aufgrund von Produktions- und Lieferverzögerungen beim Hersteller erst in ca. 1 1/2 Wochen verfügbar ist. Sie stimmten dennoch einer Lieferung zu. Nichtsdestotrotz möchten wir uns dennoch für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Dem anderen können wir leider so nicht zustimmen. Unsere Kollegen haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Sie vom Paketdienst selbst eine Benachrichtigung nach Versand der Ware erhalten, wann diese zugestellt wird. Es handelt sich um einen Expressdienstleister, welcher die Ware in der Regel am nächsten Werktag zustellt. Sie erhielten einen Tag vor Anlieferung eine Email vom Paketdienst GO!, dass die Ware am Tag X zugestellt wird. Dort steht jedoch auch dabei, dass Sie diesen Termin noch ändern können. Vermutlich wurde diese Nachricht zu spät von Ihnen gelesen? Eine Änderung am Anliefertag ist grundsätzlich nicht mehr möglich, da durch die Expressleistung die Ware dort bereits verladen wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service war sehr flott ,was mich nur sehr erstaunte,waren die Versandkosten .Ich hatte noch einen Blendrahmen dazu bestellt ,wo dann noch mal Kosten in Höhe 14;**€ dazukamen ,die Spülmaschine wurde mit Kosten in Höhe von ca .55,**€ versehen .Hätte man ja auch zusammen versenden können! Hat man aber zusammengerechnet 69,98€ . Zum Schluß kam alles zusammen in 1 Paket an ,Kundenfreundlich geht etwas anders 😏😕
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es werden für Zubehörteile keine 14€ Versandkosten berechnet, sondern lediglich 9,99€. Die Versandkosten berechnen sich nicht nach den Einzelpaketen sondern nach dem Volumen, Gewicht und dem Platz, den die Ware im LKW einnimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
LP
Lars P.
Berlin
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung einer Abzugshaube für die Küche wurde weder darauf hingewiesen, dass vielleicht ein Umluftset notwendig ist , was noch verständlich wäre. Aber das auch eine Auszugsleiste benötigt wird....?
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig informiert wurden. Allerdings ist ein Umluftset nie bei Lieferung von Abzugshauben mit im Lieferumfang, da die meisten Kunden standardgemäß den Abluftbetrieb nutzen. Da wir weder die Gegebenheiten noch den Verwendungszweck wussten, war es uns leider nicht möglich, herauszufinden, dass Sie das Gerät im Umluftbetrieb nutzen möchten und Sie dazu noch Zubehör benötigen. Zudem gibt es auch zum Umluftset sehr viele Varianten und Möglichkeiten, welche wieder von der Bauart und der Gegebenheit vor Ort abhängig sind. Auch können wir leider nicht wissen, ob Sie nicht gegebenenfalls schon ein Umluftset gekauft haben. Leider gaben Sie uns keinerlei Möglichkeit, es hätten richtig machen zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen noch viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücknahme von einem OVP Artikel…

Eine Rücknahme von einem OVP Artikel aus Kulanz nur gegen hohe Gebühren möglich. Traurige Firma.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es enttäuscht uns sehr, wie Sie uns gegenüber Ihren Dank aussprechen. Die Ware wurde bei Ihnen am 04.01.2024 zugestellt. Das Widerrufsrecht wäre daher bis einschließlich 18.01.2024 gültig gewesen. Ihren Widerruf haben wir zum 29.01.2024 erhalten, dies sind mehr als 1 1/2 Wochen über der Frist. In der Regel sind wir sehr kulant, wenn es sich nur um ein paar Tage handelt, jedoch war dies in Ihrem Fall nicht so. Wir wollten Sie jedoch nicht im Regen stehen lassen und haben eine Kulanzrücknahme angeboten, welcher Sie auch zugestimmt hatten. Kulanzrücknahmen sind für uns immer mit einem sehr hohen Risiko verbunden, weshalb wir dies natürlich nicht komplett kostenfrei anbieten können. Viele andere Konzerne/Händler sind nicht so kulant und hätten Ihnen eine Rücknahme nach der Frist sicherlich abgelehnt! Im Regelfall sind unsere Kunde sehr dankbar darüber, wenn wir kulanterweise Ware nach der bereits verstrichenen Widerrufsfrist noch zurücknehmen, was in Ihrem Fall leider nicht so war. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Scholle, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung können wir mitteilen, dass die Lieferung fristgerecht erfolgte. Sie haben sofort lieferbare Ware bestellt, welche bei uns auf der Homepage mit 2-5 Werktagen Lieferzeit angegeben wurde. Die Ware wurde am 30.05.2023 bestellt und am 31.05.2023 von uns in den Versand gegeben, sowie am 05.06.2023 zugestellt. Das bedeutet, dass wir innerhalb der Frist zugestellt haben. Leider haben wir nur wenig Eingriff auf eine Beschleunigung bei der Lieferung durch die Speditionen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst. Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Altgerätmitnahme problematisch, Rest gut

Eine Altgerätmitnahme gibt es nicht, man muss sein Gerät selbst bei einem Dienstleister abgeben. Dieser ist aber nicht erreichbar und das notwendige Formular wird nicht ausgestellt. Lieferung ist außerdem frei Bordsteinkante, was für mich die Frage aufwirft wieso ich überhaupt für eine Spedition bezahle. Das Gerät funktioniert bisher aber einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir sind nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Dass die Anmeldung bei Interzero nicht funktioniert hat tut uns leid, vermutlich lag ein kurzzeitiger Fehler der Seite vor, hier hatten wir erst vor kurzem eine Meldung erhalten. Der Fehler allerdings wurde schnellstmöglich behoben und die Seite müsste auch in der Zwischenzeit wieder funktionieren. Wir hatten bisher sonst von keinem unserer Kunden eine Meldung erhalten, dass eine Anmeldung nicht funktionieren würde. Zudem ist auf unserer Homepage klar deklariert, dass eine Lieferung nur bis zur Borsteinkante möglich ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
CG
Cornelia G.
Hannover
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein falsches Gerät angeliefert. Telefonisch wurde mir gesagt ich solle einen Widerruf schreiben für die Rücknahme. Gleich gemacht, aber seit dem - 3 Tage - keinerlei Rückmeldung, wie es weiter gehen soll. Also leider wie so oft, schnell dabei, wenn es um den Umsatz geht, aber beim Service danach wenig Interesse.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist die Bearbeitungszeit aktuell aufgrund des sehr hohen Aufkommens etwas länger als gewohnt, allerdings sind wir nun dennoch etwas enttäuscht über die sehr schlechte Bewertung. Nach Eingang / Weiterleitung Ihrer Mail in der Reklamationsabteilung, wurde Ihr Anliegen umgehend bearbeitet, die benötigten Daten noch angefordert und umgehend eine Abholung sowie auch Neulieferung veranlasst. Leider kann Ihrerseits eine Abholung sowie auch Neulieferung nicht vor dem 13.12.2023 stattfinden, da Sie derzeit nicht zu Hause sind, dies wurde allerdings so mit Ihnen abgestimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team