Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live.
Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
Sehr gute e-mail Kommunikation und super Preise im Paket mit anderen Produkten. Bei vergessen einfach mit e-mail nachbestellen und einmal nur Versand bezahlen
Super Service gerne wieder
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Tip Top
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Alles gut, nur Versanddienstleister sehr unflexibel ohne vorherigen Anruf.
Liefertermine einhalten… die online genannten Liefertermine sind ich wirklich reell…zumindest bei dieser Bestellung nicht. Es war aber auch meine erste Bestellung dort… hoffe auf Besserung und auf ehrlichere Aussagen im Webshop.
Bestellte Ware wurde pünktlich geliefert.
Aber die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe. Auf der Webseite 3 Tage lang keine Veränderung, Anfrage per Mail notwendig: Lieferung morgen 9-16 Uhr.
Am nächsten Morgen klingelt es um 7:30...
Auch die Webseite der Spedition hängt 12h hinterher, erst am Abend wurde dann "zugestellt" angezeigt.
Also dumm, sollte man sich auf diese Auskünfte verlassen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Sehr schnelle Versendung, aber die Dilettanten der Spedition sind an Unverschämtheit nicht zu Überbieten. Sucht euch bitte eine neue Spedition
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.