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mybauer.de
Bewertungen:

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.299 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich vor allem bemängele ist die nicht Kommunikation! Wenn ich eine Spülmaschine kaufe, die innerhalb 3-7 Tage geliefert werden soll, erwarte ich eigentlich dass die sich am Lager befindet. Am siebten Tag dann erst zu erfahren dass die Spülmaschine erst Tage später vom Hersteller geliefert wird ist eher mangelhaft. Die Maschine wurde letztendlich nach knapp 14 Tagen geliefert. Am Produkt selbst ist nichts auszusetzen. Sie müssen Ihre Liefertermine einhalten und Bestelleingang, Status und Verzögerung kontinuierlich und zeitnah mit dem Besteller kommunizieren
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Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten nachweislich über unseren Onlineshop Bestellware und keine Lagerware bestellt, welches auch so angegeben wird. Hier ist die Lieferzeit 3-7 Arbeitstage (Mo-Fr.), jedoch maximal 8 Tage. Dies wurde eingehalten. Bestellt wurde am 26.06.2024 um 18:00 Uhr Abends. Hier ist unser Büro nicht mehr besetzt. Ihre Bestellung wurde dann sogleich am 27.06.2024 bearbeitet und auch am 08.07.2024 zugestellt. Dies entspricht einer Lieferzeit von 8 Arbeitstagen und nicht 14. Auch haben wir Sie am 03.07.2024 über den Zwischenstand informiert, worauf wir keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Ihre schlechte Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Kühlschrank war leider beschädigt und der Fahrer sehr unfreundlich. Weitere Beschädigungen sind aktuell noch nicht aufgefallen.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel wird nicht geliefert

Artikel wird leider einfach nicht zeitnah geliefert und es gibt überhaupt keine Info dazu. Kundenhotline nicht erreichbar. So geht das nicht!
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KT
Karin T.
Kalkar
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sache mit der Abstellgenehmigung hat sich als schwierig und arbeitsaufwendig dargestellt.
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok, schnelle aber die Versandkosten bleiben immer die Summe von der Versandkosten von jedem Gerät

Wenn man mehrere Gerät kauft, muss man trotzdem für jedes Gerät den Versand zahlen. Bei der Lieferung wurde eine Palette mitgeliefert. Der Spediteur lehnte ab, die Palette wiederzunehmen.
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Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Wie ich sehen kann, haben Sie nur ein Gerät bei uns gekauft. Dass Versandkosten pro Gerät fällig werden ist so richtig, da sich dies nach dem Inhalt, den Maßen, dem Gewicht und dem Platz was der Artikel im LKW benötigt berechnet wird, also sich aus mehreren Faktoren zusammenstellt. Zudem sind wir dennoch noch bei den meisten Geräten der mit Versandkosten am günstigste Anbieter. Auch ist die Spedition nicht verpflichtet die Palette oder Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
das persönliche Gespräch zu dem Personal. Leider sind die Geräte nur bis zur Hausüre getragen worden, sodass ich nun schauen muss, wie ich sie bis zur Wohnung bekomme..
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Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Auf unserer Homepage ist klar ersichtlich, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, anders bieten wir bzw. unsere Spedition dies nicht an. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass Sie nichts weiter über Ihre Bewertung geschrieben haben, da diese nun doch nicht so gut ausgefallen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung noch mitteilen würden, damit wir uns nach Möglichkeit auch stetig verbessern können. In Ihrer Bestellung ist keine Email oder Schriftverkehr hinterlegt, wodurch wir die Bewertung nicht so ganz zuordnen können. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten schrecklich

Netter Kundenservice, auch wenn sie das Problem der lieferung nicht lösen konnten. Versprochene Lieferzeiten v3-7 Arbeitstagen auf 10 Tage aufgelaufen. Expresslieferung mit passau@general-overnight.com ist ein Witz. Anstatt am 17 zu liefern wird erst am 21.05. geliefert. Was hat das mit Expressversand zu tun? Schickt das nächste mal einfach mit DHL. Ist mit Sicherheit besser.
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Antwort von mybauer.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bzw. der Lieferung unzufrieden waren. Dass der Liefertermin Herstellerseits verschoben wurde tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich, allerdings haben wir daraufhin nur sehr wenig Einfluss. Die Lieferung wurde dann nach Wareneingang am 15.05.2024 Nachmittags in den Versand gegeben und wäre somit eigentlich am 17.05.2024 zugestellt worden. Leider wurde seitens Ihnen die Lieferanschrift noch am Zustelltag abgeändert, wodurch es durch die Umroutung keinesfalls so kurzfristig möglich gewesen wäre. Da an den Wochenenden keine Auslieferungen stattfinden und am darauffolgenden Montag ein Feiertag war, wäre eine Auslieferung so vor dem 21.05.2024 nicht möglich gewesen. Zudem haben wir Ihnen für die Verzögerungen noch die Versandkosten erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
KO
Kalli O.
Morbach
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe neue Einbaumikrowelle gekauft / defekt

