Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
soweit alles ok, nur bei meiner Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein ganz anderer Termin genannt, es war dann reiner Zufall, dass ich bei der Lieferung zu Hause war.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung 👍🏼
Preis & Bestellvorgang waren hervorragend.
Auch die Kommunikation war einwandfrei.
Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit: 3 - 5 Tag waren angegeben, die sich leider auf 14 Tage beliefen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung leider keine vorherige Terminabsprache oder Anruf. Entweder man ist an dem Tag zu Hause oder man hat eben Pech. So was geht ja bei Hermes besser.
Die Ware ist super und preiswert. Die Lieferung ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit Kritikpunkt
Schnelle Lieferung. Passt alles wie beschrieben. Unangenehm ist die Vorgehensweise zum Altgerät. Dass können andere Anbieter deutlich besser
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie soweit mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren.
Gerne würden wir eine Altgerätemitnahme anbieten, was ja auch in der Regel gesetzlich vorgeschrieben wäre.
Allerdings fallen nicht alle Händler unter dieses Gesetz.
Eine Altgeräterücknahem ist nur verpflichtend, wenn eine Lagerfläche von mindestens 400 m² vorhanden ist.
Leider haben wir dazu eine viel zu kleine Laden- und Lagerfläche weshalb wir eine Altgeräterücknahme nicht anbieten können und müssen.
Wir hoffen um Verständnis und wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Ware wurde erst zum Versand angeforder, danach hat alles gut funktioniert
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mir war nicht bewußt das ich den 100 Kilo Kühlschrank selber reintragen sollte .
Bei 79 Euro fürs bringen ging ich davon aus das ich dass als 62 jährige Frau nicht bräuchte.
Ich würde nächstes jemand anderen nehmen