felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de
Bewertungen:

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.229 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MB
Mike B.
Bad Bederkesa

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für felgenoutlet.de

Sortierung  
Neueste zuerst
JM
Jörg M.
Bellamont
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurden Reifen als Komplettradsatz angebotren, für die keine Freigabe bestand. Das sollte so nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle von uns gelieferten Kompletträder und Felgen den technischen Anforderungen entsprechen, die durch das TÜV-Gutachten vorgegeben sind. Da Ihre Bestellung lediglich Felgen umfasste, wollten wir klären, welche Reifen Sie verwenden möchten, um eventuelle Unstimmigkeiten im Voraus zu vermeiden. Leider wurde die Bestellung von Ihrer Seite aus storniert, bevor wir dies abschließend klären konnten. Wir sind überzeugt, dass wir das passende Produkt für Ihr Fahrzeug haben und würden uns freuen, Sie dabei unterstützen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung für weitere Informationen oder Hilfestellungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit die Felgen wurden erst Versandt nach 3 maligen Gespräch mit Kunden Beratern
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihre Meinung zu erfahren, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung ausdrücklich zu entschuldigen. Wir verstehen, dass dies möglicherweise Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat und bitten um Ihr Verständnis. Es ist unser höchstes Ziel, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder sollten Unklarheiten bestehen, möchte ich Sie ermutigen, sich unverzüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und hoffen, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl bei Ihrer Bestellung keine offensichtlichen Schwierigkeiten aufgetreten sind, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen stets gerne behilflich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit so gut bei Kauf meiner Felgen in schwarzen Farbe wurde zum Beispiel schwarze Ventile angeboten und schwarze wuchtgewichte was ich noch mir wünschen würde! Das man auch die Schrauben in zwei Farben anbieten für schwarze Felgen schwarze Schrauben
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
23.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Felgenhersteller zu jeder Bestellung standardmäßig silberne Radschrauben/-muttern beifügt. Leider ist es uns aus diesem Grund nicht möglich, eine separate Lieferung von schwarzen Radschrauben/-muttern zu veranlassen. Sollten Sie dennoch einen Satz in Schwarz bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit, diese über den freien Zubehörmarkt zu beziehen. Wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die ideale Lösung für Sie ist, möchten Ihnen aber versichern, dass diese Praxis dazu dient, eine schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Für weitere Informationen verweisen wir gern auf unsere FAQs. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei uns. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
SF
Stephan F.
Wincheringen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund möchten wir gerne mehr über Ihre gesammelten Erlebnisse erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter der E-Mail-Adresse Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auskunft völlig in Ordnung, Lieferung super, aber!

Auskunft völlig in Ordnung aber!! Aber das man nicht nur eine einzige Felge auf EINFACHE Weise bestellen kann, ist schon traurig. Ich habe auf einen Bild in irgendeinem Text eine Felge angegeben, vorn rechts, auf dem Bild und war der Meinung wenn ich nur eine Position markiere bekomme ich auch nur eine Felge. Schwub bekam ich vier Felgen sehr zügig geliefert, war super, toll prima aber leider 4. Habe dann alle behalten und mittlerweile auch bezahlt, weil mir das alles zu KOMPLIZIERT ist. So wie ich es verstanden habe kann man EINE Felge auf komplizierter weise bestellen, muss aber alle vier bezahlen die man garnicht hat, dann aber doch und bekommt dann für drei Felgen das Geld wieder 🤔🤔🫣🫣🤔🤔🤔 wo ist da der Sinn ???? Ansonsten war ich sehr zufrieden, wie gesagt sehr gute und schnelle Lieferung, aber Kompliziert. Mfg W.-D. Timm
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Der Ablauf bei einer Mindermengenbestellung ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme. Gerade bei Kompletträdern ist es wichtig zu wissen, wo der einzelne Satz montiert werden soll, da es laufrichtungsgebundene Reifen gibt. Bedauerlicherweise ist es in Ihrem Fall systemseitig zu einem Fehler gekommen. Gerne können wir nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Unser Team vom Kundensupport steht Ihnen dafür selbstverständlich zur Verfügung, oder Sie senden uns eine Mail an reklamation@felgenoutlet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht angekündigt, Reifen Produktionsdatum 2222, bei Bestellung 4723.

