mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.deBewertungen

: 9.722Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 10.06.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 10.06.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mybauer.de

1.030 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.722 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


23.09.2022
 
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live. Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Bewertung melden

Bewertungen für mybauer.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Laupichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen. Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Geräte super, aber für jedes Gerät einzeln Versand bezahlt, obwohl alles zusammen mit einem Fahrzeug geliefert wurde. Lieferankündigung nur für den Tag 9 bis 14 Uhr ohne weitere telefonische Vorankündigung.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrte Frau Hübner, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Versandkosten berechnen sich aus dem Volumengewicht der einzelnen Geräte sowie der Größe. Zudem werden diese zwar miteinander geliefert, stammen jedoch von einem unterschiedlichen Lager ab. Die Lieferung mit dem Paketdienst erfolgt ohne telefonisches Avis (ähnlich wie DHL), das Zeitfenster von 09:00 - 14:00 wurde Ihnen vorher bekannt gegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Ihr MyBauer Team
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Achtung!!! Es werden für jeden einzelnen Artikel Versandgebühren verlangt. Auch für Kleinstteile die per Paketdienst versendet werden. Dazu relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, nach interner Überprüfung ist Ihre Bestellung am 30.03.2023 bei uns eingegangen, welche wir direkt bearbeitet haben. Bei Zubehörteilen wird von den Kollegen eine Anfrage bei den jeweiligen Kunden gemacht, um zu überprüfen und sicherzugehen, dass das bestellte Zubehör auch mit Ihrem Gerät kompatibel ist. Hier hatten wir leider erst am 03.04.2023 von Ihnen eine Rückmeldung erhalten. Die Ware wurde dann auch am 03.04.2023 von uns versendet. Abzüglich des Feiertages wurde die Ware innerhalb von 4 Tagen geliefert. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit bei DHL, wenn es hier zu Verzögerungen kommt. Die Speditionskosten berechnen sich immer nach Volumen (Größe und Gewicht) des jeweiligen Gerätes, daher entstehen immer pro Gerät Kosten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
 
von T M.
Wenn man einen Termin abstimmt und der nicht eingehalten werden kann, sollte es eine Info dazu geben
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Müller, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung durch die Spedition, wir werden dies dennoch umgehend an die Spedition zur Verbesserung weitergeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät. MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Die Lieferung war sehr lange unterwegs
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Ewers, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig Einfluss. Die Lieferung der Ware erfolge unsererseits umgehend nach Eingang der Ware. Diese wurde mit DHL versendet, hier haben wir ebenfalls ab Übergabe der Ware nicht viel Einfluss auf die Lieferbegebenheiten von DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
06.04.2023
Sehr geehrter Herr Beck, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Prüfung allerdings hat ergeben, dass Sie bei Bestellung am 28.03.2023 eine falsche Rufnummer angegeben haben. Die Spedition hätte versucht Sie zwei Tage lang unter dieser Rufnummer zu erreichen, leider vergebens, aus diesem Grund war hier auch keine Zustellung möglich. Nach Nachfrage teilten Sie uns dann am 31.03.2023 erst Ihre richtige Rufnummer mit, welche wir umgehend an die Spedition weitergaben. Hier folgte dann das Wochenende, wo die Speditionen nicht anrufen oder anliefern. Gleich am Montag den 03.04. wurde der Sachverhalt von der Spedition weiterbearbeitet und am 04.04 zugestellt. Wir hoffe dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Die Zeit von der Bezahlung bis zur Lieferung ist zu lange. Desweiteren Erfolg kein präziser Liefertermin. Liefertermin ist von Montag bis Freitag. Da muss ich eine Woche Urlaub machen und warten bis die Lieferung an einem der Wochentage erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Fischer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung, haben Sie bei uns Bestellware gekauft, das bedeutet, dass wir die Ware nicht lagernd hatten und beim Hersteller nachbestellt werden musste. Hier ist auf unserer Homepage eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben. Ihre Bestellung ging am 16.03 Abends mit Bezahlart Vorkasse ein und wurde am 24.03.2023 zugestellt. Grundsätzlich dauern Bestellung mit Bezahlart Vorkasse etwas länger, da die Übermittlung und Bearbeitung von Bank zu Bank mehr Zeit in Anspruch nimmt wie beispielsweise eine Direktzahlung via PayPal. Die Ware erhielten wir am 21.03.2023 die Zahlung allerdings erst am 22.03.2023. Der Versand wurde nach Zahlungseingang umgehend eingeleitet und am 24.03.2023 bei Ihnen zugestellt. Wir bitten trotzdem die Verzögerungen zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
[ – ] Bezahlung mit PayPal + separater Lieferadresse ging nicht. Einzige Chance: Überweisung hat die Bestellung um 3 Tage verzögert. [ + ] Dann aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Service, Bester Preis
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
22.03.2023
Sehr geehrter Herr Alboth, es tut uns leid, dass die Zahlung nicht wie gewünscht abgewickelt werden konnte. Das System zieht die Daten inklusive Lieferadresse von PayPal direkt, wenn also hier keine abweichende Lieferadresse angegeben ist, wird diese uns auch nicht übermittelt. Die Kollegen wiesen Sie somit auf eine direkte Überweisung hin, damit wir sichergehen konnten, dass die Ware auch an die richtige Adresse gesendet wird. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
23.02.2023
Sehr geehrter Herr Fügl, es tut uns nach wie vor sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben uns am 17.02.2023 (Freitag) Nachmittags Ihre Reklamation gemeldet, wir hatten umgehend darauf reagiert. Ihrem Wunsch noch am selben Tag eine einwandfreie Armatur zu erhalten, konnten wir leider schlichtweg nicht nachgehen. An einem Freitagnachmittag ist es unmöglich noch Ware so zu versenden dass diese am selben Tag bei Ihnen eintreffen würde. Wir haben Ihre Reklamation der Armatur dann umgehend an den Hersteller weitergegeben. Dieser wird nun schnellstmöglich den Mangel beheben. Jederzeit sind wir sehr bemüht für unsere Kunden eine passende und schnelle Lösung zu finden. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
 
