mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.184 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

20.06.2024
Wie bestellt geliefert. Alles gut! Kleines Manko: Die Benachrichtigung zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt widersprach sich mit der Spedition. Kurz vor Auslieferung (schon Stunden wartend) kam eine (erneute) Aufforderung, jetzt das Zeitfenster für die Auslieferung festzulegen??! Dies war eigentlich schon 2 Tage vorher ebenfalls nach einer entsprechenden Aufforderung geschehen. Ein Anruf bei der Spedition konnte dies klären. Vielleicht hier nochmal nachbessern, dann läuft alles reibungslos! :-)
JM
Josef M.
München
21.06.2024

Fa. Elektro Bauer ist super

Ich halte die Fa. Elektro Bauer für ausgesprochen seriös. Alle Kontaktpersonen waren überaus freundlich und hilfsbereit. Online-Bestellung an einem Freitag, Versand am darauffolgenden Montag und Zustellung bereits einen Tag später. Bin begeistert. Bei Bedarf werde ich gerne wieder dort bestellen. Bin sehr zufrieden und kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
18.06.2024
Alles bestens. Produkt(Dampfbackofen), Preis und Lieferung war einwandfrei. Beim nachbestellten Zubehör wurde ich darauf hingewiesen, dass ich das falsche Teil geordert hätte. Der Kundenservice änderte dies dann nach Rückmeldung meinerseits. WOW - da wird mitgedacht und Kundenservice praktiziert. Sehr empfehlenswert! -besser geht's nicht.
FB
Frank B.
Leipzig
21.06.2024

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles war gut verpackt und der Fahrer der Spedition war ebenfalls sehr freundlich. Eine Anfrage zu einer technischen Spezifikation und zu der Installation einer Induktionskochplatte wurde ebenso rasch beantwortet. TOP !!!

Alles einwandfrei

Habe ein neues Induktionsfeld gekauft, lief alles absolut reibungslos. Montag Abend bestellt Ware Dienstagfrüh verschickt und Mittwoch mit GO! Geliefert bekommen. Alles heile, Teil funktioniert. Bin absolut zufrieden.
26.06.2024

Mega Super schnelle Lieferung ohne wenn und…

Super schnelle Lieferung ohne wenn und aber, top Preise 1 A Service von Bestellung bis Express Anlieferung, da können andere sich mal ein Beispiel nehmen. Super schnelle Anlieferung 7.30 morgens alles da.
GS
12.06.2024

Schnelle Lieferung

Wir brauchten eine neue Kochplatte und haben diese über Manager bestellt. Bereits wenige Tage später kam sie gut verpackt bei uns an. Gerne wieder, preiswert und schneller Lieferservice bis an die Haustür
14.06.2024

Und wieder: Gerne wieder!

Geschirrspüler ebenso schnell angekommen wie Küchenherd. Gut verpackt, pünktlich geliefert. Info von Bestellung bis Auslieferung hervorragend nachvollziehbar. Tolle Geräte zum guten Preis. Gut gemacht!
CS
C. S.
Landkreis Fürth / Bayern
27.06.2024
Bei Verkäufer mybauer ALLES BESTENS!!! Kurze Lieferung innerhalb 3 Tagen hat sich leider so nicht bestätigt und wurde auch mehrmals von der Lieferfirma verschoben wegen angeblicher Fehler im System??
KH
Karl-Otto H.
Denzlingen
Die Microwelle war so wie beschrieben Und passt optimal in unsere Küche die Montage und das anschließen war für uns machbar hoffentlich hält sie auch so lange wie unsere alte Neff Microwelle
19.06.2024

Alles prima verlaufen

Guter Service. Nochmal nachgefragt, ob das bestellte Produkt auch wirklich das benötigte ist und in letzter Minute auch noch die Wunschlieferadresse angepasst. Klare Empfehlung meinerseits
FE
Frank E.
Salzgitter

Empfehlendswert

Schnelle Lieferung und man ist darüber informiert worden, wie man sich im Schadensfall gegenüber dem Spediteur verhalten soll. Passiert nicht beim jedem Händler bzw. Dienstleister.
23.06.2024

So soll es sein.

Preis war gut. Lieferung war schnell. Produktionsdatum jedoch schon 2022 aber macht bei diesen Produkt nichts. Garantie besteht. Originalverpackt. Ich kann nur sagen gerne wieder.
25.06.2024

Abends bestellt, morgens geliefert

Abends bestellt, am nächsten Morgen um 7:30 gelieferr. Herausragend schnell. Sorgfältig verpackt und sorgfältig geliefert. Besser gehts nicht. Nur zu empfehlen. 5 Sterne deluxe

Bosch Geschirrspüler

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt und sie hatten zu dem Zeitpunkt, das Preiswerteste Angebot für den Bosch Geschirrspüler im Internet.
26.06.2024

Kompetenz

Nach der Bestellung wurde erst nachgefragt,ob der Artikel auch zum Gerät passt. Das erspart das Zurücksenden des bestellten Artikels,wenn es doch nicht passt.
Ich habe eine Microwelle online gekauft. Sehr gute Qualität. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Sie war zwar nicht günstig, aber einwandfrei, also super!
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Sonst alles i.O. Aber Liefertermin Uhrzeit nicht eingehalten. Ab 09 Uhr Liefertermin angekündigt, 07:15 Uhr stand er vor der Tür.
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Das Gerät ist wie beschrieben Tiptop. Ich kann myBauer nur empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.
UL
Ute L.
Wolfsburg
Sind sehr zufrieden. Bestellung und Versand schnell bearbeitet. Rückfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nettes Personal.