Habe Einbaumikrowelle gekauft. Tür schließt nicht, Kundendienst nur mit zögerlicher Antwort. Anruf war freundlich - aber: Keine Rücknahme sondern Siemens Kundendienst beauftragt. Wie geht es jetzt weiter? Umtauschen wäre viel einfacher gewesen.
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings ist uns Ihre so schlechte Bewertung etwas rätselhaft. Sie hatten uns ein Problem mit Ihrem Gerät gemeldet, woraufhin wir Ihnen unverzüglich eine Lösung angeboten hatten. Mit dieser Lösung waren Sie auch einverstanden. Zu einem späteren Zeitpunkt jedoch waren Sie nach Mailverkehr nicht mehr so glücklich darüber, wodurch Ihnen jedoch aber auch hierzu die Reklamationsabteilung eine Alternativlösung angeboten hatte. Die Alternativlösung war die kostenfreie Abholung durch uns des Gerätes und die Kaufpreiserstattung, woraufhin Sie sich jedoch dann doch für die Möglichkeit mit dem Kundendienst entschieden. Sollte der Kundendienst Ihnen jedoch nicht weiterhelfen können oder es weiterhin Probleme mit dem Gerät geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erlauben. Für Berufstätige ist es fast unmöglich den ganzen Tag zu warten bis die Ware geliefert wird. Ist für mich ein großes Kriterium. Ansonsten war alles gut.
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist es in der Regel so üblich, wenn Großgeräte online eingekauft werden, dass man zur Anlieferung auch vor Ort sein sollte. Um Beschädigungen oder Verschwinden der Ware, welche durch ein Abstellen nicht mehr nachgewiesen werden können, zu vermeiden, bieten wir grundlegend kein Abstellen der Ware an. Leider musste wir immer wieder feststellen, dass dies zu einem unnötigen hohen Arbeitsaufwand führte und es dann meistens große Probleme sowohl mit den Spedition als auch mit den Kunden gab. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
RM
Reinhard M.
Memmingen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Artikel als vorhanden und in einer Woche lieferbar. Nach der Bestellung per email mitgeteilt dass Artikel nicht lieferbar ist Frühestens in etwa drei Wochen lieferbar Ich habe die Bestellung storniert
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Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Liefertermin hätten liefern können. Auch für uns ist es sehr ärgerlich wenn der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann, darauf haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Wir können uns dafür leider nur entschuldigen und hoffen dennoch, Sie in unserem Onlineshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen die Altgeräte nicht zurück und haben mir am Telefon erklärt Sie lägen unter den erforderlichen Lager- bzw. Verkaufsflächen. Das passiert mir nicht noch mal.
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Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir nicht zur Altgeräterücknahme verpflichtet sind, da diese nicht für alle Händler gilt. Das Elektrogesetz verpflichtet nur „Vertreiber“ zur Mitnahme der Elektroaltgeräte, die über eine Lager- und Versandflächen von mindestens 400 Quadratmetern verfügen. Dieses Kriterium können wir nicht erfüllen und sind damit nicht von der Altgerätemitnahme betroffen. Wir bieten jedoch auf unsere Homepage an, das Altgeräte kostenfrei abgegeben werden können. Hierzu arbeiten wir mit dem Partner Interzero zusammen, hier sind verschiedene Partner auch in Ihrer Umgebung eingetragen, bei welchem das Altgerät abgegeben werden kann. Dies ist eine reine Kulanzleistung und müssen wir nicht machen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neune Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unterirdisch statt 3-7 Arbeitstage wurden 12 Tage daraus. Und Expressversand, der keiner ist, da sehr unflexibel auf Änderungen reagiert wird.
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Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es solche Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Sie hatten bei uns Bestellware bestellt, welche leider Lieferverzögerungen durch den Hersteller hatte, so etwas können wir nur sehr schwierig beeinflussen. Für die Probleme dann auch noch bei der Anlieferung können wir uns nur noch entschuldigen Wir können uns für die Verzögerungen nur entschuldigen und versuchen dennoch dies zusammen mit dem Hersteller zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber beim Versandunternehmen gibt es kein Zeitfenster für die Ankunft der Ware. Eine Abstellerlaubnis soll man nicht geben.
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der gewählten Spedition handelt es sich um einen Expressdienstleister. Dies bedeutete, wie in Ihrem Fall, wenn Vormittags die Bestellung aufgegeben wird, dann wird die Ware am nächsten, spätestens übernächsten Werktag zugestellt. Sie hatten zudem unsererseits und auch seitens des Paketdienstes am 22.04.2024 eine Mail erhalten, in welcher genau stand, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Ware angeliefert wird. "Die Zustellung erfolgt am nächsten Arbeitstag (Montag-Freitag) zwischen 9 & 14 Uhr mit dem Dienstleister GO! Express & Logistics. Es erfolgt vorher KEIN Anruf!" Daher sind wir sehr enttäuscht über eine nur mittelmäßige Bewertung, da die Ware sehr schnell unser Lager verlassen und Sie stets Informationen zur Lieferung erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
