mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.295 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

Am Händler gibt es nichts zu meckern. Allerdings sollte sich über das Versandunternehmen gedanken gemacht werden. Wir bekamen mehrere mails an welchem Tag der Artikel versendet wird und das er jetzt unterwegs ist. Das Wir den Artikel persönlich in empfang nehmen sollen und wie man sich verhält bei defekten Karton u.s.w. Allerdings kann es nichts sein das man dafür 1 Tag Urlaub nehmen muss, da die Zeitspanne zwischen 8 und 16Uhr war. Die Sendungsverfolgung eine Katastrophe. Eine Kommunikation direkt zur Spedition unmöglich da keine Telefonnummer oder email zu finden ist! Letztendlich haben wir uns auf die Nachbarn verlassen. Aber dieser Service muss dringend überarbeitet werden
30.06.2024
Die Bestellung und die Ware ist alles gut.Nur die Lieferung sollte besser gehen . Trotz telephonischer absprache weil der Zeitrahmen zu groß war hat nicht gut geklappt.die Information war , die Lieferung kommt zwischen 10 u. 14:00 Uhr. Geliefert wurde um 7:30 Uhr bis Bordsteinkante auf einer Palette.und dann alles alleine hochschleppen,das ist nicht ok.

Einfach nur super

Genau das was ich brauchte zu einen Preis der mir diese Anschaffung versüßt und schneller geliefert als ich vermutet hatte. Da bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön an allen Beteiligten. ps. Der Spediteur war super freundlich und hat sich Zeit genommen mit mir die Ware zu begutachten das erlebe ich sonst nicht so. Danke
12.07.2024

Sehr guter Shop

Schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Die Hinweise zur Warenannahme sind super, hab noch nie so gut formuliert alles Wichtige zusammengefasst gelesen. Auch die beauftragte Spedition war sehr zuverlässig. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
ON
Oli N.
Nürnberg
Bestellungsvorgang bisserl umständlich, aber ok. Versendung über OK Firma?? Hat geklappt, aber es wurde nicht zuvor angerufen wegen genauen Liefertermin, lediglich Email ohne mögliche Lieferzeitkoordinstion. Kann man besser machen. Sonst alles ok
Manuela S.
Hannover

mybauer alles gut gelaufen

Habe bei mybauer eine Dunstabzugshaube bestellt mit Zubehör. Beim Zubehör ist mir ein Fehler unterlaufen und Frau Kufner hat es bemerkt und mir mitgeteilt. Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Jederzeit wieder

Alles einwandfrei

Habe ein neues Induktionsfeld gekauft, lief alles absolut reibungslos. Montag Abend bestellt Ware Dienstagfrüh verschickt und Mittwoch mit GO! Geliefert bekommen. Alles heile, Teil funktioniert. Bin absolut zufrieden.
CS
C. S.
Landkreis Fürth / Bayern
27.06.2024
Bei Verkäufer mybauer ALLES BESTENS!!! Kurze Lieferung innerhalb 3 Tagen hat sich leider so nicht bestätigt und wurde auch mehrmals von der Lieferfirma verschoben wegen angeblicher Fehler im System??
12.07.2024
Top Anbieter mit super Preisen, die Geschirrspülmaschine und die Dunstabzugshaube sind innerhalb einer Woche zusammen von der Spedition geliefert worden. Ich kann diesen Onlineshop nur empfehlen.
KH
Karl-Otto H.
Denzlingen
06.07.2024
Die Microwelle war so wie beschrieben Und passt optimal in unsere Küche die Montage und das anschließen war für uns machbar hoffentlich hält sie auch so lange wie unsere alte Neff Microwelle
FE
Frank E.
Salzgitter
01.07.2024

Empfehlendswert

Schnelle Lieferung und man ist darüber informiert worden, wie man sich im Schadensfall gegenüber dem Spediteur verhalten soll. Passiert nicht beim jedem Händler bzw. Dienstleister.
Villeroy & Boch Cosmo Window Armatur überzeugt in der Funktionalität und beim Preis. Farbe anthrazit gefiel nicht so gut, wirkt wie bronze schwarz matt wäre empfehlenswerter.
09.07.2024

Bosch Geschirrspüler

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt und sie hatten zu dem Zeitpunkt, das Preiswerteste Angebot für den Bosch Geschirrspüler im Internet.
TF
T. F.
Herbolzheim
die Sendung kam in kurzer Zeit an. Ware war gut verpackt...alles bestens. ich habe einen Backofen und einen Geschirrspüler gekauft. ich kann nichts negatives sagen
08.07.2024
Ich habe eine Microwelle online gekauft. Sehr gute Qualität. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Sie war zwar nicht günstig, aber einwandfrei, also super!

Hat alles gut geklappt

Hat alles sehr gut geklappt, nur der Spediteur hatte für die Spülmaschine zum Transport nicht einmal eine Sackkarre dabei - habe meine eigene geholt...
Schnelle Lieferung. Den Ofen würde ich jederzeit wieder bei mybauer bestellen. Der Ofen entspricht meinen Erwartungen, ...ist ein toller Ofen.
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Das Gerät ist wie beschrieben Tiptop. Ich kann myBauer nur empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.
UL
Ute L.
Wolfsburg
10.07.2024
Sind sehr zufrieden. Bestellung und Versand schnell bearbeitet. Rückfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nettes Personal.
JE
Jochen E.
Lupburg
30.06.2024

Toller Service!

Am Sonntag habe ich den Geschirrspüler bestellt und zwei Tage später erfolgte bereits die Lieferung. Sehr schnell für einen Geschirrspüler.