felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.523 Bewertungen insgesamt

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!

Bewertungen für felgenoutlet.de

09.05.2024
Sehr gute Abwicklung und Informationen über den Verlauf der Bestellung, vom Eingang über die Montage bis hin zum Versand. Ich konnte die Paketlieferung einsehen und genauestens verfolgen wann die neuen Kompletträder ankommen. Die Produkte welche ich bestellt hatte waren alle einwandfrei und so wie von mir gewünscht. Die Verpackung war effektiv und Umweltfreundlich. Gerne würde ich bei Bedarf hier wieder bestellen und kann daher eine absolut klare Empfehlung aussprechen. P.s. Ich liebe meine neuen
25.04.2024

Super Seite, super Felgen, super Personal und Service

Also auf Empfehlungen auf die Seite gestoßen, super genial mit dem Konfiguratior. Bei Bestellung war meinerseits ein Fehler unterlaufen, der mit einem Anruf zeitnah und super freundlich behoben worden ist vom Personal. Felgen kamen 2 Werktage später schon an und sagen 1:1 so aus wie auf den Bildern
28.04.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und ordentlich geliefert. Die Kollegen an der Hotline sind super freundlich und hilfsbereit. Ich habe absolut nichts zu klagen. Die Räder sind sehr gut gewuchtet. Meine nächsten Räder werde ich definitiv wieder bei Felgenoutlet bestellen. Vielen Dank.
MH
Matthias H.
Rudolstadt
26.04.2024
Super Felgen, wie beschrieben. ABE per Mail und vorab Prüfung ob die Felgen zum Fahrzeug passen ist super einfach. Lieferung und Verpackung tadellos. Hat mich gefreut und wird beim nächsten Mal wieder die Nummer 1.
26.04.2024
Richtig geile Abwicklung! Felgen als Komplettrad bestellt. Hat eine Woche gedauert bis ich die anbaufertigen Räder zuhause hatte. Alles perfekt ! Felgen wie beschrieben, alles super verpackt. Ein Genuss
25.04.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung an die Wunschadresse im Autohaus. Top Leistung und bei Fragen ist schnell jemand am Telefon. Lasse alle meine Autos von Felgenoutlet.de "besohlen".
16.05.2024
Die Bestellung und auch Lieferung waren sehr gut. Die Qualität ist hervorragend und durch die 3d animation kann man sich vorstellen, wie die felgen aussehen werden.
22.04.2024
Lieferung und Verpackung der Räder waren absolut Top!! Die Räder sind sehr gut ausgewuchtet und die Reifen rollen sehr leise ab. Absolute Toplieferung! Vielen Dank.
13.05.2024
Bei der bestellung wäre neben der möglichkeit felgenschlösser mitzubestellen auch schön wenn man einen Kompletten satz radschrauben dazuwählen kann
02.05.2024
Saubere und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden mit den Felgen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und natürlich bei felgenoutlet 👍🏻
16.05.2024

Einfach montieren und losfahren.

Prompte Benachrichtigung als die Felgen wieder lieferbar waren. Schnelle und korrekte Lieferung. Einfach montieren und losfahren. Perfekt!
22.04.2024
Wir sind sehr zufrieden! Die bestellten Räder waren relativ schnell bei uns und entsprechen voll unsren Erwartungen! Sehr zu empfehlen!
10.05.2024
Super freundliche und Kompetente Beratung. Lieferung war echt klasse super verpackt. Und sauber verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
AK
Anita K.
29.04.2024

2 ter Felgenkauf, Top wie immer.

Hat alles " gepasst" bei der Beratung, Bestellung und das Liefern der Felgen. Danke dafür, und macht weiter so. Bis neulichst, Klaus
07.05.2024
Bestellung bis Lieferung lief einwandfrei. Felgen inkl. Bereifung ist zu vollen Zufriedenheit, vormontiert bei mir angekommen.
MH
Marco H.
Darmstadt
13.05.2024

Sehr zuverlässig!

Schnell, zuverlässig und unkomplizierte Abwicklung. Die Ware entspricht genau der Beschreibung und ist sehr gut verpackt.
03.05.2024

Alles top

Lief alles top. Felgen mit reifen bestellt. Kamen früher als angegeben ohne Mängel. Kann nichts negatives dazu sagen.
10.05.2024

Skoda Octavia 18‘ Zoll

Ich habe die Alufelgen und Reifen gekauft. Alles war gut verpackt und passt gut. Danke, ich bin zufrieden.

Super easy

Alles super beschrieben, auch für Laien. Lieferung ging super fix und es hat auf Anhieb alles geklappt.
GB
Gu B.
Nettersheim
26.04.2024
Lieferung erfolgte schneller als angegeben in stabilen Kartons sodass die Felgen gut geschützt waren!!!