parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

3.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.849 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

07.04.2024

Rundum zufrieden

Toller Service, sicherer Versand, sehr faire Preise und Original-Ware... was will man mehr? Bis zum nächsten Mal. Sven Konzog
Freundlicher Kontakt sowie problemloser Bestell- und Liefervorgang. Bin sehr zufrieden.
Alles gut. Nur die Lieferzeit war etwas lang.
21.03.2024
12.04.2024
10.04.2024
29.03.2024
21.03.2024
bin zufrieden mit der Dienstleistung; insoweit alles gut und normal. Mehr können Sie doch nicht erwarten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Shampoo Flasche kam geöffnet an, Inhalt verteilte sich im Paket.
Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die durch den Transport entstandenen Unannehmlichkeiten und bieten Ihnen selbstverständlich eine Retoure und einen Austausch des Produktes an. Da Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewendet haben, setzt sich dieser mit Ihnen in Verbindung, sobald die Retoure wieder bei uns eingetroffen ist. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Matthias B.
Hannover
16.03.2024
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Versand dauerte sehr lange und die Mitteilung das versendet wurde fehlte...
Alles liebevoll eingepackt! Nicht so gut ist man kann den Weg des Paketes nicht verfolgen
Der Versand war sehr lange und erst nach mehrmaligem nachfragen wurde Auskunft gegeben