mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.012 Bewertungen insgesamt

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

BB
Bernd B.
Dortmund

Super schnelle Lieferung

Mein Mieter rief an, die Spülmaschine sei kaputt. Kurz bestellt und ratz fatz war eine neue da. Zufriedener Mieter, zufriedener Vermieter. Einziger kleiner "Schönheitsfehler" im PayPal Checkout: Ich musste nochmal zurück und die Lieferadresse in PayPal ändern, damit sie mit der Bestellung übereinstimmt. Dadurch wurde der Betrag auf meiner Kreditkarte zweimal autorisiert. Grundsätzlich kein Beinbruch es wurde ja nur einmal gecaptured - und ich weiß ja, dass so eine Autorisierung nach einiger Zeit automatisch verfällt. Trotzdem, für Leute mit geringem Kreditlimit könnte so ein blockierter Betrag zu einem Problem führen.
RW
Ralf W.
Erlangen
30.09.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Habe mir die Geschäftsadresse vor der Bestellung in Google Maps angesehen ob sie auch existiert :-) Zustellung vielleicht etwas zu schnell, konnte nicht rechtzeitig organisieren das ich zu Hause bin. Aber das riesen Paket wurde von meinen Nachbarn angenommen und vom Spediteur vor meine Wohnungstür abgestellt - prima! Habe die Spülmaschine noch nicht ausgepackt, geschweige denn eingebaut. Aber es sind keine Beschädigungen an den Verpackung zu sehen, und die Spülmaschine wird sicher funktionieren. Sie ist ja neu. MyBauer empfehle ich gern weiter.

Zuverlässig und transparent.

Ich war mit der Bestellung und dem weiteren Verlauf sehr zufrieden. Kurz nach der Bestellung erhielt ich direkt die obligatorische Bestellbestätigung, als die Lieferung dann an die Spedition übergeben wurde kamen noch einige Hinweise für den Fall, dass das Paket evtl. beschädigt gewesen wäre. Probleme beim Versand werden hier also ernstgenommen. Bei mir kam alles pünktlich und unbeschädigt an, ich bin zufrieden.
TS
05.10.2024

Händler kümmert sich

Habe Teleskopauszugschienen für Backofen bestellt, da wurde extra nochmal nach der Gerätenummer des Herdes gefragt, um sicher zu gehen, ob Schienen auch zu Backfen passen. Fand ich gut. Viele andere Händler würden da einfach verschicken glaube ich, nach dem Motto, soll der Kunde doch schauen, ob es passt.
FT
Frank T.
Schwerin
08.10.2024

Gute Auswahl, gute Preise, gute Qualität - schnell geliefert

Gute Auswahl, gute Preise... An einem Dienstag Abend bestellt und schon Freitags morgen geliefert. Viele eMails zum jeweiligen Stand der Bestellung. Sendungsverfolgung wurde mitgeteilt sowie wichtigte Informationen bei der Paketannahme. Bezahlung per PayPal möglich und genutzt. Aus meiner Sicht alles sehr gut verlaufen, ein weiterer Kauf ist möglich...
02.10.2024
Ich bin absolut begeistert von mybauer.de! Der Versand war extrem schnell und der Kundenservice überaus freundlich und kompetent. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Kommunikation verlief reibungslos. Eine tolle Erfahrung von Anfang bis Ende – hier werde ich definitiv wieder einkaufen!
Diese Lieferung stellt alle bisherigen Erfahrungen mit anderen Shops in den Schatten. Die schnellste Lieferung eines Großgerätes ever. Jeder Schritt wird per Mail bestätigt und exakt beschrieben. Der Preis des Artikels, war der beste Preis, den ich im Netz finden konnte. Stark.
04.10.2024
Die Ware wurde sofort versendet. Info über den Status der Ware kam immer über Mail. Ich konnte mir ein Zeitfenster aussuchen und wurde noch 10 min vor Auslieferubg angerufen. Besser geht's nicht. Es wäre schön, wenn man nicht für jedes Teil extra Versandkosten zahlen muss.
01.10.2024
Ein unschlagbarer Preis und die Lieferung sehr schnell am 3 Tag geliefert. Und der GO Lieferservice sehr bestrebt Probleme mit der Zustellung sofort zu lösen. Es dauerte keine 10 min und alles war geklärt und zugestellt. Gern wieder bei dieses Händler.
WS
Werner S.
Oranienburg
06.10.2024

Neff Indiktionsfeld 70cm breit

Das bestellte Induktionsfeld wurde in küzester Zeit geliefert. Der Austausch gegen das alte Feld war problemlos und ich bin sehr zufrieden. Passt genau in den Ausschnitt vom alten 60 cm Feld, bietet aber mehr Platz für die Töpfe und Pfannen.
KB
Karl-Heinz B.
Gersweiler
01.10.2024
Super Service, immer wieder. Habe einen 3fach Auszug für einen Backofen bestellt. Es wurde auch nach dem Typenschild vom Backofen gefragt, das es auf jeden Fall passt. Macht nicht jeder. Schnelle Lieferung, alles bestens, nur zu Empfehlen

Dunstabzugshaube

Wir hatten eine Dunstabzugshaube gekauft und waren mit der zeitlich kurzen Lieferung super zu frieden. Außerdem wurden wir über jeden Schritt vom Versand bis zur Auslieferung informiert. Wir würden jederzeit wieder bestellen.
vor 1 Tag
Entgegen einiger negativ Bewertungen die ich gelesen habe bin ich positiv überrascht von dem tollen Service, der schnellen Lieferung, der guten Qualität und des guten Preises. Hier kaufen ich wieder!
06.10.2024

Super zufrieden

Super zufrieden- habe schon zum zweiten Mal hier bestellt! Schnelle Lieferung, den Termin der Lieferung kann man online selbst buchen, die Ware ist toll verpackt und der Preis passt auch 👍🏼
RH
Reinhard H.
Schwerin
Super Angebot, Bezahlung Amazon Pay, sofort reagiert und geliefert mit top Lieferant, alles zusamman ein wirklich ganz tolles Einkaufserlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. RH

Gab nichts auszusetzen ….

Gab nichts auszusetzen ,von der Bestellung bis hin zur Lieferung …. . Und der Neff Dampfbackofen ist einfach nur zu empfehlen…,tolles Teil wir sind begeistert….
07.10.2024
Mega schnelle Lieferung. Trotz Lieferung per Spedition innerhalb von 2 Tagen angekommen. Ware ist wie bestellt. Bin sehr zufrieden. Netter Telefonkontakt.
MM
Martim M.
Erlangen

Bosch Spülmaschine 45cm

Schnelle Lieferung bis zur Wohnungstür. Lieferung ohne Unterschrift. Keinerlei Beschädigungen. Lieferant sehr freundlich und hilfsbereit. Top Spülmaschine.
MH
08.10.2024

Super schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Mit der Spedition Zufall wurde alles prima nach gewünschten Zeitfenster durchgeführt. Beim nächsten mal wieder die Firma Bauer
30.09.2024
Sehr nette freundliche Mitarbeiter, die auch bei Problemen sehr sofort versuchen zu helfen. Gute telefonische Erreichbarkeit. Kann man sehr empfehlen.