Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Am Händler gibt es nichts zu meckern. Allerdings sollte sich über das Versandunternehmen gedanken gemacht werden. Wir bekamen mehrere mails an welchem Tag der Artikel versendet wird und das er jetzt unterwegs ist. Das Wir den Artikel persönlich in empfang nehmen sollen und wie man sich verhält bei defekten Karton u.s.w. Allerdings kann es nichts sein das man dafür 1 Tag Urlaub nehmen muss, da die Zeitspanne zwischen 8 und 16Uhr war. Die Sendungsverfolgung eine Katastrophe. Eine Kommunikation direkt zur Spedition unmöglich da keine Telefonnummer oder email zu finden ist! Letztendlich haben wir uns auf die Nachbarn verlassen. Aber dieser Service muss dringend überarbeitet werden
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30.06.2024
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Die Bestellung und die Ware ist alles gut.Nur die Lieferung sollte besser gehen . Trotz telephonischer absprache weil der Zeitrahmen zu groß war hat nicht gut geklappt.die Information war , die Lieferung kommt zwischen 10 u. 14:00 Uhr. Geliefert wurde um 7:30 Uhr bis Bordsteinkante auf einer Palette.und dann alles alleine hochschleppen,das ist nicht ok.
Bestellungsvorgang bisserl umständlich, aber ok.
Versendung über OK Firma?? Hat geklappt, aber es wurde nicht zuvor angerufen wegen genauen Liefertermin, lediglich Email ohne mögliche Lieferzeitkoordinstion. Kann man besser machen.
Sonst alles ok
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08.07.2024
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Hat alles gut geklappt
Hat alles sehr gut geklappt, nur der Spediteur hatte für die Spülmaschine zum Transport nicht einmal eine Sackkarre dabei - habe meine eigene geholt...
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vor 12 Tagen
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Super schnelle Lieferung
Nur die Rücknahme des altgerätes ist noch verbesserungsfähig bzw. Kostenfrei anzubieten