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mybauer.de
Bewertungen:

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.595 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
(109)
(21)
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell ,Verpackung ohne Beschädigungen. Aber...abladen und zur Tür tragen sollte ich (die Frau) zusammen mit dem Fahrer😬 .Der Fahrer( ältere Mann) war allein. Sowas hat mir überhaupt nicht gefahlen
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Erst hieß es die Spedition ruft vor der Zustellung an. Dann bekam ich eine Nachricht, dass die Spedition sich nicht mehr melden wird. Das Zeitfenster sollte von 9:00 bis 14:00 sein. Das hätte nicht funktioniert. Gottseidank rief der Fahrer doch noch an. Allerdings um 6:30!
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Transportkosten mit 54,99 € und das nur bis Bordsteinkante und ohne Mitnahme des Altgerätes etwas hoch. Ansonsten alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung, Artikel wie bestellt. Leider war es offensichtlich nicht möglich, 2 Artikel zu kombinieren um Versandkosten zu sparen.
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allen Gut Schnelle Bearbeitung, Schneller Versand
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag zur Zufriedenheit ausgeführt.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr gut geklappt
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absprache Flopp und Spedition Frech

Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Antwort von mybauer.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten. Allerdings ist dies höhere Gewalt und liegt leider nicht in unseren Händen. Wir haben Sie umgehend einen Tag nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass die Ware aufgrund von Produktions- und Lieferverzögerungen beim Hersteller erst in ca. 1 1/2 Wochen verfügbar ist. Sie stimmten dennoch einer Lieferung zu. Nichtsdestotrotz möchten wir uns dennoch für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Dem anderen können wir leider so nicht zustimmen. Unsere Kollegen haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Sie vom Paketdienst selbst eine Benachrichtigung nach Versand der Ware erhalten, wann diese zugestellt wird. Es handelt sich um einen Expressdienstleister, welcher die Ware in der Regel am nächsten Werktag zustellt. Sie erhielten einen Tag vor Anlieferung eine Email vom Paketdienst GO!, dass die Ware am Tag X zugestellt wird. Dort steht jedoch auch dabei, dass Sie diesen Termin noch ändern können. Vermutlich wurde diese Nachricht zu spät von Ihnen gelesen? Eine Änderung am Anliefertag ist grundsätzlich nicht mehr möglich, da durch die Expressleistung die Ware dort bereits verladen wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team