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parfuemerie-becker.de
Bewertungen:

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.476 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
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Bewertungen für parfuemerie-becker.de

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Relevanz
(34)
(104)
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung bekam ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung. Ich glaubte die Bestellung ist nie angekommen und mein Geld weg. Selbst nach meinem Versuch (2x) den Kontakt per Mail aufzunehmen, gab es keine Rückmeldung. Nach 1,5 Wochen kam das Paket. Es war hübsch und mit Sorgfalt verpackt. Das war prima.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Sowohl die Bestell-, als auch die Versandbestätigung werden automatisiert versendet. Leider kann es hierbei vorkommen, dass diese im Spam landen oder direkt gefiltert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, freuen uns aber darüber, dass Ihnen die liebevolle Verpackung gefallen hat. Als langjähriges Familienunternehmen legen wir viel Wert auf eine persönliche Note und Kundennähe und versuchen dies auch bei jeder Bestellung umzusetzen. Umso mehr freuen wir uns natürlich über ihr Lob. Bezüglich des automatisierten Versands werden wir dies prüfen und weiter optimieren, damit es in Zukunft nicht noch einmal zu einem solchen Problem kommen kann. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Ich habe Biotherm in rot bestellt 50ml,bekommen habe ich eine halbvolle dose und die creme war trocken. Noch nie so was gehabt. Das war das erste mal die ich bei diese parfümerie Becker bestellt habe und das letzte. Ist in Mülleimer gelandet. .
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht haben. Einen solchen Mangel können Sie jedoch über uns beim Hersteller reklamieren. Leider ist hierfür jedoch das mangelhafte Produkt als Nachweis nötig. Bitte werfen Sie in Zukunft bei solchen Fällen nicht direkt alles in den Müll und wenden sich direkt an uns, um eine schnelle Lösung (Austausch/Umtausch) zu gewährleisten. Mit freundlichen Ihre Parfümerie Becker
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Parfum wurde schon eher spät geliefert. Es war kein Tropfen des bestellten Parfums im Flacon, seit Fr keine Antwort. Ich schicke den Artikel zurück, bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Sobald ihre Retoure bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie uns außerdem mit, an wen Sie sich (seit Freitag) gewendet haben, damit wir dies prüfen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 199 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. RUTH REISCHIG
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, ihre Bestellung vom 30.03.24 wurde Ihnen nach Prüfung der Versanddaten am 03.04.24 zugestellt. Falls Sie die Sendung nicht erhalten haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren werden als verfügbar angezeigt obwohl sie nicht lieferbar sind. Auf Widerruf wird nicht reagiert. Daher keine Empfehlung.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider kann Ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Laut unserem System haben Sie Ihre komplette Bestellung erhalten. Dies ist zwar in Teillieferungen erfolgt aber es wurde alles zugestellt. Einen Widerruf haben wir bisher nicht erhalten, gerne können Sie Ihre Bestellung mit beiliegendem Retourenlabel kostenfrei an uns zurück senden. Bei weiteren Fragen können Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden: 02131/9316-20 Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immernoch nicht erhalten
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Antwort von parfuemerie-becker.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 16.04.2024 wurde am 18.04.2024 an DHL übergeben. Sollten Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, bitten wir um Rücksprache mit unserer Servicehotline: Sie erreichen uns unter: 02131/9316-20 oder per Mail unter shop@parfuemerie-becker.de Vielen Dank für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
ST
Sakir T.
Bielefeld
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Bestellung noch immer kein Parfüm erhalten! Vor Bestellung erhielt ich die Information, dass das sehr teure Parfüm, in 2-3 Tagen versandfertig sei. Nun sind über 10 Tage vergangen… nicht einmal eine Versandbestätigung!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es tatsächlich zu Lieferschwierigkeiten ihrer Bestellung. Über diese Verzögerung wurden Sie jedoch auch per Mail hingewiesen. Wir bitten Sie dennoch diesen Umstand nochmals zu entschuldigen. Außerdem bedanken wir uns bei Ihnen für ihre Geduld und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit ihrer Bestellung. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da und auch kein Zeitpunkt avisiert
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Antwort von parfuemerie-becker.de
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass sich der Versand ihrer Bestellung verzögert hat, jedoch kann es vereinzelt zu Lieferschwierigkeiten kommen. Ihre Bestellung wurde allerdings bereits an DHL übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Diesbezüglich sollten Sie auch eine Versandbestätigung von uns erhalten haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
KB
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde nicht geliefert!
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht verfügbar
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mindestens 14 Tage warten auf die Bestellung obwohl sofort bezahlt. Auch keine Entschuldigung. Bei telefonischer Nachfrage besonders unfreundlich: o-Ton - ich musste bei Douglas noch länger warten !!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen für die mangelnde Kommunikation. Durch den schnellen Ausverkauf des Artikels mussten wir leider eine aktuelle Lieferung abwarten um alle Bestellungen zu erfüllen. Über diese Verzögerung werden unsere Kunden auch per Mail informiert - da dies bei Ihnen jedoch nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns auch hierfür nochmals entschuldigen. Die getätigte Aussage entspricht natürlich keinesfalls unserer Firmenpolitik und Sie können sich sicher sein, dass wir diesem auch auf dem Grund gehen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt zu ihrer Zufriedenheit ist und Sie Freude mit ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
HW
Holger W.
Rotenburg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt steht aus
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Antwort von parfuemerie-becker.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider gibt es zurzeit Probleme mit Amazon Pay, weshalb es bei vereinzelten Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und werden ihre Bestellung sobald die Probleme wieder behoben sind, umgehend versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag wird nicht abgearbeitet