YM
Yvonne M.
Vilgertshofen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfang der Bestellung war alles gut. Lieferzeit wurde durch Spedition angekündigt. Allerdings kam diese einen Tag früher als vereinbart. Glücklicherweise war jemand für die Annahme anwesend. Leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen, obwohl dies angegeben war. Auch fehlte ein Abdeckband. Auf zweimalige Anfrage und Stellungnahme ist auch nach einer Woche keine Rückmeldung eingegangen. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Daher zwei Punkte
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Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware früher als vereinbart geliefert wurde, tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nicht viel Eingriff, da die Ware teils über 3. Logistikdienstleister versendet wird. Auch dass Sie unsererseits erst eine so späte Rückmeldung erhalten haben, tut uns sehr leid. Aktuell dauert aufgrund des sehr hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger wie gewohnt. Nach Weiterleitung an die Reklamationsabteilung wurde nun diese sofort bearbeitet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wir haben einen Artikel bestellt (Auszug) und man fordert uns erst einmal auf die zugehörige Herdnummer zu nennen. Dann erfolgt eine Stornierung mit dem Hinweis, man hätte uns mehrfach versucht zu kontaktieren per Telefon und email um die Bestellung nochmal zu überprüfen und uns nicht erreicht.
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Antwort von mybauer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, eine schlechte Bewertung können wir leider so gar nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging uns am 12.03.2024 ein. Wir haben Ihnen dann gleich am nächsten Tag, den 13.03.2024 eine Mail gesendet und um Bekanntgabe der Artikelbezeichnung bzw. E-Nummer und FD-Nummer Ihres Herdes gebeten, damit wir prüfen können, ob das bestellte Zubehör zu Ihrem Backofen passend ist. Dies ist ein kostenloser Service, den wir den Kunden anbieten, damit Falschbestellungen und unnötige Retouren vermieden werden können. Da wir bei Falschbestellungen im Einzelfall die Bestellungen für die Kunden abändern können. Da wir bis 05.04.2024 keine Rückmeldung auf unsere Nachricht, noch auf einen Anruf erhalten haben, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass nach erfolgloser Kontaktaufnahme sowohl per Mail als auch per Telefon die Bestellung im Regelfall nach spätestens einer Woche storniert wird. In Ihrem Fall waren wir ohnehin schon sehr kulant und stornierten die Bestellung erst nach 3 1/2 Wochen! Auch wurde Ihnen am 16.04.2024 von den Kollegen nochmal die Mail weitergeleitete zum Nachweis dass wir Sie kontaktiert haben, diese liegt Ihnen vor! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell ,Verpackung ohne Beschädigungen. Aber...abladen und zur Tür tragen sollte ich (die Frau) zusammen mit dem Fahrer😬 .Der Fahrer( ältere Mann) war allein. Sowas hat mir überhaupt nicht gefahlen
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine zuzuordnende Bestellnummer erhalten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit der Lieferung weniger zufrieden waren. Die Lieferung wäre wie auch auf unserer Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante gewesen. Jedoch ist es uns tatsächlich ebenfalls rätselhaft, weshalb Sie dem Fahrer helfen mussten, dies tut uns sehr leid! Der Fall wurde auch unsererseits an die Spedition weitergegeben, damit so etwas in Zukunft vermieden wird, denn so etwas entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät viel Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr unzuverlässig. Trotz Absprache der Zeitfenster kam die Maschine wesentlich später an. Bei Rückfrage der Speditionsfirma wurde sehr unfreundlich geantwortet.
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Antwort von mybauer.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Zeitfenster der Spedition nicht eingehalten wurde. Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss und können uns auch nur nochmal im Namen der Spedition entschuldigen. Dies sollte jedoch absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät Ihr MyBauer-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger verstehen, hatten jedoch zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch keinen Sachverhalt vorliegen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung so schlechte Erfahrungen machen und Sie aufgrund eines Transportschadens die Annahme verweigern mussten. Wir hatten Ihnen jedoch dann umgehend eine einwandfreie Lieferung gesendet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Geräten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team