Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Sehr gute e-mail Kommunikation und super Preise im Paket mit anderen Produkten. Bei vergessen einfach mit e-mail nachbestellen und einmal nur Versand bezahlen
Super Service gerne wieder
Schnelle Lieferung, genau nach Termin.
Preis okay.
Bedauerlicher weise werden von der Firma keine Altgeräte zurückgenommen, ob-
wohl dies inzwischen gesetzlich geregelt ist.
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19.05.2023
Alles gut, nur Versanddienstleister sehr unflexibel ohne vorherigen Anruf.
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23.05.2023
Tip Top
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25.05.2023
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18.05.2023
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vor 2 Tagen
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
Liefertermine einhalten… die online genannten Liefertermine sind ich wirklich reell…zumindest bei dieser Bestellung nicht. Es war aber auch meine erste Bestellung dort… hoffe auf Besserung und auf ehrlichere Aussagen im Webshop.
Bestellte Ware wurde pünktlich geliefert.
Aber die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe. Auf der Webseite 3 Tage lang keine Veränderung, Anfrage per Mail notwendig: Lieferung morgen 9-16 Uhr.
Am nächsten Morgen klingelt es um 7:30...
Auch die Webseite der Spedition hängt 12h hinterher, erst am Abend wurde dann "zugestellt" angezeigt.
Also dumm, sollte man sich auf diese Auskünfte verlassen
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14.02.2023
mybauer.de ohne Probleme. Schlecht war der Spediteur xxxxGo. Ich hatte nachträglich andere Lieferadresse vereinbart - welches mir 2x bestätigt wurde - und trotzdem wurde falsch zugestellt.
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