mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

21.07.2023
12.07.2023
28.06.2023
06.06.2023
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Scholle, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung können wir mitteilen, dass die Lieferung fristgerecht erfolgte. Sie haben sofort lieferbare Ware bestellt, welche bei uns auf der Homepage mit 2-5 Werktagen Lieferzeit angegeben wurde. Die Ware wurde am 30.05.2023 bestellt und am 31.05.2023 von uns in den Versand gegeben, sowie am 05.06.2023 zugestellt. Das bedeutet, dass wir innerhalb der Frist zugestellt haben. Leider haben wir nur wenig Eingriff auf eine Beschleunigung bei der Lieferung durch die Speditionen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team