In der ersten Email wurde gesagt, dass die lieferung angekündigt werden würde. Das ist nicht passiert, dementsprechend war niemand zuhaus als die Räder geliefert wurden. Die Reifen sind bereits 1,5 Jahre alt, was bei 6-7 Jahren Lebensdauer eine erheblicher Prozentsatz ist. Mir ist klar, dass bei korrekter Lagerung die Alterung reduziert werden kann, aber ich hätte bei neuen reifen maximal 1 Jahr alt erwartet.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und ihn intern gründlich prüfen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Reifen möchten wir klarstellen, dass Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu gelten, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl unsere Zulieferer als auch wir als Fachhändler stets die höchsten Standards bei der Lagerung unserer Reifen einhalten, um deren Qualität zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse reklamation@felgenoutlet.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht die volle Punktzahl bei Ihnen erreichen konnten.  Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vibrationen bei 90 bis 120 km/h.

Die Lieferung war insgesamt ganz okay. Die Ware lag einige Tage bei DPD. Was mich etwas enttäuscht ist, dass ich trotzdem zum Auswuchten der Räder gehen muss. Ich habe zwischen 90 und 120 deutliche Vibrationen. Das finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an Reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine passende Lösung bieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
MH
Mike H.
Ludwigsfelde
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Bestellerlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung erfolgt als Direktlieferung, wodurch die Produkte unmittelbar vom Hersteller zu Ihnen versendet werden, um eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Leider traten beim Lieferanten unerwartete Probleme auf, die zu den Verzögerungen beigetragen haben. Wir nehmen die Situation sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wurde Ihnen zugesendet, und wir sind bestrebt, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Sie haben die Möglichkeit uns bei weiteren Anliegen zu Ihrer Bestellung über reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Für zusätzliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felgenoutlet Team.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Firma schon mehr als einmal Felgen bei euch bestellt, doch bei der letzten Bestellung hätte ich mir gewünscht das es von eurer Seite ein etwas größeres entgegenkommen gibt. Felgen bestellt Mein Kunde nicht zufrieden da Felgen nicht Kristall Silber sonder äher gräulich waren. Gleich neuer bestellt bei euch xenos Autec jetzt passt alles mein Kunde zufrieden und ich habe jetzt ein Satz neue Felgen liegen die lhr nicht mehr zurück nehmt.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Unser Ziel ist, dass all unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf die Erfahrungsberichte unserer Kunden angewiesen. Dadurch ist es uns möglich, unsere Arbeitsabläufe anzupassen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei weiteren Fragen und Anliegen wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoutlet.de an uns. Unser Team des Kundensupports steht Ihnen selbstverständlich mit zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
SS
Sven S.
Uetersen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Felgen waren in Ordnung, aber...

Die Felgen selbst waren in Ordnung. Leider hat der Logistiker das Gesamtergebnis negativ beeinflußt. Die Felgen sind im Hausflur einfach abgestellt woren. Es war keine überprüfung der Ware möglich und zwei Felgen waren beschädigt. Selbst bei der Ersatzlieferung war DPD nicht bereit auf eine Prüfung der Ware zu warten.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Wir sind täglich bestrebt, unsere internen Abläufe anzupassen, damit Sie als Kunde 100 % zufrieden sind. Um diese Zielsetzung zu erreichen, ist es wichtig, dass wir von unseren Kunden Bewertungen erhalten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, möchten wir uns bedanken. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, haben wir leider wenig Einfluss darauf, was mit den Paketen passiert. Auch hier sind wir dabei diese Herausforderung zu meistern und für Sie, unsere Kunden, eine gesicherte Lösung zu bieten. Sie haben die Möglichkeit uns bei weiteren Anliegen zu Ihrer Bestellung über reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen und Produkte stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, die höchste Punktzahl in Ihrer Bewertung zu erlangen. Falls Sie konkrete Fragen, Anmerkungen oder Kritikpunkte haben, zögern Sie bitte nicht, unser engagiertes Kundenservice-Team zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern unter reklamation@felgenoutlet.de zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in felgenoutlet. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Reifen über 2 Jahre alt