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live. Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Fischer, es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung nicht zufrieden waren. Dass eine Lieferung nur "frei Bordsteinkante" möglich ist, ist auf unserer Homepage vermerkt. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00 und 16 Uhr, eventuell erst am nächsten Tag. Wer möchte schon den ganzen Tag auf der Lauer liegen und sich dafür extra Urlaub nehmen. Bei uns kam dann am ankündigten Tag gar nichts, sondern erst am nächsten Tag. Da könnte man doch dem Fahrer oder Logistiker sagen, dass er 30 Min. oder 1 Stunde vorher anruft und dann ist man vor Ort!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Sendung wurde zwar von Bauer sofort zur Zustellung gegeben an die Firma Schwarz, deren Logistik ist aber katastrophal, da die mit unzuverlässigen Subunternehmen kooperieren. Ich werde innerhalb der nächsten zwei Tage angerufen wegen eines Termins, dabei hätte die Ware vor vier Tagen schon zugestellt werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten der Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider können wir den Ablauf bei den Speditionen nur sehr schwer beeinflussen, da die Sendungen von unserer Spedition an Dritte weitergegeben werden. Nur so können wir deutschlandweit liefern. Dass sich die Lieferung verspätet hat und nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte, ist nicht unser Standard und können uns nur dafür entschuldigen. Wir hoffen, Ihr Gerät bereitet Ihnen dennoch Freude. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Der neue Kochfeld erweist nach der erste gebrauch schon Weiß Ränder die Reklamation ist in arbeit. FG
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Odorisio, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir am 31.10.2022 erhalten, worauf wir umgehend den Hersteller zur kostenfreien Begutachtung beauftragt haben, da es sich hier um einen Fehler ab Werk handelt. Seither haben wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, wir gehen daher davon aus, dass der Herstellerkundendienst bereits vor Ort war und das Problem beheben konnte. Wir hoffen, Sie haben weiterhin Freude mit Ihrem Gerät Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
 
Anlieferung fand ich nicht toll könnte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung der Ware nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie sich melden können, dass etwas nicht gepasst hatte, damit wir eine Lösung gefunden hätten. Bedauerlich kann es immer wieder mal zu Lieferverzögerungen der Spedition kommen. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen und wünschen Ihnen alles gute. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
mit Retouresendungen Verantwortlich umgehen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was hier nicht funktionierte. Leider haben Sie sich auch nie gemeldet um eine Lösung zu finden. Ihr MyBauer Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren, wir haben den Verlauf Ihrer Reklamation in unserem System geprüft. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, dass das Kochfeld bei Ihnen beschädigt eingetroffen ist, allerdings entspricht dies nicht unserem Standard. Allerdings können wir die Abläufe beim Paketdienst nur schwer beeinflussen und so kam es leider in Ihrem Fall zu einem Transportschaden. Wir reagierten umgehend auf den Schaden und bemühten uns schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Sehr geehrter Herr Dowe, leider ist uns nicht bekannt, woher die nicht so gute Bewertung stammt. Nach unseren Informationen zu Folge, wurde die Ware von Ihnen am 11.12.2022 bestellt und am 13.12.2022 zugestellt. Uns liegen auch Ihrerseits keine Informationen, weshalb Sie nicht zufrieden waren oder eine Reklamation vor, gerne hätten wir Ihnen weitgeholfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team