mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.199 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

EH
Eva H.
Lüdinghausen
19.02.2024

Schnelle Lieferung, nicht ganz up-to date bei Umtausch

Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Leider wurde jedoch statt dem bestellten Artikel ein falscher geliefert. Drei Tage später wurde kurz vor Mittag der neue Artikel geliefert. Auf die Abholung des falschen Artikels mussten wir jedoch bis halb fünf nachmittags warten! Waren also gezwungen, den ganzen Tag vor Ort zu warten. Das ist nicht kundenorientiert! Hier habe ich eine dringende Empfehlung an den Shop: wenn solch ein Fehler beim Shop passiert, empfehle ich ein anderes als das Standard-Vorgehen. Es muss in diesen Fällen möglich sein, den Umtausch im gleichen Zuge vorzunehmen - das neue Gerät anliefern und gleichzeitig das falsche Gerät mitnehmen lassen!!! Dann gäbe es bei mir auch die volle Punktzahl!
Antwort von mybauer.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Leider ist eine Neulieferung grundsätzlich erst möglich, wenn die falsche Ware zurück in unserem Lager ist. Allerdings haben wir hier alles mögliche in die Wege geleitet, um eine Abholung sowie Neulieferung an einem Tag möglich zu machen. Eine Abholung und Anlieferung (1:1) Austausch zur selben Uhrzeit ist jedoch nicht möglich, da teils Abholungen und Anlieferungen von unterschiedlichen Fahrern gemacht werden bzw. vorher Ware ausgeliefert werden muss, damit wieder Platz im Auto ist und nichts verwechselt wird. Die Abholungen werden dann separat geholt, da diese dann auch weitertransportiert werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
18.02.2024
14.02.2024
Schnell geliefert.
10.02.2024
Gute Lieferung und vorab sehr gut informiert
SW
Frank M.
Annaburg
01.02.2024

Induktionskochfeld

Schnell und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung. Die Verpackung war es einfach und für Paket Dienste etwas gewagt aber alles gut gegangen.
27.01.2024
Schnelle Lieferung
25.01.2024
WR
Werner R.
Griesheim
20.01.2024

Stornierungen werden zeitnah bearbeitet

Mit der Bestätigung der Bestellung kam eine Liste, was ich alles beim Empfang der Lieferung zusammen mit dem Fahrer des Paketdienstes prüfen muss. Praktisch ist das nicht umsetzbar bzw. meinen Nachbarn nicht zumutbar, wenn ich nicht daheim bin. Deshalb habe ich die Lieferung storniert. Die Stornierung wurde sehr schnell bestätigt und die Vorauszahlung kam zeitnah wieder über Paypal zurück.
19.01.2024
GM
Gerald M.
Bad Berneck
30.12.2023
Alles geklappt, Ware einwandfrei, aber die angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten. Ich würde die lange Lieferzeit mit der Jahreszeit (Mitte Dezember, also kurz vor Weihnachten) begründen.
WM
erik S.
Neuruppin
27.12.2023
27.12.2023
schnell, zuverlässig & gut verpackt!
UG
Udo G.
Fahrenbach-Robern
23.12.2023
TR
21.12.2023
Der Preis bei Mybauer war mit anderen Anbieter mit am günstigsten. Besonders gut hat mir in den Lieferbedingungen gefallen, das die Lieferung bis vor die erste verschlossene Tür geht. Auch die Auslieferung noch dem Kauf war kurzfristig. Der Fahrer hat wenig deutsch gesprochen. Dies war etwas mühevoll. Er wollte nicht mit der Katze über meinen geschotterten Weg fahren. Er wollte mit mir zusammen den ca. 100kg schweren Gefrierschrank 70m weit tragen. Dies habe ich abgelehnt. Gemeinsam haben wir das Gerät nach meiner Einweisung relativ gut schieben können. Der Fahrer wollte zwar nach der Hälfte des Weges abrechen, aber ich konnte ihn überzeugen, das der Gefrierschrank bis zu Haustür geliefert werden muß. Vor der Haustür angekommen, wollte er direkt meine Unterschrift für die korrekten Lieferung haben. Ich mußte ihn einbremsen und ihm mitteilen, das ich erst laut mybauer den Gefrierschrank auf Beschädigungen untersuchen soll. Es war alles ok, obwohl unten die Kartonage und Palette beschädigt waren.