Unfassbar tolle Customer Experience!
Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben.
Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall.
Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können.
Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben !
Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen.
Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet !
Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
Das Päckchen kam schnell; liebvoll verpackt die Ware.
Leider hätte ich noch einige Proben mehr gehabt, damit ich feststellen kann, ob die in Aussicht gestellte Ware gefällt und 'passt'. Weitere Proben wurden mit dem Hinweis,hier vor Ort mich zu informieren und Pröbchen zu erbitten, nicht 'rausgerückt'. Schließlich kann ich nicht hier Information und Proben erbitten und dann letztendlich im Internet zu kaufen.
DAS TUT MAN NICHT !
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Toller Service, sicherer Versand, sehr faire Preise und Original-Ware... was will man mehr?
Bis zum nächsten Mal.
Sven Konzog
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider mein bevorzugtes Biotherm-Produkt nicht im Sortiment.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit , tolle Verpackung , persönliche Ansprache
Nach der Bestellung bekam ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung. Ich glaubte die Bestellung ist nie angekommen und mein Geld weg. Selbst nach meinem Versuch (2x) den Kontakt per Mail aufzunehmen, gab es keine Rückmeldung. Nach 1,5 Wochen kam das Paket. Es war hübsch und mit Sorgfalt verpackt. Das war prima.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre Rezension. Sowohl die Bestell-, als auch die Versandbestätigung werden automatisiert versendet. Leider kann es hierbei vorkommen, dass diese im Spam landen oder direkt gefiltert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, freuen uns aber darüber, dass Ihnen die liebevolle Verpackung gefallen hat. Als langjähriges Familienunternehmen legen wir viel Wert auf eine persönliche Note und Kundennähe und versuchen dies auch bei jeder Bestellung umzusetzen. Umso mehr freuen wir uns natürlich über ihr Lob.
Bezüglich des automatisierten Versands werden wir dies prüfen und weiter optimieren, damit es in Zukunft nicht noch einmal zu einem solchen Problem kommen kann.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
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