parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de
Bewertungen:

2.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.503 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

 Sortierung  
Relevanz
(167)
(105)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rundum zufrieden

Toller Service, sicherer Versand, sehr faire Preise und Original-Ware... was will man mehr? Bis zum nächsten Mal. Sven Konzog
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider mein bevorzugtes Biotherm-Produkt nicht im Sortiment.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit , tolle Verpackung , persönliche Ansprache
Bewertung melden
AB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sensai cellular perfomance lotion

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verspätete Lieferung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke super service
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Manfred K.
Vaterstetten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KW
Kalle W.
Wilhelmshaven
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Parfum wurde schon eher spät geliefert. Es war kein Tropfen des bestellten Parfums im Flacon, seit Fr keine Antwort. Ich schicke den Artikel zurück, bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Sobald ihre Retoure bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie uns außerdem mit, an wen Sie sich (seit Freitag) gewendet haben, damit wir dies prüfen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 199 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker