herbathek.com- Logo - Bewertungen

herbathek.com

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.755 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Da gibt sich jemand richtig Mühe, damit wir biologische Tees und Gewürze in bester Qualität zu akzeptablem Preis und schnell erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken. Die Tees schmecken mir gut, 50 g Muskatnüsse sind nicht nur drei, das Kardamom war auch sehr gut (für meinen Kaffee). Und noch ein Satz darüber, wie lange Schwarztee haltbar ist: Ich hatte eine Tüte konventionelle Supermarktqualität 10 Jahre gelagert, dann selbst verkostet und Experten vorgesetzt, die aus Teeländern kommen. Der Tee wurde gelobt. Soviel zur Haltbarkeit, weil sich hier einige mokieren, dass am besten alles im November geerntet und ausgeliefert werden muss. Überspitzt gesagt.

Sie haben einfach ein Ikassobüro beauftragt ohne eine Mahnung per Post zu schicken . Jetzt habe ich gesehen das sie per Mail was gesendet haben. Was ich nicht gesehen hatte , weil es im Spamm ordner gelandet war . Die Rechnung von Ihnen habe ich am 27 .5 bezahlt und die 2 te Mahnung haben sie per Mail am 30.5 gesendet . Jetzt soll ich beim Inkkassobüro 46 Euro bezahlen. Wenn Sie so mit Kunden umgehen dann können sie das natürlich machen. Mit freundlichen Grüßen Norbert Belker
NB
Norbert B.
Rosendahl

Bewertungen für herbathek.com

26.04.2024
Die Kräuter werden schnell geliefert und sind sicher verpackt. Sie haben eine gute Qualität. Es besteht ein breites Spektrum für das Kräuterangebot. Auch schön: es wird immer eine leckere Teeprobe beigelegt.
MD
Michaela D.
München
13.05.2024
Alles hat super geklappt, dazu schöne Verpackung, Muster-Teebuetel als Probe, ... einfach sehr zufrieden! Danke, gerne wieder!
HM
Heike M.
Genthin
08.05.2024
Sehr gute Bio-Qualität der Teesorten. Minimalstische Verpackung und prompte Lieferung. Habe wiederholt Tee bestellt.
GH
Gudrun H.
Bornheim
05.05.2024
Qualitativ hochwertige schmackhafte Produkte, sorgfältig, ansprechend und nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung.
21.05.2024
Sehr gut alles, was ich bisher bestellt habe!! Gefällt mir hervorragend! Ich bestelle immer wieder sehr gerne :-)
28.04.2024
Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung und bei Problemen rasche Rückmeldung. Super Qualität der Ware
AB
04.05.2024
Sehr schön verpackt und schneller Versand! Tee schmeckt sehr gut und das Raumspray ist auch sehr angenehm!
26.04.2024
Ich kann mir keinen besseren Shop vorstellen. Immer zuverlässig und qualitativ hochwertig. Weiter so!
MP
05.05.2024
Suche und finden leicht gemacht. Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Immer wieder gerne.
AK
11.05.2024
Bin begeistert!! Ganz wunderbare duftende Kräuter in Top-Qualität!! Sehr schnelle Lieferung!!!
16.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute und schöne Verpackung der hochwertigen Kräuter.
09.05.2024
Artikel war gut zu finden und auszuwählen. und dann ging alles sehr schnell !
02.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles entspricht der Beschreibung.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Vertrauenswürdiger Verkäufer
AH
Angelique H.
Groß-Umstadt
30.04.2024
Alle drei Teesorten zu einem köstlichen milden Herzöffnertee gemischt.
30.04.2024
Schnelle Lieferung, Bezahlung über Klarna, sehr gute Qualität.
JK
Julia K.
Darmstadt
03.05.2024
Super Auswahl an Kräutern, schnelle Lieferung, Top Qualität.
01.05.2024
Qualitative Artikel, schnelle Lieferung, gut verpackt
KB
01.05.2024
Sehr gute Qualität, schneller zuverlässiger Versand
DR
25.04.2024
Produkt wie beschrieben und schnelle Lieferung