Auftrag wird angenommen, ohne dass es irgendwann zu einer Lieferung kommt. Einmalig wurde auf eine Verzögerung hingewiesen. Auf telefonischer Nachfrage konnte die Lieferzeit auch auf Wochen hinaus nicht eingegrenzt werden. Absolut nicht zu empfehlen.
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JS
Jochen S.
Dülmen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Auslieferung

Das bestellte Produkt ist austauschbar, insofern kann ich zu dem Produkt wenig sagen was, im Zusammenhang mit der Firma steht. Jedoch die Zustellung verzögert sich immer wieder und ich habe bis heute das Produkt noch nicht erhalten.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket bereits am 20.01.2024 versendet. Leider haben Sie aufgrund eines technischen Fehlers die Bestätigung darüber nicht erhalten. Gerne senden wir Ihnen die Versandbestätigung manuell raus. Ihre Parfümerie Becker
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach langen warten hab ich die Bestellung storniert weil nach über einer Woche die Ware immer noch nicht losgeschickt wurde. Nicht nochmal. Dann lieber bei den Mitbewerbern bestellen geht schneller !
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Antwort von parfuemerie-becker.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Leider kommt es in Ausnahmefällen dazu, dass einige Produkte auf Grund von Lieferschwierigkeiten oder anderen Ereignissen nicht mehr verkaufsfähig sind. In solchen Fällen bieten wir unseren Kunden in der Regel an die nächste Lieferung abzuwarten oder eine Stornierung vorzunehmen. Sollten Sie in ihrem Fall nicht darüber informiert worden sein, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Lieferdatum schon lange nicht eingehalten, keine weitere Information wann und ob es kommt, obwohl das Produkt als vorrätig deklariert wurde.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zwei Mails an die uns bekannte Adresse gesendet um Ihnen mitzuteilen das sich der Versand verzögert und um Weiteres zu klären. Leider scheinen Sie diese nicht erhalten zu haben. Dies werden wir prüfen lassen damit uns dies in Zukunft nicht mehr passiert. Inzwischen haben Sie Ihre Bestellung erhalten und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Duft. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Produkte im Online Angebot die gar nicht Lieferbar sind. Angeblicher Systemfehler. Ist im übrigen nicht der einzige Onlineshop.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, leider handelt es sich hier um einen Fehler im System den wir erst zu spät für die laufenden Bestellungen beheben konnten. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
BB
Basti B.
Landshut
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Erst bei Nachfrage wurde ich informiert das es Verzögerungen geben wird. Das sollte so nicht sein
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz einfach, die bestellte Ware auch liefern! Am 01.01.bestellt und am 11.01. Immer noch keine Lieferung angekommen!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir versuchen seit mehreren Tagen Ihre Bestellung zu kommissionieren, erhalten allerdings immer einen Fehler seitens Amazon "Status: Pending". Dennoch sollte die Wartezeit auch ohne den Fehler nicht so hoch sein. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Wir hoffen, dass sich die Angelegenheit mit Amazon klärt, sodass wir Ihre Bestellung erfüllen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden. Vielen Dank und eine schöne Restwoche wünscht Ihnen Ihre Parfümerie Becker