Versand lief ordentlich ab, Ware kam gutverpackt und schadfrei an Leider sind die Reifen 2 Jahre und 4 Monate alt. Das hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Enttäuschend, damit ist der Preisvorteil zu meinem lokalen Reifenhändler gnadenlos verpufft.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback! Gemäß Industrienormen dürfen Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu bezeichnet und verkauft werden, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Selbst nach dieser Zeitspanne und bis zu einem Alter von fünf Jahren dürfen die Reifen als neuwertig betrachtet werden, vorausgesetzt die Lagerungsbedingungen bleiben weiterhin unverändert hochwertig. Sie können sich darauf verlassen, dass die Lagerung der Reifen sowohl bei unseren sorgfältig ausgewählten Lieferanten als auch bei uns, als qualifizierter Fachhändler, stets den höchsten Anforderungen und Standards entspricht, um die Qualität der Reifen zu gewährleisten. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und all unseren Kunden nur die höchste Qualität zu bieten und dabei transparent und kundenfreundlich zu kommunizieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Team von felgenoutlet.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einhalten
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Feedback bedanken. Leider mussten wir feststellen, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist, und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Reklamationsabteilung unter Reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Unklarheiten zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage so ausführlich wie möglich, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Team von felgenoutlet.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Felgen haben an der innenseite Lackabplatzer, zulieverung mit dbd ist nicht gut. Gibt bessere institutionen. Im großen und ganzen ok. Aber wenn man 1400€ bezahlt und die reifen mit gewichten extra bei der firma montieren lässt finde ich sollten sie total ohne mängel kommen. Da ich keine zeit hatte und termine gemacht würden zwecks tüv usw. Musste ich notgedrungen die felgen montieren. Sonst hätte ich sie reklamiert. Oder wenigstens einen günstigeren preis ausgehandelt.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Derzeit liegt uns Ihrerseits keine Beschwerde vor, gern können Sie sich unter Reklamation@felgenoutlet.de melden, unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die lieferdauer war viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es sehr leid, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden sehr wichtig ist und wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Manchmal können jedoch unvorhersehbare Verzögerungen auftreten, die leider unsere Kontrolle übersteigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet
MK
Max K.
Soltau
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

War okay

War okay, aber vermutlich kein zweites Mal. Hab einen komplett Satz Räder bestellt. Versand war sehr schnell, Preis war auch sehr gut. Leider waren 2 Felgen beschädigt, sowie ein Nabendeckel. Entschädigungshöhe war okay , bis das Geld jedoch tatsächlich bei mir ankam dauerte es eine kleine Ewigkeit. Das trübt das Bild.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie beschädigte Felgen und Nabendeckel erhalten haben. Das entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das wir unseren Kunden versprechen. Es ist gut zu hören, dass wir eine Entschädigung anbieten konnten, welche Ihre Zustimmung fand. Wir bedauern die Verzögerung bei der Geldüberweisung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir werden Ihre Erfahrung in unseren Prozess zur Verbesserung der Kundenerfahrung einbeziehen und versuchen, unsere Prozesse bezüglich der Geschwindigkeit der Rückerstattungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft doch noch von unserer Qualität überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von felgenoutlet
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Übersicht der Website, unklarer Umfang der Auslieferung. Rdks gesondert behandeln und klar ausschreiben.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersicht unserer Website zufrieden sind. Gern würden wir mehr darüber erfahren, weshalb der Umfang der Auslieferung unklar kommuniziert wird. Melden Sie sich hierfür gern bei unserer Kundenbetreuung. Viel Freude mit den neuen Rädern wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.