mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.295 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

31.05.2024
31.05.2024
28.05.2024
04.05.2024
Der Fahrer hat geholfen den Kühlschrank 1 Stockwerk hochzutragen, was sehr sehr lobenswert und lieb war, obwohl er Termindruck hatte und es nicht muss. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das er die Verpackung und die Palette auch wieder mitnimmt. Er hätte keinen Platz mehr dafür, sagte er.
26.05.2024
Die Original Verpackung für das Kochfeld sollte ergänzend geschützt werden. Zum Glück war lediglich die Kartonage und das Styropor beschädigt. Ein Paket ergänzend zu den Zurrbändern wäre gut. Leider ist die Kartonage von Hersteller auch sehr labil.
09.05.2024
Lieferung war in Ordnung, Mail zu Nachfragen keine Antwort.
11.05.2024
Schnelle Lieferung.Alles OK.
09.05.2024
07.05.2024

Lieferzeiten schrecklich

Netter Kundenservice, auch wenn sie das Problem der lieferung nicht lösen konnten. Versprochene Lieferzeiten v3-7 Arbeitstagen auf 10 Tage aufgelaufen. Expresslieferung mit passau@general-overnight.com ist ein Witz. Anstatt am 17 zu liefern wird erst am 21.05. geliefert. Was hat das mit Expressversand zu tun? Schickt das nächste mal einfach mit DHL. Ist mit Sicherheit besser.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bzw. der Lieferung unzufrieden waren. Dass der Liefertermin Herstellerseits verschoben wurde tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich, allerdings haben wir daraufhin nur sehr wenig Einfluss. Die Lieferung wurde dann nach Wareneingang am 15.05.2024 Nachmittags in den Versand gegeben und wäre somit eigentlich am 17.05.2024 zugestellt worden. Leider wurde seitens Ihnen die Lieferanschrift noch am Zustelltag abgeändert, wodurch es durch die Umroutung keinesfalls so kurzfristig möglich gewesen wäre. Da an den Wochenenden keine Auslieferungen stattfinden und am darauffolgenden Montag ein Feiertag war, wäre eine Auslieferung so vor dem 21.05.2024 nicht möglich gewesen. Zudem haben wir Ihnen für die Verzögerungen noch die Versandkosten erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
KO
Kalli O.
Morbach
01.05.2024

Habe neue Einbaumikrowelle gekauft / defekt

Habe Einbaumikrowelle gekauft. Tür schließt nicht, Kundendienst nur mit zögerlicher Antwort. Anruf war freundlich - aber: Keine Rücknahme sondern Siemens Kundendienst beauftragt. Wie geht es jetzt weiter? Umtauschen wäre viel einfacher gewesen.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings ist uns Ihre so schlechte Bewertung etwas rätselhaft. Sie hatten uns ein Problem mit Ihrem Gerät gemeldet, woraufhin wir Ihnen unverzüglich eine Lösung angeboten hatten. Mit dieser Lösung waren Sie auch einverstanden. Zu einem späteren Zeitpunkt jedoch waren Sie nach Mailverkehr nicht mehr so glücklich darüber, wodurch Ihnen jedoch aber auch hierzu die Reklamationsabteilung eine Alternativlösung angeboten hatte. Die Alternativlösung war die kostenfreie Abholung durch uns des Gerätes und die Kaufpreiserstattung, woraufhin Sie sich jedoch dann doch für die Möglichkeit mit dem Kundendienst entschieden. Sollte der Kundendienst Ihnen jedoch nicht weiterhelfen können oder es weiterhin Probleme mit dem Gerät geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
29.04.2024
Eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erlauben. Für Berufstätige ist es fast unmöglich den ganzen Tag zu warten bis die Ware geliefert wird. Ist für mich ein großes Kriterium. Ansonsten war alles gut.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist es in der Regel so üblich, wenn Großgeräte online eingekauft werden, dass man zur Anlieferung auch vor Ort sein sollte. Um Beschädigungen oder Verschwinden der Ware, welche durch ein Abstellen nicht mehr nachgewiesen werden können, zu vermeiden, bieten wir grundlegend kein Abstellen der Ware an. Leider musste wir immer wieder feststellen, dass dies zu einem unnötigen hohen Arbeitsaufwand führte und es dann meistens große Probleme sowohl mit den Spedition als auch mit den Kunden gab. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
RM
Reinhard M.
Memmingen
20.05.2024

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Artikel als vorhanden und in einer Woche lieferbar. Nach der Bestellung per email mitgeteilt dass Artikel nicht lieferbar ist Frühestens in etwa drei Wochen lieferbar Ich habe die Bestellung storniert
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Liefertermin hätten liefern können. Auch für uns ist es sehr ärgerlich wenn der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann, darauf haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Wir können uns dafür leider nur entschuldigen und hoffen dennoch, Sie in unserem Onlineshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
26.04.2024

Alles ok

Da war ok. Preis sowie Schnelligkeit der Abwicklung sehr gut, die Spedition hat leider 2 Anläufe gebraucht...
Verpackung beschädigt.
08.04.2024